• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

Morf-Senfbaer am 16.10.2009 11:35 schrieb:
hab mir das erste kapitel von fable 2 geladen und gestern mal angezockt.

hat mir (wie der erste teil auch) gut gefallen :top:

nun wollte ich mir nächsten monat die goty-edition kaufen und da gibt es zwei alternativen:

1. die dt-version für knappe 55€

oder

2. die uk-version für ca. 45€

nun die frage: hat die uk-version deutsche synchro + texte :confused:
Kann man sich das Game nicht gratis downloaden von 360-Live mit einer Gold-Mitgliedschaft? Weil bei mir steht immer "Fable 2 kostenlos"!

AW: Fable 2

pumaruffyace am 18.10.2009 00:19 schrieb:
Kann man sich das Game nicht gratis downloaden von 360-Live mit einer Gold-Mitgliedschaft? Weil bei mir steht immer "Fable 2 kostenlos"!

Die erste Episode ist kostenlos. Die weiteren Episoden kosten dann was. ;)

Greetz Proble

Mittlerweile gibt es zu Fable 2 auch gefühlt dutzende Versionen und ich würde gerne wissen, bei welcher ich am Meisten für mein hart erspartes Geld bekomme. Hier mal eine Übersicht bei Amazon.

Ähm ich denke bis auf die Game of the Year Edition sind alle inhaltlich identisch.

Müssten alle identisch sein, außer die LCE und die Standard.
Classics, Classics Pyramide und Game of the Year-Edition müssten inhaltsgleich sein.
Musst mal die Packshots vergrößern, dann erkennste es.

EDIT: Hm, nur die GotY scheint die beiden kostenpflichtigen Addons zu beinhalten.
55 Euro lohnt sich aber nich, dann kauf lieber die Classics für 20 Euro und lad die DLCs vom Marktplatz, is wesentlich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Müssten alle identisch sein, außer die LCE und die Standard.
Classics, Classics Pyramide und Game of the Year-Edition müssten inhaltsgleich sein.
Musst mal die Packshots vergrößern, dann erkennste es.

EDIT: Hm, nur die GotY scheint die beiden kostenpflichtigen Addons zu beinhalten.
55 Euro lohnt sich aber nich, dann kauf lieber die Classics für 20 Euro und lad die DLCs vom Marktplatz, is wesentlich günstiger.
Oder er kauft die Game of the Year Edition für ca. 15 Pfund im Ausland.

Dann bräuchte ich aber eine Kreditkarte, die ich nicht besitze. Außerdem hat die UK-Version von Fable 2 eine deutsche Tonspur? Ansonsten ist sie für mich uninteressant.

Die Classics beinhaltet doch die beiden Addons:

OGDB - Fable II (Classics) [Microsoft Xbox 360/Deutschland] (2009)

Und die UK-Fassung hat keine deutsche Sprachausgabe oder Texte:

OGDB - Fable II [Microsoft Xbox 360/Vereinigtes Königreich] (2008)

Sorry für die Verwirrung, ich hätte gleich bei OGDB kucken sollen.

Zurück