• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

makorus am 11.11.2008 20:59 schrieb:
2.Das letzte was ich im Spielverlauf gemacht habe, war die Befreiung vom Magier Helden Garth.Ich sollte also doch schon relativ weit im Spiel vorangeschritten sein.Allerdings habe ich im gesammten Spiel noch keinen einzigen (!) Gargoyle gefunden.Ich weiß weder wie sie aussehen, noch wie ich sie finde?Woran kann das liegen, kommen die Gargoyles erst ab einer bestimmten Stelle im Spiel...?Ich bin echt am verzweifeln :|

Gargoyles sind steinerne kleine Köpfe an Wänden.
Sie fallen durch ihre große Klappe auf.
Wenn du in der Nähe eines Gargoyles bist, hörst du eine Heliumstimme, die dich beleidigt und auslacht.^^
Sie sind meist relativ weit oben befestigt.

Zu Problem eins kann ich dir nicht viel weiterhelfen, aber hast du mal versucht, sie einzuschüchtern??
Ich spiel leider so Gut wie es nur geht, deshalb weiß ich da auch net weiter^^

makorus am 11.11.2008 20:59 schrieb:
Ich besitze das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und hätte da auch mal zwei Fragen:

1.Ich habe das Spiel bisher komplett böse gespielt und bin somit auch dem Tempel der Schatten (?) beigetreten.Dort kann man ja dann Menschen opfern etc.
Allerdings muss man die Menschen ja erstmal dazu bekommen einem zu folgen.Nun ist mein Problem, dass ich überall (logischerweise) verhasst bin und somit niemand wirklich Lust hat mir irgendwohin zu folgen.Gibt es irgendeinen anderen Weg, außer sich wieder mit den Leuten anzufreunden, die Menschen dazu zu bringen einem zu folgen?

Geh einfach auf den Marktplatz , benutzt die Laute und warte bis sich einige Menschen um dich versammelt haben.
Dann sollte sie dich genug mögen das sie dir auch folgen.

P.S: Ich brauch noch einige Helden Puppen, daweil hab ich nur die Lucien Puppe.
Also wen irgendwer tauschen möchte bitte melden!

Okay vielen Dank für die Antworten, das Problem mit den Gargoyles hat sich aber schon von selbst erledigt :P .
Hätte jetzt noch eine Frage an die Leute, die auch die böse Seite spielen:
Kann man sich im Laufe des Spiels so verändern, dass man so aussieht, wie die untere Figur auf dem Cover des Spiels?Wäre toll wenn das gehen würde :-D
Und wie lang können die Hörner maximal werden?

Vorerst genug Fragen gestellt, das wars dann aber erstmal. ;)

Mein Charakter bekommt jetzt nen leichten Bierbauch :B , weil ich manchmal Nahrung statt Heiltränke zu mir nehme .

Was kann ich machen , dass der wieder verschwindet :confused:

Rage1988 am 19.11.2008 19:51 schrieb:
Mein Charakter bekommt jetzt nen leichten Bierbauch :B , weil ich manchmal Nahrung statt Heiltränke zu mir nehme .

Ist wie im richtigen Leben; Gute Ernährung und Sport sind der beste Weg zum Erfolg ;)
Einfach mal beim Naturproduktehändler vorbeischauen und ein wenig Selleri und ein paar Möhren kaufen und danach ein wenig durch den Bowertümpel joggen sollte beim Abnehmen helfen. :P

EDIT: 300. Post :X

makorus am 19.11.2008 20:56 schrieb:

Ist wie im richtigen Leben; Gute Ernährung und Sport sind der beste Weg zum Erfolg ;)
Einfach mal beim Naturproduktehändler vorbeischauen und ein wenig Selleri und ein paar Möhren kaufen und danach ein wenig durch den Bowertümpel joggen sollte beim Abnehmen helfen. :P

Aha , ok .

Was meinst du mit Bowertümpel :confused:

Rage1988 am 20.11.2008 16:40 schrieb:

Aha , ok .

Ist das Gebiet in Fable 2 wo die Nomarden leben und die Gildenhöhle ist. ;)

ManaofSword am 21.11.2008 01:57 schrieb:

Aha , ok .

Achso :B

Hab bis jetzt Sellerie und Karotten gefuttert und es hat geklappt .

Rage1988 am 21.11.2008 11:55 schrieb:
ManaofSword am 21.11.2008 01:57 schrieb:

Aha , ok .

Achso :B

Hab bis jetzt Sellerie und Karotten gefuttert und es hat geklappt .

Zu faul zum joggen? :B

Mit Joggen meint ihr die Rennen-Taste gedrückt halten , oder was ?

Kann man auch seine Stärke trainieren , also nicht nur durch EP sondern durch irgendwelche Tätigkiten ?

Was ist eigentlich die beste Nahkampfwaffe in dem Spiel , ich nutze im Moment den Meisterhammer mit 107 Schaden , aber ich finde nichts besseres ?

Rage1988 am 22.11.2008 12:35 schrieb:
Mit Joggen meint ihr die Rennen-Taste gedrückt halten , oder was ?

Genau, wir nennen es nur joggen :B
Ein bissl Spaß muss sein :B

Kann man auch seine Stärke trainieren , also nicht nur durch EP sondern durch irgendwelche Tätigkiten ?

Nein, soweit ich weiß funzt das nur über Tränke und Kämpfen.

Was ist eigentlich die beste Nahkampfwaffe in dem Spiel , ich nutze im Moment den Meisterhammer mit 107 Schaden , aber ich finde nichts besseres ?

Da kann ich net weiterhelfen, bin auch erst bei den Meisterwaffen angelangt.
Aber soweit ich weiß, gibts noch was besseres.

Underclass-Hero am 22.11.2008 12:40 schrieb:
.

Dann gibt es nur noch Legendäre.
Und die kann man nicht kaufen, sondern nur finden.
Bis jetzt hab ich nur 3 gefunden, Die Waffe von der LCE, diese Legendäre Schusswaffe vom Schießstand, und eine die ich nicht sagen darf weil sonst Underclass-Hero wieder herum heult das ich Spoiler.

MfG
MoS

ManaofSword am 22.11.2008 13:57 schrieb:
Underclass-Hero am 22.11.2008 12:40 schrieb:
.

Dann gibt es nur noch Legendäre.
Und die kann man nicht kaufen, sondern nur finden.
Bis jetzt hab ich nur 3 gefunden, Die Waffe von der LCE, diese Legendäre Schusswaffe vom Schießstand, und eine die ich nicht sagen darf weil sonst Underclass-Hero wieder herum heult das ich Spoiler.

MfG
MoS

LCE , wer oder was is das :confused:

Kannst du mal die Orte nennen , den Schießstand kenn ich , aber die anderen Orte kenn ich nicht .

Hab das Spiel jetzt durch , ich muss sagen , Fable 1 hat mir besser gefallen , allein schon wegen den Rüstungen :-D .

Fable 2 - "Große Ankündigung" oder: Inhalte nachreichen, die man vor dem Release entfernt hat
So wird am 12 Dezember 2008 ein Premium-Pack erscheinen, welches 800 MS Punkte kosten wird. Darin enthalten ist mit Knothole Island ein neues Gebiet komplett mit neuen Quests, Items und Kreaturen.

Ebenfalls am 12. Dezember wird zudem ein kostenloses Co-op Update veröffentlicht, damit Spieler ohne das Premium Pack zusammen mit einem Freund, der das Pack besitzt, Knothole Island erkunden können. Um jedoch zusammen Quests zu erledigen, müssen beide Spieler das Premium Pack besitzen.

Alle Spieler, egal ob vom Premium Pack oder vom kostenlosen Co-op Pack, bekommen zudem einige neue Items geschenkt, darunter Ritterstiefel, Assassin-Handschuhe, einen speziellen Trank zur Gewichtsreduzierung und ein Silber-Buch.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=22941

Nali_WarCow am 24.11.2008 18:56 schrieb:
Fable 2 - "Große Ankündigung" oder: Inhalte nachreichen, die man vor dem Release entfernt hat

Klingt alles ganz nett.
Weiß man schon, wie groß die Insel in etwa sein soll?
Gibts neue Achievements?
Und warum glaubst du, der Inhalt war schon für das eigentliche Spiel geplant?

Nali_WarCow am 24.11.2008 18:56 schrieb:
So wird am 12 Dezember 2008 ein Premium-Pack erscheinen, welches 800 MS Punkte kosten wird. Darin enthalten ist mit Knothole Island ein neues Gebiet komplett mit neuen Quests, Items und Kreaturen.

Ebenfalls am 12. Dezember wird zudem ein kostenloses Co-op Update veröffentlicht, damit Spieler ohne das Premium Pack zusammen mit einem Freund, der das Pack besitzt, Knothole Island erkunden können. Um jedoch zusammen Quests zu erledigen, müssen beide Spieler das Premium Pack besitzen.

Alle Spieler, egal ob vom Premium Pack oder vom kostenlosen Co-op Pack, bekommen zudem einige neue Items geschenkt, darunter Ritterstiefel, Assassin-Handschuhe, einen speziellen Trank zur Gewichtsreduzierung und ein Silber-Buch.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=22941

Sehr schön. Werde es mir hundertprozentig herunterladen. :top:

Hab gestern das Game durchgezockt und muss sagen, dass ich extrem Entäuscht von dem Ende war :| . Große Scherbe kaputt schießen...und weiter? Kein epischer Schluss, kein bombastisches Ende kein unglaublich krasser Enboss? Man darf nicht einmal gegen den Oberbösewicht kämpfen! Das Ende hat mich ja nochmehr enttäuscht als das von Halo3... Das einzige schöne war der perfekte Bauernhof, aber sonst war das doch mehr als arm. So vollkommen unerwartet steht man dann vor den Credits und denkt sich:,,Das wars?". Also ich weiß nicht, ob das ein gebührendes Ende für ein Fable 2 ist.

lilcrown am 27.11.2008 16:35 schrieb:
Hab gestern das Game durchgezockt und muss sagen, dass ich extrem Entäuscht von dem Ende war :| . Große Scherbe kaputt schießen...und weiter? Kein epischer Schluss, kein bombastisches Ende kein unglaublich krasser Enboss? Man darf nicht einmal gegen den Oberbösewicht kämpfen! Das Ende hat mich ja nochmehr enttäuscht als das von Halo3... Das einzige schöne war der perfekte Bauernhof, aber sonst war das doch mehr als arm. So vollkommen unerwartet steht man dann vor den Credits und denkt sich:,,Das wars?". Also ich weiß nicht, ob das ein gebührendes Ende für ein Fable 2 ist.

Das hab ich mir auch gedacht .

Ich hab gehofft , dass man noch gegen Lucian kämpfen muss , aber nein , da reicht ein kleiner Stoß und der fällt in den Abrgrund :rolleyes: . Ich dachte auch , es kommt noch was , nachdem man die gesamte Energie absorbiert hat , aber ne , man kann nur wählen , was man gerne hätte , wenn man weiterspielen will .

Das Spiel war nicht schlecht , vom Ende war ich aber enttäuscht und mir gefällt Fable 1 besser .

Hi Leute!
Ich hab die Dämonentür in Oakfield gefunden und will das Ding öffnen!
Hab mich jetzt schon im Internet informiert und herausgefunden, dass man den Handkuss benutzen kann um das Tor zu öffnen.
Wie bekomme ich den Handkuss?
Freu mich auch eure Antwort! :)

Zurück