Nekromant am 03.11.2008 05:17 schrieb:
Die Kleidung soll so sein, damit nicht alle gleich aussehen, zum Scorpion im Hexenkessel, da gibt es immerhin den stärksten Troll des Spiels, der allgemeine Endkampf gegen die große Scherbe geht so ja auch in Ordnung, wie sollte Lucien das überbieten? Und Waffen, hey, du hast Erzwinger, Perforator und Co doch noch gar nicht gefunden
Naja, soviel Auswahl gibt es bei der Kleidung ja auch nicht, dass alle sich unterschiedlich kleiden können. Die Trolle sind sehr schwach. Man kann gut ausweichen und die haben jetzt Schwachstellen, die man wegschießt und gut ist. Wo ist da bitte die Herausforderung? Die große Scherbe ist doch kein richtiger Endgegner, da waren die schwarzen Wachen vor dem Turm von Brightwood noch stärker. Lucien hat doch ganz schön Power durch Willenskraft, das hätte man ruhig besser inszenieren können.
Das Spiel hätte schon auf einige Stärken aus dem ersten Teil setzen können. Da war die Indentifizierung mit der Spielfigur viel höher und die ganze Geschichte auch viel schöner und dramatischer erzählt. Und die Spielzeit ist ja auch ein Witz, da hätte man ruhig noch was draufpacken können.
Achja, bevor ich das vergesse. Ich habe das Spiel zwar durchgezockt, aber ich habe den Hund nicht mehr, d.h. ich kann viele Sachen garnicht mehr machen, z.B. Graben nach Sachen und auch eine Dämonentür kann ich nicht mehr aufmachen. Finde ich schade, dass man nach dem Durchspielen nicht für Jeden alle Türen offen gelassen hat.
Wie gesagt, ich bin Fan des ersten Teils und der zweite Teil ist wirklich nicht übel, aber es sind überall ein paar Abstriche zu machen. Von mir hätte das Spiel max. 80 % bekommen.
^^
Gruß,
Splatterwolf