• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

Ich finde meine Frau in Fable 2 nicht mehr. Ich bin mit ihr ins Schloss gezogen. Wenn ich auf Familie im Menü klick werd ich immer zum Thronsaal teleportiert. Angeblich ist sie in der Nähe. Hab das ganze Schloss schon mehrmals durchsucht, ich kann sie nicht finden. Hat das Problem noch jemand? :S

tuitz am 11.01.2009 11:40 schrieb:
Ich finde meine Frau in Fable 2 nicht mehr. Ich bin mit ihr ins Schloss gezogen. Wenn ich auf Familie im Menü klick werd ich immer zum Thronsaal teleportiert. Angeblich ist sie in der Nähe. Hab das ganze Schloss schon mehrmals durchsucht, ich kann sie nicht finden. Hat das Problem noch jemand? :S
vielleicht außerhalb vom Schloß in Burggraben gefallen? :B

Ich werd Fable 2 auch demnächst mal spielen, habs ja seit Anfang des Jahres :)

Schau mal in den Garten. :B

Kann vielleicht daran liegen, dass deine Frau bei dem kamp mit Luciens männern ums leben gekommen ist. Luciens Männern tauchen auf sobald man im Bett des Königs im Schloß schläft, danach tauchen Luciens Männer auf und man muss gegen sie kämpfen. Hatte damals mein Kind und meine Frau mit ins Schloß genommen und dann kams zur Schlacht. Naja sie ist ums Leben gekommen :B

Greetz

ps: morgen kommt das Add ON :X

Greetz108 am 11.01.2009 15:08 schrieb:
Kann vielleicht daran liegen, dass deine Frau bei dem kamp mit Luciens männern ums leben gekommen ist. Luciens Männern tauchen auf sobald man im Bett des Königs im Schloß schläft, danach tauchen Luciens Männer auf und man muss gegen sie kämpfen. Hatte damals mein Kind und meine Frau mit ins Schloß genommen und dann kams zur Schlacht. Naja sie ist ums Leben gekommen :B

Greetz

ps: morgen kommt das Add ON :X

Nö, hab sie erst danach geheiratet.

Hab mir jetzt das Addon gezogen, und finds toll. :X
800 points sind zwar recht viel, aber schon allein dafür das ich meinen Hund wieder habe allemal wert. :B

Ich komm bei einigen Erfolgen nicht weiter.

1. Wie bekomme ich diesen "Gewinne 500 Gold aufeinmal und probiere dabei alle Spiel-Typen aus" Erfolg? Ich hab alle Spieltypen ausprobiert, in Bowerstone, Oakfield, Rookride und Bloodstone. Hab auch 500 Gold gewonnen und bin dann auf Tisch verlassen gegangen, bekomm den Erfolg aber nicht.

2. Wie bekomme ich den Erfolg "Verkaufe ein Grundstück zum doppelten Preis". Welches Haus soll ich benutzen. MANA, WIE HAST DU DAS GESCHAFFT?

3. Wie bekomme ich den Erfolg "Treffe 3 Gegner mit einem Schuss". Hab mir ne Eisendonnerbüchse gekauft, schaff es aber nie 3 Gegner aufeinmal zu treffen.

Brauch Hilfe, SOFORT!!!111 :B

tuitz am 16.01.2009 21:10 schrieb:
Ich komm bei einigen Erfolgen nicht weiter.

1. Wie bekomme ich diesen "Gewinne 500 Gold aufeinmal und probiere dabei alle Spiel-Typen aus" Erfolg? Ich hab alle Spieltypen ausprobiert, in Bowerstone, Oakfield, Rookride und Bloodstone. Hab auch 500 Gold gewonnen und bin dann auf Tisch verlassen gegangen, bekomm den Erfolg aber nicht.

KA wie das bei dir war..
Aber du musst 500 "dazu" gewinnen, also nicht von 250 auf 500 und dann beenden.
Für den Erfolg empfehle ich dir "Kreiselkiste", wenn man mal gewinnt dann aber ordentlich.

2. Wie bekomme ich den Erfolg "Verkaufe ein Grundstück zum doppelten Preis". Welches Haus soll ich benutzen. MANA, WIE HAST DU DAS GESCHAFFT?

Such dir am besten eine Stadt aus wo die Wirtschaft nur 1 Stern hat, bzw ein Haus mit nur einem Stern. Kauf es, ersetze dort dann alle Möbel mit 6 Sterne Möbel und verkaufe es dann
wieder. So hab ich es zumindest gemacht.

3. Wie bekomme ich den Erfolg "Treffe 3 Gegner mit einem Schuss". Hab mir ne Eisendonnerbüchse gekauft, schaff es aber nie 3 Gegner aufeinmal zu treffen.

Brauch Hilfe, SOFORT!!!111 :B

Am besten du gehst nach Wraithmarsh (dieser ort den du durchqueren musst um nach Bloodstone zu gelangen) dort laufen eine Hohle Männer herum,dort ist es am wahrscheinlichsten das 3 hintereinander stehen, dann einfach zielen, schuss, Erfolg.
:-D
Ansonsten KA.
Hat mehr mit Glück zu tun.

ManaofSword am 18.01.2009 19:27 schrieb:
nicht-die-mama am 18.01.2009 16:26 schrieb:
Wie lange braucht son Kind um erwachsen zu werden :/ .Und was nützt mir son Kind überhaupt?

Ich hab jetzt nen Heiligenschein :top: :B

Kann es nich und, nichts. :B
Naja, wenigstens kriegt man einen Erfolg dafür :P
Bringt ein Kind zur Welt oder seid dabei, wenn andere Helden ein Kind bekommen. (10 GS)

meisternintendo am 18.01.2009 20:27 schrieb:
ManaofSword am 18.01.2009 19:27 schrieb:
nicht-die-mama am 18.01.2009 16:26 schrieb:
Wie lange braucht son Kind um erwachsen zu werden :/ .Und was nützt mir son Kind überhaupt?

Ich hab jetzt nen Heiligenschein :top: :B

Kann es nich und, nichts. :B
Naja, wenigstens kriegt man einen Erfolg dafür :P
Bringt ein Kind zur Welt oder seid dabei, wenn andere Helden ein Kind bekommen. (10 GS)
hab ich ja schon :B :top: .

Und noch 2 Fragen:
1.Wie kann ich Xbox Live Freunden etwas schenken?
und
2.Ist es was besonderes nen Heiligenschein zu haben?

nicht-die-mama am 18.01.2009 21:01 schrieb:
Und noch 2 Fragen:
1.Wie kann ich Xbox Live Freunden etwas schenken?
und
2.Ist es was besonderes nen Heiligenschein zu haben?

1. Du musst mit diesem Orb (Diese Kugel die herum schwebt mit dem GT-Bild deines Freundes drauf) interagieren, also zu dem Teil gehen und A-Drücken.

2. Hat so ziemlich jeder der im Spiel "nett" ist.

ManaofSword am 20.01.2009 20:53 schrieb:
nicht-die-mama am 20.01.2009 20:47 schrieb:
ManaofSword am 20.01.2009 20:32 schrieb:
1. Du musst mit diesem Orb (Diese Kugel die herum schwebt mit dem GT-Bild deines Freundes drauf) interagieren, also zu dem Teil gehen und A-Drücken.
Wo gibt es diesen Orb?

Den gibt's da, wo gerade dein Freund sich in Fable 2 befindet. :B
Ok danke %)

Aufgepasst Volk.
Ich brauch noch Murgo's Big Book of Trading x 2 (kA wie das Teil in deutsch genau heißt) für den Erfolg.
Wenn jetzt alle mal Fable 2 in die 360 schmeißen könnten und im Bücherladen am Marktplatz nach sehen könnten ob es sich dort befindet wäre ich sehr dankbar. :-D

Natürlich müsstet ihr es mir dann noch geben.. :B

MfG
MoS

Fable 2: Gold Edition in der USK-Datenbank aufgetaucht
F2Gold.jpg

Quelle: USK.de

tuitz am 28.05.2009 12:28 schrieb:
Nali_WarCow am 27.05.2009 21:46 schrieb:
Fable 2: Gold Edition in der USK-Datenbank aufgetaucht
BILD
Quelle: USK.de
Vllt. ein Bundle mit allen 2 Add-ons?!

Natürlich kurz nachdem man es sich gekauft hat.. :-D (Ich glaub ich verkaufe meine Kopie bei Ebay wenn ich durch bin und hole mir dann später die Gold :finger: )

edit: bin durch, und ich bin erschüttert, das man 300 böse punkte reingedonnert bekommt, nur weil man statt Familie und Bevölkerung das Geld nimmt... tse. (Dabei war mein Plan so Edel, kauf ganz Albion auf, und mach einen auf Herrscher um böse geschehenisse zu vermeiden.. da hat das system nicht mitgedacht, und nun bin ich ne Fette, weißhaarige gehörnte Oma, mit Charisma wie Ugly-Icon. :B )

edit 2: Im übrigen finde ich es blöd das man Reavers methode der selbsterhaltung nicht für sich nutzen kann.. >__< :-D
Ich muss das Game umbedingt nochmal durchspielen, jawollja.

Zurück