• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zum 2. Addon.

In der Schneekugel kann man in 4 Häuser nicht rein:

1. Gut, das erste Haus ist eigentlich eine kleine Hütte. In der Hütte ist so eine blaue Kugel. Rein komme ich nicht, da die verschlossen ist. Aufbrechen geht nicht. Neben der Tür ist eine Säule, in der eigentlich so eine Kugel reingehört, um Türen aufzubekommen.

2. Das zweite Haus liegt in Richtung "Oakvale", sofort (mein ich :B ) das erste Haus nach der Hütte. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob man überhaupt rein kann.

3. Das dritte Haus liegt glaub ich in "Oakvale". Neben der Tür steht ein Schild mit der Aufschrift: "Myrtle-Hütte: Nur mit Einladung". Kann man diese Einladung irgendwie bekommen?

4. Das vierte Haus liegt auch in "Oakvale" in Richtung Meer auf der rechten Seite. Hier ist ebenfalls eine blaue Kugel im Haus und eine Säule neben der Tür.

Ich habe schon über all nach geschaut, ob ich vllt doch was vergessen habe. Im Internet konnte ich ebenfalls nichts finden. :|

Greetz Proble

"Game of the Year Edition" von Fable II ist raus.
Enthält DLC (obs alle sind, weiß ich nicht)
USK: 16

Nali_WarCow am 15.09.2009 14:52 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 15.09.2009 14:31 schrieb:
Nein, mich interessiert, warum fable 2 überhaupt ab 16 ist,
Es ist ein Actiontitel und der geht eher in die Richtung 16, als 12.
Mann kann Köpfe abschlagen. :=O
Zum Beispiel.
Blut spritzt auch.
Mann kann auch Wehrlose Passanten mir Gewehrschüssen oder Axthieben enthaupten.
Das reicht ja wohl als ,,ab16'' Grund.

WoWie am 28.09.2009 17:59 schrieb:
Zum Beispiel.
Blut spritzt auch.
Naja, habe mir jetzt Trailer angesehen, so brutal wie du es mir beschrieben hast, sah es nicht aus, aufjedenfall habe ich mir mal episode 1 gesaugt und schaue mal weiter (auch wenn ich vermute, das der anfang noch nicht so brutal ist, immerhin ist man da ja noch ein Kind)

WoWie am 28.09.2009 17:59 schrieb:
Zum Beispiel.
Blut spritzt auch.
Auch in einem Lego Star Wars (Freigegeben ab 6 Jahren) "fliegen Köpfe" (oder Arme). Es kommt auch immer auf Kontext und Darstellung an.

Will ja überhaupt nicht bestreiten, dass es einige "unschöne" Aktionen in Fable 2 gibt, aber als besonders brutal habe ich das Game nun auch nicht in Erinnerung. Da gibt es ganz andere Kaliber, die ein USK 16 bekommen.

In einem Prince of Persia: Warrior Within da flogen nicht nur die Köpfe und spritze das Blut, sondern solche Momente wurden in Slo-Mo durch spezielle Kamerafahrten eingefangen Das Game war auch ab 16, fand ich dann aber ne Ecke heftiger (und auch eher unnötig).

Es gibt nur grobe Einstufungen und entsprechend Fälle, wo etwa ab 12 nicht geht (Köpfe, Blut, etc.), aber gleichzeitig ein 16+ leicht überzogen wirkt.

Nali_WarCow am 29.09.2009 23:07 schrieb:
aber als besonders brutal habe ich das Game nun auch nicht in Erinnerung. Da gibt es ganz andere Kaliber, die ein USK 16 bekommen.
Bei Assassin's Creed hab ich mich teilweise auch gefragt, ob die USK bei dem Spiel nicht irgendwie geschlafen hat...

mcjunior am 29.09.2009 23:33 schrieb:
Nali_WarCow am 29.09.2009 23:07 schrieb:
aber als besonders brutal habe ich das Game nun auch nicht in Erinnerung. Da gibt es ganz andere Kaliber, die ein USK 16 bekommen.
Bei Assassin's Creed hab ich mich teilweise auch gefragt, ob die USK bei dem Spiel nicht irgendwie geschlafen hat...

Haha, ich auch!
und bei Dead Space... :O

Fable II hat zu recht eine ab 16 Einestufung bekommen, der Anfang des Spielsmit dem HC als Kid sagt eigentlich nichts über den Gewaltgrad des Spiels aus, man kann ja kein kleines Kind zu Spielbeginn köpfe abhacken lassen :B ...
gewundert habe ich mich, als ich bei einem Freund Damnation (btw: es ist schrott) gesehen habe...durch Schüsse zerplatzende Köpfe, Blut spritzt fröhlich umher.....no comment....

Morf-Senfbaer am 16.10.2009 11:35 schrieb:
nun die frage: hat die uk-version deutsche synchro + texte :confused:

Die dt. Version hat nur deutsche Synchro + Texte. Bei einer UK Version wird es wohl nur englische Synchro + Texte geben.

Greetz Proble

Zurück