• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

Also ich muss sagen ich bin von dem Spiel total begeistert und kann es nur jedem empfehlen,
das Game hat mich sofort gepackt und ist für mich das Spiel des Jahres für die XBOX 360 !
Kein Gears of War 2 ;) hab nämlich echt langsam die Schnautze voll von lauterm Gemetzel.

Hab mal ein paar Fragen zu Fable 2:

1) Gibt es noch ne andere Methode wie man abnehmen kann außer Sellerie bis zum Kotzen essen und Sport treiben bzw. rum rennen oder schwimmen ? Hab nämlich bestimmt schon 20 Selleries gegessen und bin weiterhin fett :( .

2) Nach dem man von Luciens Insel nach Oakfield mit dem Schiff zurückkehrt, hat man ja diese Glatze, kann ich iwie wieder Haare bekommen ?? DIe Glatze seiht schrecklich aus !

3) Was sind diese Heldenpuppen und wie sehen die aus ? Sind das denn etwa solche ganz normale Stoffpuppen, die man seinen Kindern etc. schenken kann ??

4) Was sind das für Statuen, die aussehen wie alte verrostete Blechfiguren und auf so einem Sockel stehen ? Diese blechfiguren stehen aufrecht und wenn man diesen näher kommt kann man Ausdrucksmitteln verwenden, wenn man einen erfolglos verwendet hat, stoßt einen die Blechfigur zurück. Wenn man einen Ausdrucksmittel erfolgreich verwendet hat, zB durch Auslachen und Finger zeigen, so bricht fie Figur in sich zusammen und bleibt gebückt auf dem Sockel stehen, neben bei fliegt der Blechfigur noch eine Maske runter. Also was sind das für Figuren ? Und für was sind diese da ???

5) Wie bekomme ich diesen Erfolg ?
Plagegeist
Bringt die Banditen dazu, mit Furcht, Wut, Freude und Verwirrung zu reagieren - und zwar im Kampf!
Mit dem Zauber Chaos oder ? bin schon auf Stufe 4 mit diesem Zauber und habe ihn auch bei Baditeten angewendet, bei bestimmt über 6 oder 7 Stück, aber kein Erfolg :(

6) Wie bekommt man diesen Erfolg ?
Großgrundbesitz
Ein Grundstück muss für den doppelten Kaufpreis verkauft werden.
Hab mir bis jetzt alle möglichen Immobilien gekauft, und meine Häuser schön mit lauter neuem Klumpp eingerichtet und wiederverkauft. Kein Erfolg ! Dabei hatte mein Haus mehr als den doppeöten Einkaufswert :( .

7) Wie bekommt man diesen Erfolg ?
Duellant
Führt einen blitzschnellen Kettenangriff aus oder seid dabei, wenn andere Helden dies tun.
Ich versuch soviele Konter wie nur möglich zu machen und auch so schnell wie nur möglich anzugreifen hinter einander, aber nichts ... :(

Greetz

So, hab das Spiel jetzt durch. Insegsamt find ichs :top: aber die Erfolge sind eher :hop: . Man muss das Spiel 3 mal durchspielen um alle zu bekommen. -_-

Greetz108 am 30.12.2008 23:59 schrieb:
Also ich muss sagen ich bin von dem Spiel total begeistert und kann es nur jedem empfehlen,
das Game hat mich sofort gepackt und ist für mich das Spiel des Jahres für die XBOX 360 !
Kein Gears of War 2 ;) hab nämlich echt langsam die Schnautze voll von lauterm Gemetzel.

Hab mal ein paar Fragen zu Fable 2:

Duellant
Führt einen blitzschnellen Kettenangriff aus oder seid dabei, wenn andere Helden dies tun.
Ich versuch soviele Konter wie nur möglich zu machen und auch so schnell wie nur möglich anzugreifen hinter einander, aber nichts ... :(

Greetz

http://de.youtube.com/watch?v=OWO2a6f2gjQ

tuitz am 01.01.2009 20:40 schrieb:
Man muss das Spiel 3 mal durchspielen um alle zu bekommen. -_-
Find ich nicht, ich hab bis jetzt 815 GS und die restlichen kann man doch auch ohne ein weiteres Mal durchzocken bekommen.

Also ich find das Game auch GENAIL und habe es nun auch durch =).
Das Ende fand ich cool gemacht, als man zur Spielemusikaufziehuhr ging, klasse Musik, und das Ende mit Lucien war ja iwie klar, dass das kein großer Kampf wird. hab am Ende übrigens die Karte ,, Liebe '' gewählt, da mein Köder Schnurri ich unbednigt wieder am Leben haben wollte :X

Hab übrigens jetzt den Erfolg mit dem Haus verkaufen, indem man sein Haus mit dem doppelten Wert verkaufen muss.

Greetz

Greetz108 am 30.12.2008 23:59 schrieb:
5) Wie bekomme ich diesen Erfolg ?
Plagegeist
Bringt die Banditen dazu, mit Furcht, Wut, Freude und Verwirrung zu reagieren - und zwar im Kampf!
Mit dem Zauber Chaos oder ? bin schon auf Stufe 4 mit diesem Zauber und habe ihn auch bei Baditeten angewendet, bei bestimmt über 6 oder 7 Stück, aber kein Erfolg :(

6) Wie bekommt man diesen Erfolg ?
Großgrundbesitz
Ein Grundstück muss für den doppelten Kaufpreis verkauft werden.
Hab mir bis jetzt alle möglichen Immobilien gekauft, und meine Häuser schön mit lauter neuem Klumpp eingerichtet und wiederverkauft. Kein Erfolg ! Dabei hatte mein Haus mehr als den doppeöten Einkaufswert :( .

Duellant

Hab nun alle drei Erfolge, die mir noch fehlten :)

ManaofSword am 02.01.2009 12:29 schrieb:
Wann kommen eigentlich die Zusatzinhalte für Fable 2, oder kann man die schon runterladen? :confused:
So viel ich weiß, sollen das DLC Ende Januar auf dem Markplatz verfügbar sein, wird dann sofort geladen =)

Greetz

Greetz108 am 02.01.2009 12:35 schrieb:
ManaofSword am 02.01.2009 12:29 schrieb:
Wann kommen eigentlich die Zusatzinhalte für Fable 2, oder kann man die schon runterladen? :confused:
So viel ich weiß, sollen das DLC Ende Januar auf dem Markplatz verfügbar sein, wird dann sofort geladen =)

Greetz

Schade.
Dachte, da schon die Achievments angezeigt werden bzw die GS die man bei der Astloch-Insel dann verdienen kann, dass es schon draußen ist.
Naja die paar Wochen kann ich auch noch warten. :finger:

Ja die 3 Erfolge hatten mich anfangs auch zuerst irritiert.

EDIT:

Wo kann ich eigentlich überall Büchern zu den Ausdrucksmitteln kaufen, in Bowerstone auf dem Markplatz nur ? Mir fehlen nämlich noch bei ,, Spaßig '' ein Asdrucksmittel, und bei Furchterregend 3 oder 4. Wie kann ich diese ohne Büchern bekommen ?

Wie sehen eigentlich diese Heldenpuppen aus, wofür mein einen Erfolg bekommt aus ?

Greetz

meisternintendo am 04.01.2009 11:15 schrieb:
Greetz108 am 02.01.2009 12:50 schrieb:
Wie sehen eigentlich diese Heldenpuppen aus, wofür mein einen Erfolg bekommt aus ?

Greetz
Greetz :X

Hier 2 Video zu allen Puppen:
http://www.youtube.com/watch?v=5rt02wOjtOQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jxMPgT4QNBg

http://guides.gamepressure.com/fablethelostchapters/gfx/word/1215637093.jpg

Jeder Account hat jedo nur eine Puppe, um alle zu bekommen muss man tauschen.
Master :X thx
ui, diese Puppen habe ich im Spiel noch nie gesehen :confused:

Greetz

Jo also man kann sich ja auch Häuser kaufen und diese auch einrichten,aber wie?
Also ein Haus hab ich mir gekauft und wie gehts weiter?

nicht-die-mama am 04.01.2009 13:01 schrieb:

Du musst zu nem Möbelverkäufer. Einen gibts in Bowerstone (Am Markt). Ich kann da leider nur irgendso ein Buch kaufen. :B Wo es andere Möbel-Läden gibt weiß ich nicht.

tuitz am 04.01.2009 19:12 schrieb:
nicht-die-mama am 04.01.2009 13:01 schrieb:

Du musst zu nem Möbelverkäufer. Einen gibts in Bowerstone (Am Markt). Ich kann da leider nur irgendso ein Buch kaufen. :B Wo es andere Möbel-Läden gibt weiß ich nicht.

In Bloodstone gibts noch einen.
Für euch, da wo's leichte Weiber gibt. :B

ManaofSword am 06.01.2009 13:05 schrieb:
Von euch hat nicht zufällig einer einen Plan wie man Trophäen als Wandschmusck verwenden kann oder?
DOch, es gibt zb ein haus in Bowerstone, denke in der Altstadt, da wo man am Anfang des Spieles noch ein Kind ist und mit Rose ( getrennt, sind ja schließlich Schwestern :-D ) in dieser Bruchbude schläft. Neben dieser bruchbude findet sich später im Spiel ein Haus, das man kaufen kann, in diesem kannst du deine Trophäen als Wandschmuck benutzen, zB wo es die treppe hoch geht an der Wand. Aber ob man nun Wandschmuck in jedem belibigen Haus verwenden kann ist mir nicht bewusst, müssen schon spezielle häuser sein denke ich mal.

Greetz

Zurück