[XBOX 360] Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Blue-Master

Erfahrener Benutzer
Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Also ich habe mir fable 2 gespielt und man hört ja bei diesem spiel regelmäßig die ladegeräusche. und das spiel stürzt regelmäßig ab. nachdem ich das auf festplatte installiert hatte lief es einwand frei. ich vermute mal das der laser vom laufwerk nicht in ordnung ist. ich hab nämlich zum test gta 4 mal reingetan und bin mit dem helikopter rumgeflogen und das spiel ist eingefroren.

Nun meine frage: habt ihr auch probleme bei ladeintensiven spielen oder ist das normal. wenn das unnormal ist: wird meine konsole dann umgetauscht? meine konsole ist erst ein halbes jahr alt
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
AW: Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Es ist durchaus normal, dass das Laufwerk laut ist. Aber Abstürze oder Hänger sind ganz sicher nicht normal.

Und du kannst das Gerät deswegen durchaus reklamieren. Ist ein berechtigter Grund.
 

pumaruffyace

Neuer Benutzer
AW: Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Ich denke dass es an der Disc liegt!
Bei mir stürzte ein anderes Spiel immer ab, und das hab ich dann mal gegen eine andere Disc ausgetauscht, aber da war das selbe Problem!
Ich denke das war ne Lieferung mit Problemen :-D
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Tausch die Konsole um -> war bei meiner ersten 360 genau so. (Absturz / freeze nach einiger zeit).

Mit der zweiten (die im übrigen seit sicher 2 Jahren ohne auch nur einen Mucks läuft <3) passiert das nicht. Auch nicht bei Fable II.
 

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
AW: Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Das habe ich auch schon gehabt, sowohl bei Fable 2 und auch Fifa 09.

Bei Fable 2 hat sich das Problem irgendwann von alleine gelöst. Habe dann auch gemerkt, woran es lag. Denn bei Fifa habe ich dann einfach mal Inet reingestöpselt und es gab ein Update zum Spiel, seitdem läuft es einwandfrei.
Sind auch öfter kleine Bugs leider dabei, die das Spiel für nicht-internet-fähige User kaputt machen.
 

nYal

Benutzer
AW: Fable 2 stürzt regelmäßig ab ist das laufwerk schuld?

Fable 2 stürzt bei mir auch manchmal ab, bzw es sind halt Freezes..., ist allerdings bei mir das einzige Spiel mit solchen Problemen.
 
Oben