[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

@Nekro

Ja ich weiß das es im mittelalter viele schußwaffen gab, aber ich denke es macht das mittelalter fantasy flair kaputt da sowas meiner meinung nach einfach nicht darein passt.

Und das mit dem hund find ich irgendwie komisch. im trailer war nix davon zusehen un ich hoffe das bleibt auch so.

ciao Xboxlord
 
AW: Fable 2

mcjunior am 13.05.2006 14:46 schrieb:
,aber tortzdem,dieser dino am ende ist auch da,vllt hat Peter ja meinen Post gelesen ;)
cya mc


Na dieser Dino am Ende sieht für mich viel mehr wie ein weißer Balverin aus!

Was für mich heißt das es trotzdem noch altbekanntes in FAble2 geben wird. Und da Albion ja eine Insel war, könnte es ja gut Möglich sein das die Handlung diesmal aufs Festland umgezogen ist. Wie ich ja auch schon im Threadanfang geschrieben hab, hab ich mir das auch gewünscht, mehr Fortschritt und männlich-weiblich wählbar. Vielleicht ließt Herr Molynex wirklich unsere Beiträge. :-D

Es wäre aber auch möglich das die Geschichten weitererzält werden, die das
Orakel in Snowspirer nur brüchig angekratzt hat, was das Leben der Bekanntschaften aus Fable angeht.
Das mit dem SChoßhündchen halte ich auch eher für eine Finte, den die handzahmen Tierchen die man sich so erziehen kann wie man will, hat Lionhead in Black&White schon genug ausgespielt. Und für altes "Resteessen" wird sich Lionhead feat. Microsoft zu gut sein (zum Glück).
 
AW: Fable 2

Festland bzw. altes Reich glaube ich eher, da ja wohl Zeit vergangen ist und sich der alte Raum verändert hat. Wohl eher wird zusätzlich neues Land ershclossen und vielleicht die einzelnen Areale größer bis zur freien Bewegung...
 
AW: Fable 2

HAt jemand von euch vielleicht irgendwelche Neuigkeiten über den Entwicklungsstand um Fable2? Ist doch sehr ruhig darum geworden. MERCY schonmal
 
AW: Fable 2

Zum Thema Mittelalter allgemein: das mittelalterliche Flair von Fable kann nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, da es sich um die Gattung Fantasy handelt (genauso wie Jade Empire kein asiatisches Adventure ist, sondern Fantasy-Asia-Adventure).

Zu Albion: Verweis auf Marion Zimmer Bradley mit dem Avalaon-Zyklus (Wälder von Albion).

So, und jetzt dürft ihr mich des Klugscheißens wegen steinigen oder sonstwas... :)
 
AW: Fable 2

Blacksongoten am 30.10.2006 21:44 schrieb:
HAt jemand von euch vielleicht irgendwelche Neuigkeiten über den Entwicklungsstand um Fable2? Ist doch sehr ruhig darum geworden. MERCY schonmal

Naja die deutsche Lionhead Fansite lionsource wurde vor einiger Zeit still gelegt. Die Site war cool, weil die zwei Mitarbeiter direkt vor Ort hatten. Ansonsten kann man aber auch noch die LH Times verfolgen, dazu bin ich aber zu faul.
 
AW: Fable 2

DAnke schonmal für die Meldungen von euch! Besonders der Link, gab mir wenigstens wieder einwenig Lesestoff! :-D

Aber was ich daraus gelesen habe, es gibt eben noch keine konkreten Fakten wie Termine usw. aber ich kann mich gedulden :)
Und was das revolutionäre Zusatzfeature ist, kann man dank der fehlenden Infos zur Grundstruktur von Fable2, leider auch nicht erahnen!
 
AW: Fable 2

Hello gamers! Beginning on May 24, 2007, Episode One of the Lionhead video diaries will debut on the official Lionhead Studios Website (this page!) and Xbox LIVE® Marketplace, kicking off an ongoing series of video diaries with the “Fable 2®” team, including Peter Molyneux.

Den Rest könnt ihr hier lesen, dort könnt ihr euch auch das Video runterladen.

Zum dem Video: Geil! Die Animationen von dem Hund sehen schonmal nicht schlecht aus, und auch Bowerstone und der Brightwood am Ende von dem Video sehen schön aus, aber einen richtig großen grafischen Unterschied zu Fable 1 sehe ich irgendwie noch nicht.
 
AW: Fable 2

DMX am 26.05.2007 00:54 schrieb:
Hello gamers! Beginning on May 24, 2007, Episode One of the Lionhead video diaries will debut on the official Lionhead Studios Website (this page!) and Xbox LIVE® Marketplace, kicking off an ongoing series of video diaries with the “Fable 2®” team, including Peter Molyneux.

Den Rest könnt ihr hier lesen, dort könnt ihr euch auch das Video runterladen.

Zum dem Video: Geil! Die Animationen von dem Hund sehen schonmal nicht schlecht aus, und auch Bowerstone und der Brightwood am Ende von dem Video sehen schön aus, aber einen richtig großen grafischen Unterschied zu Fable 1 sehe ich irgendwie noch nicht.

das is ja auch erst n sehr früher Grafik-Test. Und bis 2008 hamse noch ne Menge Zeit. Isch freu misch druff :finger:
 
AW: Fable 2

So jetzt muss ich diesen thread wieder hochpushen, denn es gibt neue Ingame Videos von Fable2 %) . Im Moment würde ich mich mehr über ein Fable 2 als ein Halo4 freuen :X . Moment die Videos folgen gleich:

Der Stoff aus dem die Träume gemacht sind



*oh mein Gott, als ich in diesen thread das letzte mal gepostet habe war ich noch Member^^*

Fakten:
-Es wird ein paar Wochen vor Fable2 ein Arcard Game rauskommen, in welchem man Geld gewinnen kann. Dieses Geld kann man dann direkt als Startkapital nehmnen, wenn man Fable2 anfängt.

-Man kann eine Frau spielen

-Man kann Babys bekommen

-Man kann jeder Zeit einen Freund in die eigene Welt einladen, um koop zu spielen. Der Freund übernimmt seinen eigenen Helde.
 
AW: Fable 2

Ich beobachte eher diese http://www.lionhead.com/fable2/index.html Website und Irokesen-Sams Blog ;)
 
AW: Fable 2

Nekromant am 05.03.2008 23:39 schrieb:
Ich beobachte eher diese http://www.lionhead.com/fable2/index.html Website und Irokesen-Sams Blog ;)

Sehr gute Seite ja, da kommt man meist am schnellsten an neue Infos. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis das Spiel endlich bei uns erscheint! Ich dachte 2007 wäre schlimm, aber 2008 gehts ja leider genau so weiter!
 
AW: Fable 2

lilcrown am 05.03.2008 23:19 schrieb:
So jetzt muss ich diesen thread wieder hochpushen, denn es gibt neue Ingame Videos von Fable2 %) . Im Moment würde ich mich mehr über ein Fable 2 als ein Halo4 freuen :X . Moment die Videos folgen gleich:

Der Stoff aus dem die Träume gemacht sind



*oh mein Gott, als ich in diesen thread das letzte mal gepostet habe war ich noch Member^^*

Fakten:
-Es wird ein paar Wochen vor Fable2 ein Arcard Game rauskommen, in welchem man Geld gewinnen kann. Dieses Geld kann man dann direkt als Startkapital nehmnen, wenn man Fable2 anfängt.

-Man kann eine Frau spielen


-Man kann Babys bekommen

-Man kann jeder Zeit einen Freund in die eigene Welt einladen, um koop zu spielen. Der Freund übernimmt seinen eigenen Helde.

Das wird ja immer mehr ne Life Simulation.
 
AW: Fable 2

Fable 2 wird eines der geilsten Spiele 2008! Momentan gehörts es zu meinen Top 3 Most Wanted für 2008, neben Tomb Raider: Underworld und Battlefield: Bad Company.
 
AW: Fable 2

Nekromant am 12.03.2008 22:24 schrieb:
lilcrown am 12.03.2008 19:47 schrieb:
Weiß jemand warum Fable:TLC 99€ bei Spielegrotte kostet?

Tippfehler vom Mark. Soll bestimmt 19,99 oder 09,99 heißen ^^

Da du ihn ja beim Vornamen kennst, kannst ihn ja mal fragen ;) . Seh aber gerad, dass es ausverkauft ist, hat man sonst noch irgendwo ne Chance das Game zu bekommen? Denn bei Amazon kriegt man es auch nicht mehr.
 
AW: Fable 2

lilcrown am 13.03.2008 14:26 schrieb:
hat man sonst noch irgendwo ne Chance das Game zu bekommen?
Du könntest höchstens eBay und CO abklappern oder das Game über den Xbox Marktplatz erwerben. Gibt es bei den "Xbox Originals" für 1200 Points (etwa 15€) zum Download.
 
Zurück