[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

Nali_WarCow am 13.03.2008 15:05 schrieb:
lilcrown am 13.03.2008 14:26 schrieb:
hat man sonst noch irgendwo ne Chance das Game zu bekommen?
Du könntest höchstens eBay und CO abklappern oder das Game über den Xbox Marktplatz erwerben. Gibt es bei den "Xbox Originals" für 1200 Points (etwa 15€) zum Download.

Wäre auch meine nächste Option gewesen, aber leider zieht das Ding auch extrem viel Speicherplatz...

edit:ok wills mir jetzt vom Marktplatz holen, aber da steht nichts von Fable:TLC :-o . Sind das die lost chapters oder nicht?
 
AW: Fable 2

Ich hab es! Ich hab es und ich liebe es!
Es erfüllt meine Erwartungen bis jetzt ( nach ca. vier Stunden spielen) voll und ganz.
Ich hoffe mal, dass dies auch so bleibt.

Pro:
Atmosphäre
Kampfsystem (Nah/Fern/Magie)
Humor
spannende, gut erzählte Story
Es hat den "ich mach nur noch schnell dies und dann hör ich auf, ...ja denkste" Effekt
wenig Ladezeiten ( dauern immer noch etwa gleich lang)
Wunderschöne Landschaften
jederzeit Aufleveln möglich

Kontra:
Gold-Ziel-Faden kann nerven
Teils matschige Texturen

Soviel zum jetzigen Zeitpunkt...
 
AW: Fable 2

TheElderVampire am 21.10.2008 00:25 schrieb:
Ich hab es! Ich hab es und ich liebe es!
Es erfüllt meine Erwartungen bis jetzt ( nach ca. vier Stunden spielen) voll und ganz.
Ich hoffe mal, dass dies auch so bleibt.

Pro:
Atmosphäre
Kampfsystem (Nah/Fern/Magie)
Humor
spannende, gut erzählte Story
Es hat den "ich mach nur noch schnell dies und dann hör ich auf, ...ja denkste" Effekt
wenig Ladezeiten ( dauern immer noch etwa gleich lang)
Wunderschöne Landschaften
jederzeit Aufleveln möglich

Kontra:
Gold-Ziel-Faden kann nerven
Teils matschige Texturen

Soviel zum jetzigen Zeitpunkt...

Woher hast du es jetzt schon?
 
AW: Fable 2

Ich hatte es am Wochenende in London in der Hand und musste es schweren Herzen wieder weglegen, weil ich dachte, dass es zu meiner Ankunft im Postfach liegt >.< .
 
AW: Fable 2

Weiß jemand ob Verbechen wie bei Fable I verjähren? Hab nämlich meine neue Waffe direkt mal an der Bevölkerung und Wachen ausprobiert und jetzt mögen die mich nicht mehr so :S .

Und kann mir jemand erklären, wie ich das Geld von meinen Arcard Charakter auf meinen Fable Charakter übertragen kann?

Meine letzte Frage wäre, wie man diesen Vorbestellungs Code mit den 2000Gold einlösen kann :confused: ?
 
AW: Fable 2

lilcrown am 23.10.2008 18:44 schrieb:
Meine letzte Frage wäre, wie man diesen Vorbestellungs Code mit den 2000Gold einlösen kann :confused: ?

So holt Ihr Euch Eurer Gold: (kurz vor Launch möglich):

1. Gehe auf http://www.xbox360-Fable2.de und melde Dich mit Deinem Gamertag an.
2. Gib deinen Code ein
3. Das Gold erscheint dann im Spiel, sobald Du Dich dort über Xbox Live angemeldet und das Spiel gestartet hast.

So steht auf der Rückseite der Verpackung und so habe ich es auch gemacht. :)

Greetz Proble
 
AW: Fable 2

Eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber ich hab mir Fable II (Limited Collector's Edition) im Bundle mit der Vorverkaufsbox^^ auch gekauft.
Aber leider kann ich es nicht spielen, da meine 360 gerade in Reparatur ist :S
 
AW: Fable 2

Cyberbob am 23.10.2008 21:53 schrieb:
Underclass-Hero am 23.10.2008 19:49 schrieb:
Eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber ich hab mir Fable II (Limited Collector's Edition) im Bundle mit der Vorverkaufsbox^^ auch gekauft.
Aber leider kann ich es nicht spielen, da meine 360 gerade in Reparatur ist :S

Hero, schau mal, ich find dich nett, du findest mich nett, deine Box is in Reparatur, meine nicht. Bekomm ich den Vorbesteller-Code von Dir? *ganzdolliebguck*

Sorry, aber der Code funktioniert sicher auch noch, wenn meine 360 wieder da is^^
 
AW: Fable 2

Ich hab das Spiel schon seit gestern morgen und muss sagen, dass ich insgesamt positiv überrascht bin. Nachdem mich der Vorgänger nicht ganz überzeugen konnte, kann es der 2. Teil auf jeden Fall. Macht einfach Spaß das Spiel und die Story scheint auch nicht schlecht zu sein.

Allerdings funktioniert eine Sache nicht so ganz. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Mein Charakter ist mittlerweile verheiratet und nun wollte ich mal ausprobieren wie der Sex in dem Spiel umgesetzt wurde, allerdings funktioniert es nicht. Laut Anleitung (ich habe extra nachgeschlagen) muss man den NPC (in diesem Fall die Frau meines Charas) mit dem Ausdrucksmittel "Folgen" dazu auffordern einem zu folgen und dann zu einem Bett gehen und die A-Taste drücken. Doch dann kommt nur das übliche Fenster mit der Anfrage, wie lange der Charakter schlafen/ausruhen soll. Liegt hier nun ein Bug vor oder stell ich mich doch ein klein wenig zu doof an :confused: . Wäre nett, wenn da jemand ne Antwort drauf hat.

Gruß,
Alex
 
AW: Fable 2

Nekromant am 25.10.2008 14:16 schrieb:
Bei mir klappts mit dem Ausrucksmittel "Gehen wir zu mir?".

Ah, ok, das Ausdrucksmittel habe ich noch nicht, sofern es ein Eigenständiges ist. Dann werd ich mir das wohl erst einmal aneignen müssen.

Danke für die Antwort :)
 
AW: Fable 2

SoulCalibur33 am 26.10.2008 12:41 schrieb:
Hi,

meint ihr, dass man Fable2 auch zocken kann, selbst wenn man den ersten Teil nicht komplett durchgezockt hat?

Es macht auf jeden fall mehr Spaß, wenn man den ersten Teil ganz durchgezockt hat. Es gibt nämlich sehr viele Anspielungen auf den ersten teil, bei denen man echt oft schmunzeln muss. Aber von der Story her ist es nicht so schlimm wenn du den ersten versäumt hast. Außerdem ist die Story auch hier nachzulesen.

edit: Weiß jemand, wie man die Wirtschaft wieder ankurbeln kann? Hab bei mir ein wenig rumgeschnetzelt und jetzt verkaufen die nur noch Sachen mit einem Stern :( .
 
AW: Fable 2

lilcrown am 26.10.2008 14:38 schrieb:
edit: Weiß jemand, wie man die Wirtschaft wieder ankurbeln kann? Hab bei mir ein wenig rumgeschnetzelt und jetzt verkaufen die nur noch Sachen mit einem Stern :( .

Mir gehören inzwischen Bowerstone bis auf Fairfax (ab wann kann ich das endlich kaufen?) und Oakfield. Preise in den Shops hab ich um 40 bis 60 % gesenkt und Mieten um 25 bis 40%. Damit hab ich in allen Teilen Bowerstone je 5 Sterne Wirtschaften und in Oakfield 4 Sterne. Und das, obwohl ich als Kind Arfur geholfen habe :)

Trotz der Senkungen rentiert sich das schon nach einem Tag, ich bin ja mit 2,85 Mio gestartet und steh inzwischen bei 3,2 Mio mit Top-Wirtschaft. Gute Items werden in den Shops aber dennoch seltener nachgeliefert bzw. sind oft auch schnell vergriffen.

*edit
Die Leaderboards find ich übrigens toll. Obowohl lil schon mehr gespielt hat und deutlich mehr gemacht hat (zusehen an Paragons und Devils), hab ich mehr EP und Ruhm gesammelt - und die Leute lieben mich einfach ^^
 
AW: Fable 2

Nekromant am 26.10.2008 23:01 schrieb:
lilcrown am 26.10.2008 14:38 schrieb:
edit: Weiß jemand, wie man die Wirtschaft wieder ankurbeln kann? Hab bei mir ein wenig rumgeschnetzelt und jetzt verkaufen die nur noch Sachen mit einem Stern :( .

Mir gehören inzwischen Bowerstone bis auf Fairfax (ab wann kann ich das endlich kaufen?) und Oakfield. Preise in den Shops hab ich um 40 bis 60 % gesenkt und Mieten um 25 bis 40%. Damit hab ich in allen Teilen Bowerstone je 5 Sterne Wirtschaften und in Oakfield 4 Sterne. Und das, obwohl ich als Kind Arfur geholfen habe :)

Trotz der Senkungen rentiert sich das schon nach einem Tag, ich bin ja mit 2,85 Mio gestartet und steh inzwischen bei 3,2 Mio mit Top-Wirtschaft. Gute Items werden in den Shops aber dennoch seltener nachgeliefert bzw. sind oft auch schnell vergriffen.

*edit
Die Leaderboards find ich übrigens toll. Obowohl lil schon mehr gespielt hat und deutlich mehr gemacht hat (zusehen an Paragons und Devils), hab ich mehr EP und Ruhm gesammelt - und die Leute lieben mich einfach ^^

Hmm vieleicht war es ja nicht so die Top Idee ganz Bowerstone zu kaufen und die Mieten auf +100 zu machen :B . Was den Ruhm und EP angeht liegst du glaube ich vorne, weil du sicher nicht das Schnellreise System benutzt, so wie ich dich kenne ;) .
 
AW: Fable 2

lilcrown am 27.10.2008 17:44 schrieb:
Was den Ruhm und EP angeht liegst du glaube ich vorne, weil du sicher nicht das Schnellreise System benutzt, so wie ich dich kenne ;) .

Du kennst mich ja wirklich, nur die Kutsche benutz ich bei Zeitlimits, aber Schnellreisen eigentlich gar nicht.
 
Zurück