gamechris
Bekanntes Gesicht
scheint stark limitiert zu sein
Fuck ^^
Dann sollen sie noch ein paar mehr davon produzieren.
scheint stark limitiert zu sein
bei grotte ist sie noch im Angebot und bei ausländischen Shops auch (wäre der Mist mit den Steckdosen nicht, würde ich's sogar in England vorbestellen, weil wenn sich herausstellt, dass es nur cut nach Deutschland kommt muss ich dann wohl auf das Bundle verzichten).Fuck ^^
Dann sollen sie noch ein paar mehr davon produzieren.
bei grotte ist sie noch im Angebot und bei ausländischen Shops auch (wäre der Mist mit den Steckdosen nicht, würde ich's sogar in England vorbestellen, weil wenn sich herausstellt, dass es nur cut nach Deutschland kommt muss ich dann wohl auf das Bundle verzichten).
Nein, aber ich will keine meiner Konsolen über nen Adapter betreibenDie drei Euro für so einen Adapter werden's dann doch auch nicht unerschwinglich machen (oder gibt's da noch mehr Barrieren?)
Reise adapter GB/UK Buchse auf Schuko Stecker: Amazon.de: Elektronik
warum sollte das nicht ausverkauft sein können? gibt halt ne bestimmte anzahl an zombiu packs die amazon hat und wenn genug leute das pack vorbestellt haben is das halt weg, die haben ja auch nicht unendlich packs auf lager.. wenn die das in ihren programm drin lassen würden und 284298149823498 leute das zu viel vorbestellen, dann müssen die 284298149823498 leute das zombiu pack absagen, keine tolle werbung oder?ich finds ja immer wieder witzig wenn was ausverkauft sein soll, dass noch gar nicht draußen ist
irgendwie schon ein Schmarrn wie ich finde.
gibts nen Bild vom Bundle? (der Packung)
Die Idee solcher Bundles find ich ja sehr gut, aber bestellt ihr euch wirklich eins, bei dem ihr noch garnicht genau wisst, wie gut das enthaltene Spiel wirklich wird? Das wäre mir viel zu unsicher. Da freut man sich über die neue Konsole und dann zockt man doch nur ein halbfertiges Game...
Was könnt ihr uns über die Miiverse-Features verraten? Wenn man stirbt oder zum Zombie wird, taucht der Zombie-Charakter dann in den Spielen des Freundes auf?
Unsere Online-Anwendung bietet Tonnen an netten Features für dich und deine Nintendo-Freunde, damit ihr euch ein wenig einsamer fühlt in der gnadenlosen Welt von ZombiU (allerdings ist es nicht direkt mit dem Miiverse verbunden). Wenn man online spielt, erhalten Spieler eine Benachrichtigung, wenn der Überlebende eines Freundes infiziert wurde und wo er ungefähr auftauchen könnte, falls man sie erlösen und ihre Gegenstände nehmen möchte. Außerdem kann man verfolgen, was der eigene ehemalige Überlebende so getrieben hat, beispielsweise wie viele Freunde er getroffen, getötet oder infiziert hat. Zudem gibt es noch Highscorelisten, auf denen man die Punkte der Überlebenden mit seinen Freunden vergleichen und schauen kann, wer der erfolgreichste Überlebende ist.
Welche Multiplayer-Modi gibt es in ZombiU?
ZombiU bietet einen asymmetrischen Multiplayer-Modus anstatt Online-Modi an. Man kann mit seinen Freunden auf der Couch sitzen, das Wii U GamePad und den Pro Controller nutzen. Worum es bei den Multiplayer-Modi geht: Der "König der Zombies" hat sein eigenes, sadistisches Spielchen in London gestartet. Man kann als King Boris auf dem Wii U GamePad spielen, der Boss einer brutalen Gang und selbsternannter König der Zombies, und alle Überlebenden besiegen... einen nach dem anderem! Oder man spielt als Überlebender und versucht, den König der Zombies und seine hirntoten "Gladiatoren" zu besiegen.
Mit Survivors vs. King of Zombies bekommt ZombiU einen Eins-gegen-Eins-Modus, in welchem ein Spieler die Zomie Horden (infizierte Einheiten) mithilfe des GamePads nutzt, während der andere Spieler in FPS-Ansicht um sein Überleben kämpft, wahlweise mit Wii-Controllern oder dem neuen Pro Controller. Der Multiplayer besteht aus drei berauschenden Game-Modi, welche Assault, Deathmatch und Survival beinhalten.
Wer ZombiU wie ein Call of Duty spielt wird nicht lange überleben. Auch wenn der Markt im allgemeinen immer mehr Richtung pure Action geht wollten wir etwas anderes mit ZombiU erschaffen (...) Wie ich bereits zu Anfang sagte: Wer ZombiU wie ein gewöhnliches Call of Duty spielt wird sehr schnell sterben. Es wird einen normalen Modus und einen Survival-Modus geben. Bei diesem haben wir den Schwierigkeitsgrad an das reale Leben angepasst. Wenn Euch im Survival-Modus nur ein Zombie beisst seid Ihr infiziert, werdet sterben und den Abspann sehen. Natürlich gibt es Speicherpunkte, doch die sind weit auseinander. So soll der Überlebenswille gefördert werden. Im normalen Modus könnt Ihr beliebig oft speichern und sterbt erst nach vielen Bissen.
Mit den zwei Bildschirmen kann man ein ganz neues Erlebnis erfahren. Wir haben die Spielgeschwindigkeit mit Absicht langsam gestaltet, um auch eine beklemmende Stimmung zu erzeugen. Auf dem Bildschirm wird sich eine Menge abspielen, doch die wahre Hilfe wird das Game-Tablet. Es ist quasi Euer Medikit. Auf dem seht Ihr die Karte, Hilfsmittel und den Gesundheitsstatus. Das Spiel wird Euch dazu bringen einen rettenden Blick auf das Game-Tablet zu werfen.