Im GameStop ist ab sofort das Vorbestellen des ZombiU Bundles nicht mehr möglich
Was sowieso mal eine interessante Frage wäre, wie es mit den USK-Plakaten aussieht. Müsste da nicht mal mittlerweile eine Auszeichnung feststehen? Und ebenso für andere Titel? Bisher kam da noch nichts, oder?
http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx=157349&noborder=1Nintendo wird die WiiU in zwei verschiedenen Paketen zum Verkauf anbieten: Das Basis-Modell mit allem, was man zum Zocken benötigt (mit 8 GB an Flash-Datenspeicher) und das Premium-Paket mit 32 GB Speicherkapazität, einigen zusätzlichen Dingen und dem Spiel Nintendo Land.
Spieler in Europa haben die Wahl zwischen zwei Versionen des Premium-Pakets: Eines, das Nintendo Land beinhaltet, und eines, das mit ZombiU kommt.
Wie folgendes Bild nun zeigt, wurde aus Deutschland ein ZombiU-Bundle enthüllt, dessen vollen Umfang man nun betrachten können wird:
Das kann natürlich sein, muss aber nicht, da Nintendo meinte, dass es sich dabei um ein vollwertiges Spiel handeln soll und nicht nur um eine "Techdemo".Nintendoland gibts denk ich auch einzeln zum Budgetpreis später [...]
Tue ich ja auch nicht. Aber das macht die Sache noch schwieriger, weil ich mich jetzt noch nicht entscheiden kanndas Bundle ist limitiert, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man das 2013 zu nem günstigeren Preis abstauben kann?
bin mir zu 95% sicher, dass das 2013 nicht mehr zum selben Preis verkauft wird und schon gar nicht offiziell. So schnell wie das überall vergriffen war, gehen sicher alle produzierten Stück 2012 über den Ladentisch und danach halt nur noch bei ebay für 500€ +ich will es ja gar nicht günstiger, der selbe Preis reicht ja
aber 2012 ist halt verplant, deshalb 2013
das Bundle ist limitiert, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man das 2013 zu nem günstigeren Preis abstauben kann?
Da es aktuell schon überall vergriffen ist, wird es nächstes Jahr ziemlich sicher nicht für kleines Geld den Besitzer wechseln
Trotzdem hat es schon aufgrund der Verpackung nen anderen Stellenwert bei Sammlern.Naja das Bundle hat doch gegenüber des Premium Pakets mit NintendoLand überhaupt keinen preislichen Vorteil. Das Spiel wird nur durch ZombieU ersetzt und wegen des Pro Controllers ist das Bundle 50 € teurer...
Wenn man sich also nächstes Jahr das PremiumPack-Nintendoland holt + ein gebrauchtes oder inzwischen günstigeres ZombieU + Pro Controller liegt man dann bei ca. 425,00 € mit zwei Spielen... das nenn ich dann schon günstiger.