[Wii U] ZombiU von Ubisoft

Was sowieso mal eine interessante Frage wäre, wie es mit den USK-Plakaten aussieht. Müsste da nicht mal mittlerweile eine Auszeichnung feststehen? Und ebenso für andere Titel? Bisher kam da noch nichts, oder?
 
Was sowieso mal eine interessante Frage wäre, wie es mit den USK-Plakaten aussieht. Müsste da nicht mal mittlerweile eine Auszeichnung feststehen? Und ebenso für andere Titel? Bisher kam da noch nichts, oder?

nur Nintendoland (USK 6) und die Premium Wii U (USK 12) bisher, soweit ich weiß

edit: Konsole ist laut amazon nun auch USK 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ZombiU erscheint wohl ungeschnitten in Deutschland



Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat kürzlich den kommenden Wii U Titel ZombiU kontrolliert und ihm eine Freigabe "ab 18 Jahren“ verpasst. Somit sind die Chancen gross, dass das Spiel am 30.11.2012 ungeschnitten bei uns erscheint.


http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx=157249 &noborder=1

Eine 18+ Freigabe bedeutet nicht zwingend auch "ungeschnitten". Da aber auch diverse Onlinehandler das Spiel als "100% Uncut" anpreisen, wird dem ungekürzten Relase wohl nichts mehr im Wege stehen.

Um die bedrohliche Atmosphäre von ZombiU auch musikalisch gut einfangen zu können, wurde der preisgekrönte Komponist Cris Velasco (Mass Effect 3, Borderlands 2, Hellgate - London) engagiert. Der Soundtrack soll entsprechend des Spiels düster und furchteinflössend wirken und so für zusätzliches Adrenalin sorgen.
 
Renommierter Komponist Cris Velasco erschafft die Musik zu ZombiU

Ubisoft spart nicht bei ZombiU



Nach seinen in hohen Tönen gelobten Soundtracks in Spielen wie Mass Effect 3, Borderlands 2 oder God of War 3 wird der Komponist Cris Velasco auch den Soundtrack zu Ubisofts WiiU-exklusivem ZombiU beitragen.

Cris Velasco machte seinen Abschluss in Musikwissenschaften an der University of California in Los Angeles. Schon kurz nach seinem Studium richtete er seine Aufmerksamkeit auf seine ihm liebste Leidenschaft: Videospiele.

Entstanden sind so Titel für zahlreiche bekannte Spiele, darunter Games wie Warhammer 40,000: Space Marine, Darksiders, Tron: Evolution, Prototype sowie Clive Barker's Jericho (inklusive der oben ganannten Spiele). Für sein Werk in den verschiedensten Videospielen hat er einige Auszeichnungen bekommen: So erhielt er eine Auszeichnung von der Academy of Interactive Arts and Sciences für "Outstanding Achievement in Original Music Composition". Doch auch Webseiten wie IGN oder Gamespot zeichneten seine Werke als "Best Original Score Award", "Music of the Year Award" oder "Best Videogame Score Award" aus.

Den ganzen Press Release zu dieser Meldung könnt ihr hier einsehen.
 
Europäisches ZombiU Bundle enthült



Nintendo wird die WiiU in zwei verschiedenen Paketen zum Verkauf anbieten: Das Basis-Modell mit allem, was man zum Zocken benötigt (mit 8 GB an Flash-Datenspeicher) und das Premium-Paket mit 32 GB Speicherkapazität, einigen zusätzlichen Dingen und dem Spiel Nintendo Land.

Spieler in Europa haben die Wahl zwischen zwei Versionen des Premium-Pakets: Eines, das Nintendo Land beinhaltet, und eines, das mit ZombiU kommt.

Wie folgendes Bild nun zeigt, wurde aus Deutschland ein ZombiU-Bundle enthüllt, dessen vollen Umfang man nun betrachten können wird:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx=157349&noborder=1

Das Paket enthält: WiiU-Konsole, WiiU-Gamepad, WiiU-Gamepad-Ladestation, WiiU-Gamepad-Aufsteller,WiiU-Konsolenständer, WiiU Pro-Controller, Sensorenleiste, WiiU-Gamepad-Netzteil, WIiU-Netzteil und ein HDMI-Kabel.
 
werde wohl das Zombi Bundle holen, da a) Nintendoland mich nicht reizt, das hier schon eher und b) auch ein Classic Controller dabei ist.

Allerdings erst irgendwann 2013 (sofern es das dann noch gibt)
 
mich reizt Nintendoland dagegen schon.
Was mich zum grübeln bringt ist, dass ich einen starken Preisverfall von ZombiU befürchte, weshalb ich mit dem Nintendoland dann wahrscheinlich günstiger weg komme.
 
Nintendoland gibts denk ich auch einzeln zum Budgetpreis später, eben weil es ja nicht überall beiliegt. Vollpreis kann ich mir nicht vorstellen
 
das Bundle ist limitiert, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man das 2013 zu nem günstigeren Preis abstauben kann? :B

Da es aktuell schon überall vergriffen ist, wird es nächstes Jahr ziemlich sicher nicht für kleines Geld den Besitzer wechseln
 
ich will es ja gar nicht günstiger, der selbe Preis reicht ja ;)

aber 2012 ist halt verplant, deshalb 2013
 
ich will es ja gar nicht günstiger, der selbe Preis reicht ja ;)

aber 2012 ist halt verplant, deshalb 2013
bin mir zu 95% sicher, dass das 2013 nicht mehr zum selben Preis verkauft wird und schon gar nicht offiziell. So schnell wie das überall vergriffen war, gehen sicher alle produzierten Stück 2012 über den Ladentisch und danach halt nur noch bei ebay für 500€ +
 
das Bundle ist limitiert, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man das 2013 zu nem günstigeren Preis abstauben kann? :B

Da es aktuell schon überall vergriffen ist, wird es nächstes Jahr ziemlich sicher nicht für kleines Geld den Besitzer wechseln

Naja das Bundle hat doch gegenüber des Premium Pakets mit NintendoLand überhaupt keinen preislichen Vorteil. Das Spiel wird nur durch ZombieU ersetzt und wegen des Pro Controllers ist das Bundle 50 € teurer...

Wenn man sich also nächstes Jahr das PremiumPack-Nintendoland holt + ein gebrauchtes oder inzwischen günstigeres ZombieU + Pro Controller liegt man dann bei ca. 425,00 € mit zwei Spielen... das nenn ich dann schon günstiger.
 
Naja das Bundle hat doch gegenüber des Premium Pakets mit NintendoLand überhaupt keinen preislichen Vorteil. Das Spiel wird nur durch ZombieU ersetzt und wegen des Pro Controllers ist das Bundle 50 € teurer...

Wenn man sich also nächstes Jahr das PremiumPack-Nintendoland holt + ein gebrauchtes oder inzwischen günstigeres ZombieU + Pro Controller liegt man dann bei ca. 425,00 € mit zwei Spielen... das nenn ich dann schon günstiger.
Trotzdem hat es schon aufgrund der Verpackung nen anderen Stellenwert bei Sammlern. ;)
 
Zurück