N-ZONE 07/07: Mit Mario Party 8, Rayman Raving Rabbids 2, Super Smash Bros. Brawl u. v. m.

Meine ist auch da... bei einer Sache musste ich aber schmunzeln:

"mutigster redakteur: hans peter - er testete die DS-Pfeifen diner dash und pony friends an einem tag(!)
Wo ist das Problem?
Ich hab Spiele wie Capcom Classics collection reloaded und Ys (ein Rollenspiel immerhin ;) ) auch innerhalb eines Tages getestet und anschließend noch GROßE Tests dazu geschrieben xD Net so 1/4-Seiter :B

Und ich glaub, ich mach einen Heimerl-Fanclub auf :B
 
ChaosQu33n am 02.06.2007 11:35 schrieb:
Meine ist auch da... bei einer Sache musste ich aber schmunzeln:

"mutigster redakteur: hans peter - er testete die DS-Pfeifen diner dash und pony friends an einem tag(!)
Wo ist das Problem?
Ich hab Spiele wie Capcom Classics collection reloaded und Ys (ein Rollenspiel immerhin ;) ) auch innerhalb eines Tages getestet und anschließend noch GROßE Tests dazu geschrieben xD Net so 1/4-Seiter :B
Das waren aber immerhin gute Spiele und keine, wie im Text angemerkt, "Pfeifen". ;)

Stichwort Spiel des Monats: Ein Wii-Spiel hat's leider nicht zu diesem Prädikat geschafft, aber auf dem DS ist Anno 1701 das Spiel des Monats geworden. Für den Stempel war aufgrund Einzelspieler- und Multiplayer-Hit leider kein Platz mehr.

Im Folgenden eine Richtigstellung in eigener Sache: Bei Bionicle Heroes für die Wii kritisieren wir die fehlende Nunchuk-Unterstützung - gemeint ist vielmehr die "fehlende Nunchuk-Bewegungserkennung". Verantwortlich ist eine falsch interpretierte Anmerkung des Lektorats - wir bitten dies zu entschuldigen.
 
ChristophKraus am 02.06.2007 11:42 schrieb:
ChaosQu33n am 02.06.2007 11:35 schrieb:
Meine ist auch da... bei einer Sache musste ich aber schmunzeln:

"mutigster redakteur: hans peter - er testete die DS-Pfeifen diner dash und pony friends an einem tag(!)
Wo ist das Problem?
Ich hab Spiele wie Capcom Classics collection reloaded und Ys (ein Rollenspiel immerhin ;) ) auch innerhalb eines Tages getestet und anschließend noch GROßE Tests dazu geschrieben xD Net so 1/4-Seiter :B
Das waren aber immerhin gute Spiele und keine, wie im Text angemerkt, "Pfeifen". ;)
Das beweist irgendwie, dass du Beides noch nie gespielt hast :B
Die CCCR ist ja noch ok, wirklich! Aber das waren immerhin knapp 20 verschiedene Spiele, die ich alle durchgespielt habe (bei Ghosts 'n Ghouls zumindest versucht... man wirds mir nicht verübeln wenn ich da net durchgekommen bin *ggg*) und dann noch einen riesigen Test dazu geschrieben habe, weil ich jedes Spiel einzeln kurz erklärt habe. Und Ys... ich bitte dich, die PS2-Version geht ja noch, aber auf der PSP kommste dank Ladezeiten gar net voran :B Das ist Qual pur :-D
 
Ich hab die neue N-Zone :-D
Is klasse gelungen. Nur wenig inhalt (ist klar, sommerloch; wenige Tests)

@Redaktion: Da verstehe ich aber nicht warum ihr nicht Harry Potter testen konntet... ;(
Mich als HP-Fan würde das sehr interessieren. Wie ist es? :confused:
 
LINKboy125 am 02.06.2007 13:01 schrieb:
LINKboy125 am 31.05.2007 12:40 schrieb:
Geli, dass hört sich toll an!!!! ;) ;) ;) :] :] =) =) :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


ChristophKraus am 31.05.2007 11:39 schrieb:

Da freue ich mich auf Mittwoch und werde noch ausgelassen Mario Strickers Charged spielen! ;) ;)


Und heute war sie im Briefkasten! Die ist der MEGAHAMMER!!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X ;) ;) ;) :] :] :-D :-D :-D
Bei mir is sie noch nich :( :( Naja... kommt gleich sicher noch :) :)
 
ChristophKraus am 02.06.2007 12:04 schrieb:
DS-Freak-1992 am 02.06.2007 12:00 schrieb:
@Redaktion: Da verstehe ich aber nicht warum ihr nicht Harry Potter testen konntet... ;(
Mich als HP-Fan würde das sehr interessieren. Wie ist es? :confused:
Wissen wir nicht, weil wir's nicht testen konnten. ;) Den Test liest du aber rechtzeitig auf http://www.videogameszone.de.

gut zu hören :top: :top: :top:
übrigens: Klasse DVD, besondersd der Bonus (Leserfilm und das Kochsttudio ^^)
 
ZeldaFan7 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
LINKboy125 am 02.06.2007 13:01 schrieb:
LINKboy125 am 31.05.2007 12:40 schrieb:
Geli, dass hört sich toll an!!!! ;) ;) ;) :] :] =) =) :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


ChristophKraus am 31.05.2007 11:39 schrieb:

Da freue ich mich auf Mittwoch und werde noch ausgelassen Mario Strickers Charged spielen! ;) ;)


Und heute war sie im Briefkasten! Die ist der MEGAHAMMER!!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X ;) ;) ;) :] :] :-D :-D :-D
Bei mir is sie noch nich :( :( Naja... kommt gleich sicher noch :) :)
Ich habs sie auch endlich :) :X :X :X :X Die is der HAMMER :X :X
Weiß jemand wie man die Premium-Sachen nachbestellen kann? :confused:
Im Heft steht ja nix von nachbestellen und so...
 
könnte jeman vielleicht die wertungen der tests posten? Es müssen nicht alle sein hauptsache die von custom robo arena. Danke im voraus :top:
 
littlemarth am 02.06.2007 17:04 schrieb:
könnte jeman vielleicht die wertungen der tests posten? Es müssen nicht alle sein hauptsache die von custom robo arena. Danke im voraus :top:
Kauf dir gefälligst das Heft
 
Coookie am 02.06.2007 17:24 schrieb:
littlemarth am 02.06.2007 17:04 schrieb:
könnte jeman vielleicht die wertungen der tests posten? Es müssen nicht alle sein hauptsache die von custom robo arena. Danke im voraus :top:
Kauf dir gefälligst das Heft


ich werde mir das heft auch am mittwoch kaufen nur ich möchte umbedingt die wertung von custom robo arena wissen da ich mir überlege es zu holen. :rolleyes:
 
littlemarth am 02.06.2007 20:32 schrieb:
Coookie am 02.06.2007 17:24 schrieb:
littlemarth am 02.06.2007 17:04 schrieb:
könnte jeman vielleicht die wertungen der tests posten? Es müssen nicht alle sein hauptsache die von custom robo arena. Danke im voraus :top:
Kauf dir gefälligst das Heft


ich werde mir das heft auch am mittwoch kaufen nur ich möchte umbedingt die wertung von custom robo arena wissen da ich mir überlege es zu holen. :rolleyes:
Hi,
Habe mir gedacht, ich helfe dir weiter, weil Coookie nicht gerade nett zu dir war^^
Also hier die Wertung der N-Zone zu Custom Robo Arena DS:

Steuerung: 81%
Grafik: 78%
Sound: 77%

Multiplayer: 82%
Singleplayer: 83%

Top:
- Prächtige Arenen Duelle
- Gelungene Bonusfunktionen
- Großer Spielumfang

Flop:
- Lange Dialogstrecken


~MfG~

WiiForEver
 
WiiForEver am 02.06.2007 20:39 schrieb:
littlemarth am 02.06.2007 20:32 schrieb:
Coookie am 02.06.2007 17:24 schrieb:
littlemarth am 02.06.2007 17:04 schrieb:
könnte jeman vielleicht die wertungen der tests posten? Es müssen nicht alle sein hauptsache die von custom robo arena. Danke im voraus :top:
Kauf dir gefälligst das Heft


ich werde mir das heft auch am mittwoch kaufen nur ich möchte umbedingt die wertung von custom robo arena wissen da ich mir überlege es zu holen. :rolleyes:
Hi,
Habe mir gedacht, ich helfe dir weiter, weil Coookie nicht gerade nett zu dir war^^
Also hier die Wertung der N-Zone zu Custom Robo Arena DS:

Steuerung: 81%
Grafik: 78%
Sound: 77%

Multiplayer: 82%
Singleplayer: 83%

Top:
- Prächtige Arenen Duelle
- Gelungene Bonusfunktionen
- Großer Spielumfang

Flop:
- Lange Dialogstrecken


~MfG~

WiiForEver


Wieviele Prozent hat Mario Party 8 gekriegt?
 
meisternintendo am 02.06.2007 21:02 schrieb:
Wieviele Prozent hat Mario Party 8 gekriegt?

Mario Party 8:


Steuerung: 77%
Grafik: 70%
Sound: 73%

Multiplayer: 80%
Singleplayer: 70%

Top:
- Je mehr Spieler, desto lustiger
- Miis werden eingebunden

Flop:
- Viele Spiele nur mittelmaß
- Erschummelter 16:9-Modus


~MfG~

WiiForEver
[/quote]
 
WiiForEver am 02.06.2007 21:06 schrieb:
meisternintendo am 02.06.2007 21:02 schrieb:
Wieviele Prozent hat Mario Party 8 gekriegt?

Mario Party 8:


Steuerung: 77%
Grafik: 70%
Sound: 73%

Multiplayer: 80%
Singleplayer: 70%

Top:
- Je mehr Spieler, desto lustiger
- Miis werden eingebunden

Flop:
- Viele Spiele nur mittelmaß
- Erschummelter 16:9-Modus


~MfG~

WiiForEver
[/quote]


Danke; das Spiel wird bestimmt trotzdem lustig;
Die Mario Party Teile haben noch nie extrem gute Wertungen bekommen, aber Spaß gemacht haben sie alle!
 
Ich habe da mal wieder eine Frage: Im Test von Custom Robo Arena wurde weder auf der DVD noch im Test etwas über den Online-Modus gesagt. Welche Modi gibt es? Kann man Teile tauschen? Sind die Kämpfe flüssig?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
 
Also mein Lieblingstest in der Ausgabe ist Anno 1701! Ich bin sehr begeister und freue mich schon es nächste Woche mit Kumpels im Multiplayer spielen zu können. Aber es macht sich bei mir auch große Entäuschung breit, wenn ich die Wertungen mancher spiele sehe: Mario Party 8 nur 80% ?! Da bin ich schon sehr enttäuscht, denn eigentlich wollte ich mir diesen Titel (nach meiner persönlichen 4 Monatigen Wii-flaute) holen. Doch jetzt überlege ich, ob es sich überhaupt lohnt, da ich ja schon mit WiiSport, Wario Ware und RRR insgensamt 3 Multiplayergames besitze. Ich glaube da greife ich doch lieber zu MSCF (obwohl ich auf Fußball eigentlich nicht so stehe). Auch Wario: Master of Disguise (70%) und FFF Chocobo Tales (69%) sind für mich sehr entäuschent. Schade!

MFG Marvin
 
Zurück