N-ZONE 07/07: Mit Mario Party 8, Rayman Raving Rabbids 2, Super Smash Bros. Brawl u. v. m.

ChristophKraus am 08.06.2007 08:04 schrieb:
Du kannst über das Komponentenkabel keine VC-Spiele zocken? Dann nenn mir bitte den Hersteller und wir gehen der Sache auf den Grund.

Es ist das originale Nintendokabel und verrichtet ja bei Wiispielen auch einen ausgezeichneten Dienst.
 
BLAKEY am 08.06.2007 14:56 schrieb:
Hi Christoph.

Hab ja ein Abo und hab die aktuelle Ausgabe schon durch. Aber bei Mario Party bin ich erschrocken. Der Titel hats wohl nicht all zu leicht wie ???
ich meine wäre mein erster Titel, aber der Bericht war ja schon manchmal vernichtend =) .

Welcher Teil ist den der beste ???

Meiner Meinung sind die drei N64 Teile am besten, am ehesten vielleicht noch der 2er.
 
Harry_Tipper am 15.06.2007 15:49 schrieb:
BLAKEY am 08.06.2007 14:56 schrieb:
Hi Christoph.

Hab ja ein Abo und hab die aktuelle Ausgabe schon durch. Aber bei Mario Party bin ich erschrocken. Der Titel hats wohl nicht all zu leicht wie ???
ich meine wäre mein erster Titel, aber der Bericht war ja schon manchmal vernichtend =) .

Welcher Teil ist den der beste ???

Meiner Meinung sind die drei N64 Teile am besten, am ehesten vielleicht noch der 2er.
Ich find Teil 3 am besten. =) ;) :top:
 
FxGa am 15.06.2007 20:55 schrieb:
Harry_Tipper am 15.06.2007 15:49 schrieb:
BLAKEY am 08.06.2007 14:56 schrieb:
Hi Christoph.

Hab ja ein Abo und hab die aktuelle Ausgabe schon durch. Aber bei Mario Party bin ich erschrocken. Der Titel hats wohl nicht all zu leicht wie ???
ich meine wäre mein erster Titel, aber der Bericht war ja schon manchmal vernichtend =) .

Welcher Teil ist den der beste ???

Meiner Meinung sind die drei N64 Teile am besten, am ehesten vielleicht noch der 2er.
Ich find Teil 3 am besten. =) ;) :top:

Ich finde alle Teile gut! :-D
Mein Favorit ist aber Mario Party 6.

Mario Party macht eigentlich immer Spaß. Ich verstehe ehrlich nicht, wie es auf nur so wenig Prozent kommt. :(
 
Dann schreibe ich es hier auch mal rein:

Ist der Harry Potter 5 Test dann auch bald online???

Weil es erschein schließlich schon in nicht mal einer woche ---> 4 Tagen!!!


Hoffe ihr stellt es bald online , weil ich will keinen fehler beim Kauf begehen :(
 
DS-Freak-1992 am 24.06.2007 10:04 schrieb:
Dann schreibe ich es hier auch mal rein:

Ist der Harry Potter 5 Test dann auch bald online???

Weil es erschein schließlich schon in nicht mal einer woche ---> 4 Tagen!!!


Hoffe ihr stellt es bald online , weil ich will keinen fehler beim Kauf begehen :(


Sorry fürs Spammen, aber HP kommt in ein paar Tagen raus und ihr habt den Test immer noch nicht online gestellt, geschweige denn geantwortet :pissed:
 
DS-Freak-1992 am 25.06.2007 20:37 schrieb:
Sorry fürs Spammen, aber HP kommt in ein paar Tagen raus und ihr habt den Test immer noch nicht online gestellt, geschweige denn geantwortet :pissed:
Wart doch einfach auf die N-Zone, die kommt in weniger als zwei Wochen. Ich würd mir auch gern Kirby: Sqeak Squad oder Metroid Prime Pinball holen, hab aber noch keinen N-Zone-Test. Also wart ich einfach, bis ich die Zeitung hab.
Dass manche so ungeduldig sind...als würd´s um was gehen... :rolleyes:
 
Tingle am 25.06.2007 22:13 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.06.2007 20:37 schrieb:
Sorry fürs Spammen, aber HP kommt in ein paar Tagen raus und ihr habt den Test immer noch nicht online gestellt, geschweige denn geantwortet :pissed:
Wart doch einfach auf die N-Zone, die kommt in weniger als zwei Wochen. Ich würd mir auch gern Kirby: Sqeak Squad oder Metroid Prime Pinball holen, hab aber noch keinen N-Zone-Test. Also wart ich einfach, bis ich die Zeitung hab.
Dass manche so ungeduldig sind...als würd´s um was gehen... :rolleyes:
Also Metroid Prime Pinball wurde schonmal getestet und hat eine Wertung von 85% erhalten. ;)
 
Tingle am 25.06.2007 22:13 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.06.2007 20:37 schrieb:
Sorry fürs Spammen, aber HP kommt in ein paar Tagen raus und ihr habt den Test immer noch nicht online gestellt, geschweige denn geantwortet :pissed:
Wart doch einfach auf die N-Zone, die kommt in weniger als zwei Wochen. Ich würd mir auch gern Kirby: Sqeak Squad oder Metroid Prime Pinball holen, hab aber noch keinen N-Zone-Test. Also wart ich einfach, bis ich die Zeitung hab.
Dass manche so ungeduldig sind...als würd´s um was gehen... :rolleyes:

Ja, aber übermorgen kommt das Spiel raus und da will ich es dann halt kaufen.

Die Christoph Kraus hat ja gesagt, dass sie die rechtzeitig reinstellen ;(
 
DS-Freak-1992 am 26.06.2007 12:24 schrieb:
Tingle am 25.06.2007 22:13 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.06.2007 20:37 schrieb:
Sorry fürs Spammen, aber HP kommt in ein paar Tagen raus und ihr habt den Test immer noch nicht online gestellt, geschweige denn geantwortet :pissed:
Wart doch einfach auf die N-Zone, die kommt in weniger als zwei Wochen. Ich würd mir auch gern Kirby: Sqeak Squad oder Metroid Prime Pinball holen, hab aber noch keinen N-Zone-Test. Also wart ich einfach, bis ich die Zeitung hab.
Dass manche so ungeduldig sind...als würd´s um was gehen... :rolleyes:

Ja, aber übermorgen kommt das Spiel raus und da will ich es dann halt kaufen.

Die Christoph Kraus hat ja gesagt, dass sie die rechtzeitig reinstellen ;(
Kurze Antwort aus dem Urlaub:

Metroid Prime Pinball haben wir bereits vor knapp einem Jahr als US-Version getestet - müsste Anfang 2006 gewesen sein (N-ZONE 01/2006 oder 02/2006).

Kirby habe ich kürzlich gespielt und fand's gut. Wer die alten GBA-Teile mochte, ist beim DS-Ableger gut bedient. Neues darf man allerdings nicht erwarten. Getestet hat allerdings Felix das Spiel - die Wertung gibt's dann in der nächsten N-ZONE.

Und was Harry Potter betrifft, habe ich dir tatsächlich gesagt, dass wir den Test sobald wie möglich online stellen. Nur haben wir das Spiel auf unserer Redaktions-Wii leider nicht zum Laufen bekommen. Dies ändert sich aber, wenn wir bald die fertige Version in die Finger bekommen. Wir machen dann in den News definitiv einen "Express-Test" mit grober Spielspaß-Einschätzung. Versprochen! ;)

Liebe Grüße,
Christoph
 
falls du hier nochmal vorbeischaust Christoph: was ist mit dem highscore wettbewerb...musste schon jemand seinen spielstand einsenden??
 
ChristophKraus am 26.06.2007 16:17 schrieb:
DS-Freak-1992 am 26.06.2007 12:24 schrieb:
Tingle am 25.06.2007 22:13 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.06.2007 20:37 schrieb:
Sorry fürs Spammen, aber HP kommt in ein paar Tagen raus und ihr habt den Test immer noch nicht online gestellt, geschweige denn geantwortet :pissed:
Wart doch einfach auf die N-Zone, die kommt in weniger als zwei Wochen. Ich würd mir auch gern Kirby: Sqeak Squad oder Metroid Prime Pinball holen, hab aber noch keinen N-Zone-Test. Also wart ich einfach, bis ich die Zeitung hab.
Dass manche so ungeduldig sind...als würd´s um was gehen... :rolleyes:

Ja, aber übermorgen kommt das Spiel raus und da will ich es dann halt kaufen.

Die Christoph Kraus hat ja gesagt, dass sie die rechtzeitig reinstellen ;(
Kurze Antwort aus dem Urlaub:

Metroid Prime Pinball haben wir bereits vor knapp einem Jahr als US-Version getestet - müsste Anfang 2006 gewesen sein (N-ZONE 01/2006 oder 02/2006).

Kirby habe ich kürzlich gespielt und fand's gut. Wer die alten GBA-Teile mochte, ist beim DS-Ableger gut bedient. Neues darf man allerdings nicht erwarten. Getestet hat allerdings Felix das Spiel - die Wertung gibt's dann in der nächsten N-ZONE.

Und was Harry Potter betrifft, habe ich dir tatsächlich gesagt, dass wir den Test sobald wie möglich online stellen. Nur haben wir das Spiel auf unserer Redaktions-Wii leider nicht zum Laufen bekommen. Dies ändert sich aber, wenn wir bald die fertige Version in die Finger bekommen. Wir machen dann in den News definitiv einen "Express-Test" mit grober Spielspaß-Einschätzung. Versprochen! ;)

Liebe Grüße,
Christoph


schön zu hören.
Hoffentlich klappt es bevor HP 5 für Wii erscheint.
Kann ich wohl nur hoffen.
Sorry, dass wir dich im Urlaub gestört haben :B
 
Zurück