N-ZONE 07/07: Mit Mario Party 8, Rayman Raving Rabbids 2, Super Smash Bros. Brawl u. v. m.

Das Heft ist mal wieder TOP! :X :X :X

Nur schade finde ich, dass Mario Party nur 80% bei Multiplayer bekommen hat! Das ist die schlechteste Mario Party Wertung, die es je bei einem Mario Party Teil gegeben hat!! Hudson hätte sich wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können ;( . Aber so schlecht wirds auch nicht sein. Mario Party halt. :X

Achso: Das N-Zone-Kochstrudio ist mal wieder zum Todlachen! :-D :-D :top:
Ich liebe es! :X Weiter so!
 
Mario Party 8 hätte mehr Prozent verdient. Ich habe schon auf anderen Seiten sehr gute Reviews davon gesehen. Es ist ein Top-Game!!!
 
ChristophKraus am 04.06.2007 17:30 schrieb:
TorpedoX am 04.06.2007 17:14 schrieb:
Mario Party 8 hätte mehr Prozent verdient. Ich habe schon auf anderen Seiten sehr gute Reviews davon gesehen. Es ist ein Top-Game!!!
Wir haben es gespielt. Du nicht. ;)

Dann besuch doch mal www.gamefaqs.com !
Die Amis sind ganz verrückt nach diesem Spiel. Mittlerweile hat es dort in den Message Boards sogar Twilight Pricess überboten. Im Multiplayer hat das Spiel echt mehr verdient!
 
TorpedoX am 04.06.2007 19:59 schrieb:
ChristophKraus am 04.06.2007 17:30 schrieb:
TorpedoX am 04.06.2007 17:14 schrieb:
Mario Party 8 hätte mehr Prozent verdient. Ich habe schon auf anderen Seiten sehr gute Reviews davon gesehen. Es ist ein Top-Game!!!
Wir haben es gespielt. Du nicht. ;)

Dann besuch doch mal www.gamefaqs.com !
Die Amis sind ganz verrückt nach diesem Spiel. Mittlerweile hat es dort in den Message Boards sogar Twilight Pricess überboten. Im Multiplayer hat das Spiel echt mehr verdient!

Also alle Amis können nicht verrückt danach sein.
In meinem Wii-Spiele getestet Thread hab ichs auch gelinkt, IGN.com hat dem Spiel gerade mal 5.2/10 gegeben und auch bei einigen anderen ist es sehr schlecht weg gekommen.
Die Meinungen sind also definitiv - weltweit - geteilt.
 
kann mir jemand sagen ob die DVD wieder ab 16 ist? Weil dann kann ich sie mir wieder nicht holen da ich erst 13 bin *heul*
Und das testergebnis von D/P kanns nimma erwarten bis moin.
 
eine Frage

werds mir morgen holen im lädle, aber was hat mario strikers im online test bekommen? Oder gab es gar keine Wertung?
MfG
 
Hab gestern das Heft nicht nur nicht zu spät, sondern sogar einen Tag vor dem offiziellen Termin bekommen :haeh:
Bin stolz auf euch, Christoph :top:
 
Samus-Martin am 03.06.2007 14:08 schrieb:
Ich habe da mal wieder eine Frage: Im Test von Custom Robo Arena wurde weder auf der DVD noch im Test etwas über den Online-Modus gesagt. Welche Modi gibt es? Kann man Teile tauschen? Sind die Kämpfe flüssig?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
??
 
DS-Freak-1992 am 05.06.2007 23:43 schrieb:
Christoph, wann wird der Harry Potter Test für Wii online gestellt?!
Bin voll gespannt auf das game =)


???? :confused:
Ich hoffe nicht so spät wie bei spiderman (nach dem Release)
Gott sei Dank habe ich mir Spiderman nicht gekauft :B
 
Ich hab letztens gelesen, dass man in Mario Party 8 die Balken bei Breitbildschirmen verschwinden lassen kann. Wollt ich nur mal sagen! :-D
Übrigens finde ich 80% im Multiplayer auch etwas zu unterbewertet, aber ihr seit ja die Tester!
 
GBA-Freak am 05.06.2007 10:19 schrieb:
kann mir jemand sagen ob die DVD wieder ab 16 ist? Weil dann kann ich sie mir wieder nicht holen da ich erst 13 bin *heul*
Und das testergebnis von D/P kanns nimma erwarten bis moin.
:B schaut da überhaupt jemand drauf an der Kasse (wäre mir neu)
 
Doch bei uns scho :pissed:
Des gibts bei uns in der Nähe nur in 2 Geschäften. In einen schauen die ziemlich genau drauf und beim anderen schaun die net drauf, aba da komm ich schlecht hin . :finger2:
 
Da es ja in dieser Ausgabe stand, wiederhole ich meine Frage hier noch einmal, auch in der Hoffnung, daß der Autor des Artikels das liest (denn der sollte ja schließlich wissen, wie das geht^^):

"Über das Komponentenkabel erhalte ich kein Signal von VC-Spielen, warum ist das so, kann man das beheben?
Was mich nämlich daran stutzig macht ist, daß in der N-Zone steht, daß es für beispielsweise Donkey Kong Country einen Interlacemodus gäbe, welcher ausschließlich über Komponetenkabel zu übertragen sei."
 
Hephalum am 07.06.2007 11:00 schrieb:
Da es ja in dieser Ausgabe stand, wiederhole ich meine Frage hier noch einmal, auch in der Hoffnung, daß der Autor des Artikels das liest (denn der sollte ja schließlich wissen, wie das geht^^):

"Über das Komponentenkabel erhalte ich kein Signal von VC-Spielen, warum ist das so, kann man das beheben?
Was mich nämlich daran stutzig macht ist, daß in der N-Zone steht, daß es für beispielsweise Donkey Kong Country einen Interlacemodus gäbe, welcher ausschließlich über Komponetenkabel zu übertragen sei."

Du kannst über das Komponentenkabel keine VC-Spiele zocken? Dann nenn mir bitte den Hersteller und wir gehen der Sache auf den Grund.

Und das mit Donkey Kong Country ist tatsächlich wahr: Du musst eine bestimmte Tastenkombination drücken, um den Interlace-Modus zu aktivieren. Bei mir zuhause funktioniert's problemlos.
 
hab mir auch vorgestern die neue n-zone geholt und gestern die dvd angeschaut

also zu dem kochstudio sag ich nur: bravissimo N-ZONEissimo^^

ansonsten fand ich die ganzen test im heft auch cool, werde mir jetzt warscheinlich doch mario party 8 holen (auch wenn ich schon 1, 2, 4, 6 hatte)
 
Hi Christoph.

Hab ja ein Abo und hab die aktuelle Ausgabe schon durch. Aber bei Mario Party bin ich erschrocken. Der Titel hats wohl nicht all zu leicht wie ???
ich meine wäre mein erster Titel, aber der Bericht war ja schon manchmal vernichtend =) .

Welcher Teil ist den der beste ???

Ach übrigens könntet ihr nicht mal ein Bericht nur über Retro Handhelds machen ( Virtual Boy/ Nomad/ Game Gear/ Neo Geo ..... ) ???



Hey mach weiter so. :finger: ;)
 
Paar Fehler sind im Mario-Spezial vorhanden. Auf den ersten Blick sind mir folgende aufgefallen:

- Seite 19: Oben rechts wird behauptet das "Mario Party Advance" nie in Europa erschien. Das stimmt nicht. Ist vor gut zwei Jahren hier erschienen.

- Seite 21: Oben rechts ist das falsche Cover zu sehen bzw. ein falscher Text unter dem Cover.
 
Zurück