"Langsames Spielen wird bestraft" - Entwickler verrät neue Details
Wer sich bei ZombiU zu viel Zeit lässt, riskiert einen Bildschirmtod seines Charakters, das erklärt Produzent Guillaume Brunier in einem aktuellen Interview. "Wenn ein Spieler nicht in dem Tempo spielt, das wir uns vorstellen, dann werden wir seine Spielfigur möglicherweise umbringen", sagt Brunier.
Weiß nicht, was ich davon halten soll , Hektik schreckt mich normalerweise immer ab,
Wer sich bei ZombiU zu viel Zeit lässt, riskiert einen Bildschirmtod seines Charakters, das erklärt Produzent Guillaume Brunier in einem aktuellen Interview. "Wenn ein Spieler nicht in dem Tempo spielt, das wir uns vorstellen, dann werden wir seine Spielfigur möglicherweise umbringen", sagt Brunier.
Mit ZombiU werkelt Ubisoft aktuell an einem Launch-Titel für Wii U. In einem Interview mit der gamesTM hat sich Produzent Guillaume Brunier näher zum Spielgeschehen geäußert. Wer sich bei ZombiU zu viel Zeit lässt, riskiert einen Bildschirmtod seines Charakters. "Wenn ein Spieler nicht in dem Tempo spielt, das wir uns vorstellen, dann werden wir seine Spielfigur möglicherweise umbringen", sagt Brunier.
"Laufen die Spieler nur wild herum und schießen aus allen Rohren um sich, haben wir kein Mitleid", ergänzt Brunier. Das sei eine Anweisung, die man dem Entwicklerteam klar gestellt habe. In ZombiU können eure Charaktere durch nur einen Zombie-Biss ausgeschaltet werden. Wer in ZombiU erlegt wird, kehrt jedoch als neuer Überlebender zurück. Die Aussagen von ZombiU für Wii U findet ihr unter diesem Link. ZombiU erscheint als Launch-Titel für die neue Nintendo-Konsole.
Weiß nicht, was ich davon halten soll , Hektik schreckt mich normalerweise immer ab,