Also spiel es bitte durch (oder erreiche zumindestens einen ansehnlichen Spielfortschritt), oder hör auf, dir anzumaßen, du könntest es beurteilen. So einfach ist das!
Fragt sich was jetzt dümmer ist. Ein Spiel nach eigenem Geschmack zu beurteilen, auch wenn man es vielleicht nicht ganz durchgezockt hat oder das bockische und kindische Verhalten beim Verteidigen.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
warum sollte man etwas durchspielen an dem man keinen Spaß hat?

Naja, aber wenn man ein Spiel scheiße findet, warum sollte man es durchspielen?Die Meinung hat man doch schon. ;D So geht's mir mit Dead Space 3. Ich habs nicht durch, und ich bezweifle es dass ich es jemals durchspielen werde. Das ich es scheiße finde, werde ich trotzdem weiter verkünden. ;D
Von mir aus darfst du ja gerne weiter verkünden, dass es dir nicht gefällt und du keine Lust hast, es noch durchzuspielen, aber unter genau diesen Bedingungen noch mit einem "da Xenoblade meilenweit von der Brillianz eines Xenogears entfernt war" zu kommen, ist für mich nochmal eine ganz andere Nummer, besonders, wenn von der Angabe 'eigene Meinung' keine Spur zu finden ist.
Ich hab's nicht eine Sekunde gespielt und werde trotzdem weiter verkünden, dass es scheiße istSo geht's mir mit Dead Space 3. Ich habs nicht durch, und ich bezweifle es dass ich es jemals durchspielen werde. Das ich es scheiße finde, werde ich trotzdem weiter verkünden. ;D


.gif)

Beyond Good & Evil 2 nicht für PS4? Entweder hat Microsoft viel Geld in die Exklusivrechte investiert oder die Entwickler haben einen festen Knall.
Oder es wird einfach nur exklusiv bei Microsoft präsentiert. Assassin's Creed wurde auch desöfteren auch nur auf der PK von Sony gezeigt. Dass BG&E 2 daher exklusiv für die One erscheint halte ich nicht für sicher. Vielmehr halte ich ein Shenmue III für wahrscheinlicher nach den letzten Aussagen und Andeutungen.
Welches ja ursprünglich von Sega stammt. Ein komplett neues F-Zero halte ich ja für extrem unwahrscheinlich.
Hätte noch jemand Vorschläge insb für WiiU?Mal abwarten.Hätte noch jemand Vorschläge insb für WiiU?

Ziemlich eindeutig ein Fake. Da sind zu viele Ungereimtheiten in der Liste (abgesehen von der grossen Frage wieso so eine Liste überhaupt existieren sollte).
ihr beiden wisst doch genauso wenig wie ich oder irgendjemand anderes hier aus dem forum was auf der e3 vorgestellt wird, also kanns genauso gut wahr sein was da auf der liste steht. die wahrheit kennen nur die entwickler und nicht irgendwelche random forenuser. ich kann mir schon vorstellen dass es so eine liste kurz vor der e3 existiert.Ganz klarer Fake. Erstens kennt keiner ne Liste von allen drei Herstellern und dass die noch unbekannten Spiele so heißen sind auch nur Spekulation.
Von mir aus darfst du ja gerne weiter verkünden, dass es dir nicht gefällt und du keine Lust hast, es noch durchzuspielen, aber unter genau diesen Bedingungen noch mit einem "da Xenoblade meilenweit von der Brillianz eines Xenogears entfernt war" zu kommen, ist für mich nochmal eine ganz andere Nummer, besonders, wenn von der Angabe 'eigene Meinung' keine Spur zu finden ist.


.gif)



Wieso sollte ich mir nicht erlauben dürfen zu sagen dass mir das Spiel nicht sonderlich gefällt wenn ich es "erst" 10 Stunden gezockt habe?
Warum macht das Spiel etwas falsch? Meiner Meinung macht es das genau richtig, wie ich es von japanischen Spielen gewohnt bin. Die Spiele fangen langsam an und bauen sich erst im Laufe der Zeit auf. So richtig los geht es immer erst ab der Hälfte des Spiels, wenn ich an Ōkami oder Golden Sun denke. Ein RPG kann zwar nach 1-2 Stunden zünden, jedoch bin ich es gewohnt, dass es dann noch in der Einleitung steckt und das Potenzial eben erst viel später zu tragen kommt. Deshalb ist ein Verglich zu Xenogears nur bezüglich des Beginns möglich, aber nicht für das ganze Spiel.Und wenn ein Spiel 30 Stunden braucht um in Fahrt zu kommen dann macht es einfach etwas falsch.
Normalerweise springt der Funke in RPGs spätestens nach 1-2 Stunden über - oder er tut es gar nicht mehr. Und Xenogears fand ich z.B. von Anfang an super - daher auch mein Vergleich.