Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Falscher Alarm, doch alles glatt gelaufen. Bin Online, schon auf die Fresse bekommen. ;D
Schön.
Hast du zufällig auch Melee gespielt und wenn ja, kannst du sagen, ob sich Brawl lohnt, wenn man Melee hat?
Falscher Alarm, doch alles glatt gelaufen. Bin Online, schon auf die Fresse bekommen. ;D
Schön.
Also ich muss erstmal klar stellen dass ich nicht der größte Smash Bros Fan bin, und die Spiele nicht so beurteilen kann wie echte Fans. Ich habe damals Melee gespielt, fand es ganz nett. So richtig hat es mich aber nie gepackt. Brawl dagegen finde ich grandios. Ich denke ich brauchte halt ein wenig Zeit um zu verstehen wie gut Smash eigentlich ist. Vor allem wenn du alleine spielen willst, würde ich dir das empfehlen, weil der Abenteuer Modus gar nicht übel ist. Ist eigentlich sehr simpel, aber spaßig. Ansonsten passt alles. Die Stages sind episch, an der Kämpferauswahl gibt es für Nintendo Fans eh nichts zu meckern.Hast du zufällig auch Melee gespielt und wenn ja, kannst du sagen, ob sich Brawl lohnt, wenn man Melee hat?
Also ich muss erstmal klar stellen dass ich nicht der größte Smash Bros Fan bin, und die Spiele nicht so beurteilen kann wie echte Fans. Ich habe damals Melee gespielt, fand es ganz nett. So richtig hat es mich aber nie gepackt. Brawl dagegen finde ich grandios. Ich denke ich brauchte halt ein wenig Zeit um zu verstehen wie gut Smash eigentlich ist. Vor allem wenn du alleine spielen willst, würde ich dir das empfehlen, weil der Abenteuer Modus gar nicht übel ist. Ist eigentlich sehr simpel, aber spaßig. Ansonsten passt alles. Die Stages sind episch, an der Kämpferauswahl gibt es für Nintendo Fans eh nichts zu meckern.
Und Zero Suit Samus ist einfach geil.
Ich sage spiels.
Ich bin leidenschaftlicher Smash Bros Spieler. Aber unter den Hardcore-Smashern soll ja Melee besser sein. Ich tendiere trotzdem eher zu Brawl, weil mir da das Balancing von Zelda, Bowser und Marth besser gefällt. Zwar gibt es mit den drei Starfox-Charakteren auch wieder Klonkämpfer, aber im Endeffekt nicht mehr in dem Ausmaß wie es noch bei Melee der Fall war. Sogar Toon-Link spielt sich etwas anders als der junge Link in Melee.
Pichu und Dr. Mario waren auch irgendwie überflüssig.
Wie gesagt: unter den extremen Fans ist Melee der bisher beste Teil, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass du auch mit Brawl deinen Spaß haben wirst. Und Paul hat auch eigentlich alles gesagt. Langzeitspaß für wenig Geld (25€). Hols dir.
Bleibt eigentlich nurnoch die Frage: Ist es möglich, dieses Spiel in 3-4 Monaten zu komplettieren?
Also alle freischaltbaren Charaktere, Stages, Trophäen und was es sonst noch so gibt zu erhalten?
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich da schon bei Melee schwer mit beschäftigt war, den ganzen Kram freizuschalten.
Es gibt zwar Hilfsmittel in Form eines Hammers - ich glaube es waren 5 Stk - mit denen man die Meilensteine einfach so freischalten konnte, ohne die Aufgabe zu machen. Musst halt abwegen, welche du dafür verwendest. Du wirst aber sehr sehr sehr lange spielen müssen, damit du Brawl durchgespielt hast. Brawl ist viel umfangreicher als Melee.
Langzeitspaß deluxe, ich würds am liebsten jetzt wieder zocken
Die Eventkämpfe, Abenteuermodus, die Jagd nach Soundtracks, Stickern, Trophäen, Levels, Charakteren,... einfach ein Traum. Die Präsentation vor allem
Ich finds fett, ich verstehe nicht wie ich es so lange ignorieren konnte.
Dann habe ich es zu Weihnachten'99 bekommen und seit heute bin ich einfach von diesem Franchise begeistert.
Hm...
Irgendwas stimmt hier nicht ;-D
Deutsche Sprache arschschwer.
der Werbespot erinnert mich jedes mal an die Teletubbies, fehlt nur noch dass sie gewunken hätten und Ahhh-Ohhh rufen
Gut zu wissen, dass man nicht allein ist ;-D ;-D ;-DMuahaha, ich musste echt heftig lachen ;-D
Aber an diesen Werbespot kann ich mich auch noch gut erinnern.
Ich hab mir den ersten Teil aber erst irgendwann im Laufe des Jahres 2000 gekauft.
Ich könnte das genaue Datum bestimmen, weil ich sämtliche Kassenbons noch besitze
Ja, ich hab ne Macke, das weiß ich selbst
Gut zu wissen, dass man nicht allein ist ;-D ;-D ;-D
Hab sowas auch irgendwann mal angefangen^^ Glaub aber erst seit der Dreamcast oder dem Gamecube.
ich hab bisher nicht 1 mal ein post kommentiert, weil ich das miiverse ehrlich gesagt sowas von schlecht finde. bei den ladezeiten hab ich kein verlangen danach das mal zu nutzenWas haltet ihr von der drei Minuten Kommentar Sperre auf miiverse? Heute gab es wohl ein miiverse Update. Jetzt musst man drei Minuten warten bevor man erneut ein Post kommentieren kann. Miiverse ist ja eh schon die totale Bevormundung.
HAHA, bei einer Zeichenbegrenzung von 100 (oder mittlerweile mehr) ist das so verdammt lächerlich. Nun gut, Nintendo versucht alles daran zu setzen die Wii U als meinen größten Fehlkauf aller Zeiten zu festigen.Was haltet ihr von der drei Minuten Kommentar Sperre auf miiverse? Heute gab es wohl ein miiverse Update. Jetzt musst man drei Minuten warten bevor man erneut ein Post kommentieren kann. Miiverse ist ja eh schon die totale Bevormundung.