Ich hoffe Wii U setzt auf echte Headsets bei Online-Games, das Wii Speak war bestenfalls ne halbgare Notlösung
nicht mal..Wii Speak war bestenfalls ne halbgare Notlösung
Vibrieren und Ton am Controller einzuschalten
wtf?Schalt ich grundsätzlich aus, brauch ich nicht, egal auf welcher Konsole
wtf?
Vibrieren gehört mittlerweile einfach dazu und gewisse Spiele (z.B. Fifa Elfer schießen) profitieren stark davon.
Das hab ich mir schon gedacht. wie ich bereits schon gesagt hab: Hoffentlich mit guten Spiele-line up, nicht so wie beim 3DS: :/
Allerdings war's doch das ein oder andere mal für Leute, die nicht wirklich mit Online-Gaming vertraut waren, ganz witzig. ^^Ich hoffe Wii U setzt auf echte Headsets bei Online-Games, das Wii Speak war bestenfalls ne halbgare Notlösung
Genau, vor allem bei Spielen, die einem den Sieg vermitteln wollen (Mario Party, SSB) oder bei Spielen, bei denen man sich dann anstrengen soll und direkt in's Geschehen 'gerufen' wurde. (Luigis Mansion beispielsweise)wtf?
Vibrieren gehört mittlerweile einfach dazu und gewisse Spiele (z.B. Fifa Elfer schießen) profitieren stark davon.
Ich fänd's cool, wenn man den Controller zusätzlich zum Akku/Batteriebetrieb auch per Kabel an die Konsole stecken könnte, damit er darüber Strom bezieht.
Bei Batterien und Akkus bin ich nämlich immer zu geizig, Vibrieren und Ton am Controller einzuschalten
Es sieht mal stark nach Akkubetrieb aus, wüsste nicht wo man da ne Batterie reinstecken sollte/kann.
Find ich aber super