R
Retro-Fan
Gast
Mindfuck?
Hometaste drücken, dann Controller Einstellungen, dann Einstellungen und hier kannst du Helligkeit usw. einstellen. Das Rasseln ist normal, kommt wohl vom Kippsensor.Kann mir jemand sagen wie man die Helligkeit beim WiiU Gamepad einstellt? Hab mir gestern die WiiU Premium gekauft und ich finde, dass das Gamepad etwas zu hell für mich ist.
Außerdem wenn ich anfange das Gamepad zu schütteln, dann rasselt es ein wenig. Ist das herstellungsbedingt, weil eben das Touchpen und die Knöpfe etwas gelockert (im Vergleich zum 3DS) befestigt wurden, oder ist das ein ernsteres Problem?
Hometaste drücken, dann Controller Einstellungen, dann Einstellungen und hier kannst du Helligkeit usw. einstellen. Das Rasseln ist normal, kommt wohl vom Kippsensor.
Kamiya confirms a Nintendo Direct for The Wonderful 101 | Wii U
Es wird also ein Nintendo Direct zu TW101 geben. Hoffe mal, dass es nicht so wie bei Pikmin wird und wir noch vor dem 13. September (Release USA glaub ich) ne richtige Nintendo Direct bekommen.
Nintendo-Markenschutz deutet auf neues Seaman hin
17.07.13 - Nintendo hat zwei Markenschutzeinträge beim japanischen Patent- und Markenamt vorgenommen, die auf ein neues Seaman hinweisen: Mysterious Pet: Legend of the Fish With A Human Face und Mysterious Partner: Legend of the Fish With A Human Face.
Da es nicht viele Spiele gibt, in denen es einen Fisch mit einem menschlichen Gesicht gibt, könnte es sich vielleicht um ein neues Seaman handeln.
Zumal Seaman-Schöpfer Yoot Saito in der Vergangenheit gesagt hat, dass er an etwas arbeiten und Nintendo ihm dabei hilfen würde, eine Spielemarke wiederzubeleben - in diesem Zusammenhang wurde speziell Seaman erwähnt.
Nintendo hat den Markenschutzeintrag nicht kommentiert und auch noch kein neues Seaman angekündigt.
Quelle: www.gamefront.de
At long last, Super NES classic EarthBound is now available as a Virtual Console game in the Nintendo eShop for Wii U for $9.99. Nintendo announced its availability during today’s Nintendo Direct Mini video.
Da ist mal ne Überraschung. Werde vielleicht irgendwann man zuschlagen. 9,99 € ist doch etwas viel.
lokalisiert ins deutsche wurde es vermutlich nicht oder?
Ja. Steht im Video unten, nur in englischer Sprache.Ist anscheinend nur auf Englisch.
Morgen um 16 Uhr ist wieder ne Direct.
Ich hab mir die Direct Show zu The Wonderful 101 und muss zugeben, dass mir das Spiel immer besser gefällt. Hoffentlich gibts den Test in der nächsten N-Zone. In der Direct Show hat das Spiel einen ordentlich Eindruck gemacht, obwohl die Präsentation selbst ziemlich lasch war. Achja wems interessiert: Das Spiel erscheint am 23. August (wurde zum Glück in der Direct Show oft genug erwähnt).
Achtung!
Die Spiele auf welchen "Wii U" steht (blaue Hüllen) sind nicht mit der klassischen Wii Konsole kompatibel!
Blaue Hüllen -> nur Wii U
Weiße Hüllen -> Klassische Wii