Ich habe auch immer mal wieder einen Hänger wo ich wochenlang gar nicht spielen will, doch wenn dann wie zuletzt (wie bei paul) ein Bioshock Infinite daherkommt, dann ist die Begeisterung wieder bei 100%. Solche Must-Have Spiele liefert Nintendo eben schon seit Jahren nicht mehr.
Deine Meinung. Jedes Zelda ist für mich ein Must-Have, jedes Metroid, jedes Super Smash Bros, und fast jedes Mario
Wann hast du eigentlich das letzte mal ein richtiges Zelda gespielt? Twillight Princes oder Skyward Sword z.b?
Oder Super Mario Galaxy 1+2? Super Mario Galaxy ist nicht ohne Grund das am besten bewertete Spiel.
Sogar vor Ocarina of Time. Auf Platz 3 käme dann Galaxy 2.
Man sollte sich schon mindestens zwei Konsolen zulegen damit man die meisten der guten Spiele auch zocken kann.
Ich z.b würde mir am liebsten jede Konsole holen, weil es auf JEDER Konsole gute Spiele gibt. Ich will nichts verpassen
Ich finde Nintendo macht heute bessere Spiele als früher. Früher war man jung, hat alles mit größeren Augen wahrgenommen. Man
kannte so was halt noch nicht, deswegen kommt es einem so vor als wären die Spiele früher viel besser gewesen. Ich würde sagen
in 90% der Fälle stimmt das aber gar nicht. Klar sind bei Nintendos Spielen auch ein paar Gurken dabei, aber man kann das Rad
halt nicht immer neu erfinden. Anderen Entwicklern passiert so was auch. Das neue God of War z.b finde ich schlechter als
God of War 3. Das ist bei mir auch schon zweimal ab geschmiert und hatte ein paar Sound Probleme, obwohl ich das erst seit gestern hab.
Natürlich ist es immer eine Geschmackssache, es gibt auch Leute die Bioshock Infinite oder Super Mario Galaxy scheiße finden.
Warum auch immer ... Nintendo macht für mich, genau wie früher geniale Spiele. Aber natürlich habt ihr Recht. NUR mit Nintendo
Konsolen wär ich auch nicht glücklich ^^ Deswegen sind bei mir mindestens zwei Konsolen Pflicht! MINDESTENS