Und?
Kam heute um 3 noch was besonderes, oder das selbe zeug wie gestern um 16?
Irgendwo gab es mal eine, die aber glaub ich schon seit langem nicht mehr geupdatet wurde. Such einfach in den WiiU Treads ein wenig mehr.Mal so nebenbei:
Haben wir gar keine Liste wo die IDs der Community-Mitglieder hier aufgeführt werden?
Ich hatte nämlich vor jeden von euch Nasen eine Freundschaftsanfrage zu schicken und mit meinen "künstlerischen Ergüssen" zu begeistern..
Mal so nebenbei:
Haben wir gar keine Liste wo die IDs der Community-Mitglieder hier aufgeführt werden?
Ich hatte nämlich vor jeden von euch Nasen eine Freundschaftsanfrage zu schicken und mit meinen "künstlerischen Ergüssen" zu begeistern..
playm.de schrieb:So schnell können sich die Vorzeichen manchmal ändern: In der vergangenen Woche bestätigte Ubisofts Executive Director Alain Corre noch, dass man definitiv an Wii U festhalten und Nintendo dabei unterstützen möchte, die Konsole in ruhigere Gewässer zu dirigieren.
Aktuellen Berichten zufolge schien Corre da jedoch nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein. Wie der Analyst David Gibson via Twitter verlauten lässt, soll die Führungsetage von Ubisoft im Rahmen eines aktuellen Investoren-Meetings bekannt gegeben haben, dass die “Pläne für Wii U reduziert werden sollen”.
Da weitere Details und eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft noch auf sich warten lassen, kann derzeit nur spekuliert werden, was mit dieser Aussage genau gemeint ist. Es liegt aber wohl die Vermutung nahe, dass sich Ubisoft genau wie kürzlich EA dazu entschlossen haben könnte, den Fokus auf die beiden Next-Gen-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox One zu verlagern.
Des Weiteren berichtet Gibson, dass man bei Ubisoft von einer baldigen Preissenkung der Wii U ausgeht, mit der Nintendo die durchwachsenen Verkaufszahlen des Systems noch einmal ankurbeln könnte.
Damit wäre dann auch der letzte grosse Dritthersteller der die WiiU bisher unterstützt hat weg vom Fenster. Ziemlich übel wenn man bedenkt dass 90% der WiiU Third-Party Titel in diesem Jahr von Ubisoft stammen.
Sie sind ja nicht weg sondern einfach nur weniger. Ich denke damit werden wohl eher geplante Exklusivtitel wie ein mögliches ZombiU 2 gestrichen. AC und Co. wird denke ich schon noch produziert. Trotzdem wird es natürlich immer knapper für Nintendo.
Kabel ist immer besser als Wlan.
Ganz bitterer Bericht heute morgen...
... und noch viel trauriger: Die beiden Moderatoren am Anfang (sinngemäß):
"Der Kampf zwischen Playstation 4 und XBoxOne... früher war da ja auch mal Nintendo, aber die sind irgendwie weg vom Fenster!!!"
Ich weiß, die haben eh keinen blassen Schimmer von der Thematik, nur traurig, dass sogar die Deppen es geschnallt haben
Hier der Bericht >>>
Neue Spielwelten auf der Gaming-Messe E3 - morgenmagazin - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
edit: Das Moderatoren-Geschwafel ist leider nicht mit im Bericht.
Außerdem ist es kein Wunder dass die Meisten auf PS4 und Xbox schauen. Sind ja schließlich neue Konsolen, die stehen immer etwas mehr im Vordergrund.
Haargenau das werden wohl die Moderatoren gemeint haben und haargenau das wollte ich auch damit ausdrückenDenke das weg-vom-Fenster bezog sich wohl
War wie angekündigt ein Pokémon Roundtable wo man näher auf X und Y einging und neue Elemente des Spiels gezeigt hat.
Früher kannte jeder Schwanz Nintendo, jeder Schwanz hatte Nintendo zu Hause.