MryOsHi
Erfahrener Benutzer
Und Nintendo "kontert" mit ein paar bereits bekannten Spielen auf dem Showfloor und mit etwas Glück einem Teaser zu Zelda oder Mario. Mehr kommt da nicht - denn eine grosse Ankündigung muss man sich auf dem Showfloor nicht erwarten, die finden immer auf den vorhergehenden PKs statt wo das Medieninteresse am Grössten ist.
So düster sehe ich das NOCH nicht.
Einerseits ist es doch sehr schade, aber irgendwie kann ich diese Entscheidung Nintendos, keine große PK dieses Jahr zu halten, auch nachvollziehen.
So bleibt uns schonmal das nicht auszuhaltende Business-Talking (was sich in den letzten PKs wirklich immer in die Länge gezogen hat) erspart und wir werden, in welcher Form dann auch immer, mit hoffentlich vielen Informationen zu neuen Spielen versorgt.
Ich glaube nämlich auch, dass wenn Nintendo wieder eine große PK veranstalten würde, sie gnadenlos gegen MS und Sony untergegangen wären.
Von daher betrachte ich das mal als taktisch kluge Entscheidung. Was nun daraus gemacht wird, bleibt Nintendo überlassen. Ich lasse mich ja gerne überraschen.