[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Mittlerweile finde ich aber auch Onlineversand a la Amazon am besten.

Vom Preis her sicher, aber hab da mitunter auch ein schlechtes Gewissen vor allem wenn man sieht wie viele kleinere Läden dicht machen in den letzen Jahren!
Die künftigen Kids werden nie die Erfahrung machen können in schummrigen Gamesläden alles beliebige anzocken zu können... :(

Wenn die PS4 so wie die Gerüchte besagen tatsächlich für 350 $ auf den Markt kommt, dann muss die Wii U ja auf jeden Fall mit dem Preis runter und zwar deutlich. Selbst wenn es 400 $ werden...

Ich bin ja wirklich gespannt auf die Konferenz von Sony morgen Nacht. Bringt Sony eine Leistungsstarke Konsole für 350 $ am Ende dieses Jahres raus, wirds für mich so schnell keine Wii U geben... es ist eh schon die erste Nintendo Konsole die ich nicht zum Launch kaufe seit dem SNES (und damals war ich 8 Jahre alt) aber nun könnte es tatsächlich so kommen, dass ich diese Nintendo Konsole komplett auslasse.

Watch Dogs: Best Buy, amazon & GameStop nehmen Vorbestellungen für eine Wii U-Version an

In der vergangenen Woche machte das Spiel Watch Dogs, welches von Ubisoft bisher nur für PC, Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt wurde, in unseren News schon zweimal auf sich aufmerksam. Zum einen tauchte Watch Dogs neben Rainbow 6 für Wii U auf einer Releaseliste von EB Games auf, und zum zweiten ließ der Spruch "Erhältlich für alle Heimkonsolen" auf einem Vorbestellerplakat Raum für Spekulationen übrig.

Seit kurzer Zeit nehmen Best Buy und GameStop bereits Vorbestellungen für das heiß erwartete Spiel an. Darunter befindet sich allerdings auch eine Wii U-Version, die bis dato noch gar nicht angekündigt wurde. Entweder nehmen die Shops die Vorbestellung der Wii U-Version ebenfalls nur auf Verdacht an, oder sie wissen schon mehr als wir. Bisher hat sich Ubisoft noch in keinster Weise über eine mögliche Umsetzung auf der Heimkonsole von Nintendo geäußert.

Amazon.com nimmt ebenfalls Vorbestellungen für eine Wii U-Version entgegen!

Es bleibt also weiterhin spannend! Bis sich Ubisoft aber nicht selbst zu dem Thema äußert und eine Umsetzung für Wii U offiziell bestätigt, bleibt das Ganze leider noch ein Gerücht. Bei Neuigkeiten geben wir euch umgehend Bescheid!

Vom Preis her sicher, aber hab da mitunter auch ein schlechtes Gewissen vor allem wenn man sieht wie viele kleinere Läden dicht machen in den letzen Jahren!
Die künftigen Kids werden nie die Erfahrung machen können in schummrigen Gamesläden alles beliebige anzocken zu können... :(

Die gibts hier in meiner Heimatstadt Berlin schon seit gut 10 Jahren so gut wie gar nicht mehr.
Wurde alles von Media Markt, Saturn und auch Gamestop weggefegt.
Höchstens noch solche Gebrauchtspiele-Schuppen gibts noch, die aber mehr schaurig als schummrig sind :B

Mich stört an der Wii U eigentlich nicht so sehr der Preis, sondern mehr das Preis/Leistungsverhältnis.
Läge dem Premium-Bundle nicht Nintendo Land, sondern New Super Mario Bros. U oder Pikmin 3 bei, würde ich wahrscheinlich eher überlegen, es zu kaufen.

Die gibts hier in meiner Heimatstadt Berlin schon seit gut 10 Jahren so gut wie gar nicht mehr.
Wurde alles von Media Markt, Saturn und auch Gamestop weggefegt.
Höchstens noch solche Gebrauchtspiele-Schuppen gibts noch, die aber mehr schaurig als schummrig sind :B

Mich stört an der Wii U eigentlich nicht so sehr der Preis, sondern mehr das Preis/Leistungsverhältnis.
Läge dem Premium-Bundle nicht Nintendo Land, sondern New Super Mario Bros. U oder Pikmin 3 bei, würde ich wahrscheinlich eher überlegen, es zu kaufen.

@Underclass-Hero: Ja und das Spieleangebot zur Zeit ist ja wohl wirklich unter aller Kanone.

@GF0P: Ja, damals war vieles besser. Wie ich diese Läden geliebt habe. Wie ich die neuen Games testen konnte. Einfach herrlich.
Das vermisse ich sehr. Leider hat sich das gesamte Umfeld um Videospiele verändert. Meiner Meinung nach hauptsächlich zum negativen.

Tickets für The Legend of Zelda-Konzert am 28. Mai 2013 in Berlin ab sofort erwerbbar

Das Jahr 2011 stand ganz im Zeichen der The Legend of Zelda-Serie, schließlich veröffentlichte Nintendo gleich mehrere Spiele für seine Konsolen. Doch anlässlich des Jubiläums der Serie wurden nicht nur neue Spiele herausgebracht, sondern auch andere Events und Aktionen rund um Link und Zelda abgehalten. Auch startete Nintendo die weltweite Musiktour der The Legend of Zelda-Symphonie. Dieses Orchester zieht seither durch diverse Großstädte auf der ganzen Welt, um in großen Konzerthallen die schönsten Lieder der Nintendo-Serie zu präsentieren.

Vor einiger Zeit konnten wir euch bereits verkünden, dass im Mai dieses Jahres auch endlich ein erstes Konzert im deutschen Raum stattfinden wird. Das Konzert findet genauer gesagt am 28. Mai 2013 im Tempodrom in Berlin statt. Ab dem heutigen Tag können Fans der Serie nun endlich Karten für das besagte Konzert bestellen. Die Veranstaltung fällt dabei erwartungsgemäß nicht ganz billig aus, schließlich kosten die Karten jeweils zwischen 61 bis 99 Euro. Unter diesem Link gelangt ihr zur Bestellseite.
Quelle: ntower.de

Wer zusätzlich noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert benötigt, sei dieses Video empfohlen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sicherlich eine tolle Sache für alle Zelda und Nintendofans. Leider ist für mich der Termin wie fast immer unpassend und für den ein oder andere Person dürfte auch der Preis ein wenig zu hoch sein, dafür bekommt man aber auch einiges geboten. :)

Shit, war neulich erst in Berlin. Hätte Bock drauf, keine Frage, aber der Preis und der Ort schrecken mich ab (bezüglich der Entfernung).
Dortmund würde mir da besser passen :)

Und noch was zu Zelda: Wäre natürlich schade, wenn irgendwann qualitativ minderwertige Zelda-Games erscheinen würde.
Andererseits würde der Name "The Legend of Zelda" dann eine komplett andere Bedeutung bekommen :X
Auch wenn mal doofe Spiele erscheinen werden oder BigN irgendwann pleite sein sollte - Diese Erinnerungen, die ich bis jetzt mit Zelda hatte, kann mir niemand mehr nehmen :) eine Legende halt..... ok genug gedummschwätzt ;D

Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht Wii U-Packshot

Normalerweise sieht man offizielle Packshots erst kurz vor dem Erscheinungstermin eines Videospiels. Doch der französische Publisher rührt ordentlich die Werbetrommel, um die brandneue Marke Watch_Dogs in der gesamten Videospielwelt zu verbreiten. Nach einem neuen Trailer und einem Entwickler-Video veröffentlicht Ubisoft bereits heute die offiziellen Packshots zum actionreichen Open World-Abenteuer. Mit dabei ist natürlich auch das Cover der Wii U-Fassung.

http://www.ntower.de/upload_bilder/WD_Wii_U_Packshot.jpg

Quelle: ntower.de

Damit ist Watch_Dogs auch sicher für die Wii U bestätigt. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück