ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Die schlechten Verkaufszahlen taugen mir persönlich, dann kommt hoffentlich bald mal ne Preissenkung und schöne Bundles.
Mittlerweile finde ich aber auch Onlineversand a la Amazon am besten.
Die schlechten Verkaufszahlen taugen mir persönlich, dann kommt hoffentlich bald mal ne Preissenkung und schöne Bundles.
http://wiiunews.at/wp-content/uploads/2013/02/wiiu-monster-hunter-3-bundle-462x360.jpg
Ein Bundle wäre schon mal angekündigt.
Vom Preis her sicher, aber hab da mitunter auch ein schlechtes Gewissen vor allem wenn man sieht wie viele kleinere Läden dicht machen in den letzen Jahren!
Die künftigen Kids werden nie die Erfahrung machen können in schummrigen Gamesläden alles beliebige anzocken zu können...
Die gibts hier in meiner Heimatstadt Berlin schon seit gut 10 Jahren so gut wie gar nicht mehr.
Wurde alles von Media Markt, Saturn und auch Gamestop weggefegt.
Höchstens noch solche Gebrauchtspiele-Schuppen gibts noch, die aber mehr schaurig als schummrig sind
Mich stört an der Wii U eigentlich nicht so sehr der Preis, sondern mehr das Preis/Leistungsverhältnis.
Läge dem Premium-Bundle nicht Nintendo Land, sondern New Super Mario Bros. U oder Pikmin 3 bei, würde ich wahrscheinlich eher überlegen, es zu kaufen.
Quelle: ntower.deDas Jahr 2011 stand ganz im Zeichen der The Legend of Zelda-Serie, schließlich veröffentlichte Nintendo gleich mehrere Spiele für seine Konsolen. Doch anlässlich des Jubiläums der Serie wurden nicht nur neue Spiele herausgebracht, sondern auch andere Events und Aktionen rund um Link und Zelda abgehalten. Auch startete Nintendo die weltweite Musiktour der The Legend of Zelda-Symphonie. Dieses Orchester zieht seither durch diverse Großstädte auf der ganzen Welt, um in großen Konzerthallen die schönsten Lieder der Nintendo-Serie zu präsentieren.
Vor einiger Zeit konnten wir euch bereits verkünden, dass im Mai dieses Jahres auch endlich ein erstes Konzert im deutschen Raum stattfinden wird. Das Konzert findet genauer gesagt am 28. Mai 2013 im Tempodrom in Berlin statt. Ab dem heutigen Tag können Fans der Serie nun endlich Karten für das besagte Konzert bestellen. Die Veranstaltung fällt dabei erwartungsgemäß nicht ganz billig aus, schließlich kosten die Karten jeweils zwischen 61 bis 99 Euro. Unter diesem Link gelangt ihr zur Bestellseite.
Normalerweise sieht man offizielle Packshots erst kurz vor dem Erscheinungstermin eines Videospiels. Doch der französische Publisher rührt ordentlich die Werbetrommel, um die brandneue Marke Watch_Dogs in der gesamten Videospielwelt zu verbreiten. Nach einem neuen Trailer und einem Entwickler-Video veröffentlicht Ubisoft bereits heute die offiziellen Packshots zum actionreichen Open World-Abenteuer. Mit dabei ist natürlich auch das Cover der Wii U-Fassung.