up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
Zu der Sache mit dem Stecker des Gamepads. Das Ding braucht sein eigenes Netzteil und kann eben nicht anständig über die Konsole geladen werden. Was denkt ihr, was passiert, wenn das Pad einen Mini-USB-Anschluss hätte? Genau. Jeder, der nicht weiß, dass er das nicht machen soll, weil der die Anleitung nicht gelesen hat oder einfach ignoriert, wird versuchen, das Pad über Konsole oder anderen USB-Anschluss zu laden. Welche Folgen das hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht kann ein normaler USB-Port nicht so viel Saft liefern, was zu Schäden führen könnte. Also ist es verständlich, dass das Pad einen eigenen Anschluss hat.
In der ersten Präsentation wurden aber auch "Minispiele" gezeigt, die nur auf der Konsole gespielt werden und den Fernseher nicht brauchen.
Wenn man sich abseits von der ersten Präsentation (die natürlich immer mehr verspricht als am Ende dann dabei raus kommt. Überall) der Berichterstattung gefolgt wäre, hätte man jetzt auch kein falsches Bild mehr. Ebenso wüsste man dann auch, was alles in der Konsole verbaut ist. Ist ja nicht so, dass Nintendo alle Spezifikationen bis zum Release geheim gehalten hat...
Jedoch muss ich dir zugestehen, dass das Feature falsch beworben wurde. Jedoch in der Hinsicht, dass jedes Spiel Pad-only spielbar sei. Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen Aber auch in diesem Video bleibt der Spieler im Wohnzimmer
Ebenso wird es nur als ein Feature unter mehreren vorgestellt. Und da sind ZombiU und Batman noch nicht einmal dabei.
Wenn du Wii Spiele hast, dürftest du auch entsprechende Controller haben. Und Wii-Spiele gehen bisher alle mit dem Pad. Außer du holst dir Nintendo Land. Da du aber vom Basic Paket ausgehst, denke ich nicht, dass du da zugreifst
Ebenso habe ich nur ein USB-Headset (bzw. mit USB-Bluetooth), sodass ich mir für die Wii U entsprechend lizenzierte HS holen würde. Bisher brauch ich aber auch kein Headset für die Wii U.
Da gebe ich dir Recht, aber haben sie sie nie gezeigt, dass man in einen anderen Raum damit gehen kann. Ebenso hat Nintendo auch gemeint, dass 8-9 Metern am besten seien. Increase Wii U and Gamepad Range - Wii U Wiki Guide - IGNNintendo hat das Tablet von Anfang an sehr wohl damit beworben seine Spiele vom Fernseher aufs Tablet mitzunehmen und woanders weiterzuzocken, wenn z.B. der Fernseher von jemand anderem benutzt werden will. Dies war sogar in einer der ersten Präsentationen ausführlich zu sehen.
In der ersten Präsentation wurden aber auch "Minispiele" gezeigt, die nur auf der Konsole gespielt werden und den Fernseher nicht brauchen.
Tut mir Leid, wenn das jetzt etwas harsch rüber kommt, aber: Ich meine mich zu erinnern, dass die Präsentationen die Spieler immer nur im Wohnzimmer gezeigt haben. Ebenso haben sie später auch immer wieder klargestellt, dass es ein Controller und kein Handheld ist und dass man damit eben nicht im ganzen Haus rumlaufen kann.Wenn dies aber nur wenige Meter weit funktioniert, würde ich schon sagen dass sie dieses Feature irreführend vorgestellt haben, denn wenn ich praktisch direkt neben dem Fernseher sein muss um auf dem Tablet zu zocken wird die ganze Idee des aufstehens und weiterzocken ohne sich gegenseitig zu stören ad absurdum geführt.
Ich für meinen Teil ging von der ersten Präsentation an davon aus man könne seine Spiele sehr wohl im ganzen Haus spielen. Zu sagen es ist nur ein Pad ist falsch wenn Nintendo ausdrücklich damit Kunden wirbt es auch als Hauptbildschirm zum zocken zu verwenden.
Wenn man sich abseits von der ersten Präsentation (die natürlich immer mehr verspricht als am Ende dann dabei raus kommt. Überall) der Berichterstattung gefolgt wäre, hätte man jetzt auch kein falsches Bild mehr. Ebenso wüsste man dann auch, was alles in der Konsole verbaut ist. Ist ja nicht so, dass Nintendo alle Spezifikationen bis zum Release geheim gehalten hat...
Jedoch muss ich dir zugestehen, dass das Feature falsch beworben wurde. Jedoch in der Hinsicht, dass jedes Spiel Pad-only spielbar sei. Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen Aber auch in diesem Video bleibt der Spieler im Wohnzimmer
Ebenso wird es nur als ein Feature unter mehreren vorgestellt. Und da sind ZombiU und Batman noch nicht einmal dabei.
Die PS3 kam also mit PS1- und PS2-Controllern, wenn man seine alten PS-Spiele spielen wollte?Und wenn ich Wii Spiele spielen möchte kommen noch eine Wii Remote Plus und ein Nunchak sowie ein Pro Controller für VC-Titel dazu.
Wenn du Wii Spiele hast, dürftest du auch entsprechende Controller haben. Und Wii-Spiele gehen bisher alle mit dem Pad. Außer du holst dir Nintendo Land. Da du aber vom Basic Paket ausgehst, denke ich nicht, dass du da zugreifst
Ebenso habe ich nur ein USB-Headset (bzw. mit USB-Bluetooth), sodass ich mir für die Wii U entsprechend lizenzierte HS holen würde. Bisher brauch ich aber auch kein Headset für die Wii U.
Du sagst es. Extras. Optionaler Kram. Dann kannst du bei der PS3 auch Eyetoy (oder wie die Kamera heißt), Move, Tastatur etc. aufzählen Und dann rechnet sich das auch hoch. Wie es um Headsets und so aussieht, kann ich leider nicht sagen.Für jemanden der komplett neu in eine Konsole investieren möchte sind dies schon sehr sehr viele Extras die dazugekauft werden müssen.