Devilhunter2002
Bekanntes Gesicht
Um den Thread mal wieder zum Thema WiiU zurückzuführen:
@paul: Du scheinst dich mit der WiiU ja sehr gut auszukennen und ich finde, dem was ich bisher lesen durfte nach, deine Meinung generell sehr gut und schlüssig.
Vielleicht kannst du mir dann ja auch meine Frage von der vorigen Seite beantworten und meine Neugier stillen. Scheint irgendwie untergegangen sein. (Auch dank unserer längeren Diskussion ;-D )
@paul: Du scheinst dich mit der WiiU ja sehr gut auszukennen und ich finde, dem was ich bisher lesen durfte nach, deine Meinung generell sehr gut und schlüssig.
Vielleicht kannst du mir dann ja auch meine Frage von der vorigen Seite beantworten und meine Neugier stillen. Scheint irgendwie untergegangen sein. (Auch dank unserer längeren Diskussion ;-D )
Wie spielen sich die Core Titel die schon verfügbar sind (AC3, Batman etc) denn so auf der WiiU mit dem Tablet? Ist das sehr gewöhnungsbedürftig mit dem riesen Controller oder geht es eigentlich ganz gut?
Habe es noch nicht ausprobiert aber kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie sich das so spielt wenn ich mir z.B. mein Tablet als Controller vorstelle. Wird das nicht auf Dauer sogar etwas unangenehm von Grösse und Gewicht her?
Profitieren solche Core Spiele überhaupt vom Touchscreen Controller oder spielen sie sich nicht viel viel besser mit dem Pro Controller? Und schätzt du - aus Wii Erfahrungen schliessend - eigentlich dass man die meisten Spiele auch mit Pro Controller spielen wird können oder besteht da bei den meisten ebenfalls ein Touchscreen-Zwang.
Könnte z.B. bei einem Super Mario oder auch bei einem Assassins Creed dankend auf die Touch-Spielereien verzichten wenn ich dafür eine bessere Akkulaufzeit oder ein handlicheres Gamepad habe.