@paul23
Also du gehst auf dein Mii oben links und dann auf Nutzereinstellungen. Danach auf Nutzerinformationen ansehen/ändern.
So, danach auf Weiter ---> Passwort eingeben. Dort kannst du dann die Einstellungen Network ID ändern und Mii wechseln usw.
Aber es zeigt, dass Nintendo einiges auf Lager hat und nicht nach einem halben Jahr schlapp macht. Man kann sich guten Gewissens eine Wii U holen. Und ich rechne mit Zelda eh nicht vor Anfang 2014. Aber die Ankündigung, dass Mario und Kart auf der E3 spielbar sein werden und weitere Infos zu SSB gezeigt werden, schürt jetzt schon wieder Hype. Alle wollten eine Bestätigung, dass es kommt. Hier ist sie. Jetzt kann man sich auf die Infos freuen.So sehr ich mich auf die ganzen angekündigten Titel freue, einwenig Kritik muß ich dann doch loswerden.
Eine Ankündigung von Spielen wie etwa ein 3D Mario, oder ein neues Zelda, mag ja ertsmal schön sein. Trotzdem weiß man nicht wann diese Titel erscheinen, Zelda könnte beispielsweise erst Anfang 2015 kommen. Wer weißt das schon. Abgesehen davon bin ich immer noch überzeugt, dass eine ankündigung von zb. F-Zero eine viel größere Wirkung hätte.
Und sich dann F-Zero wünschen...Und was sich noch abzeichnet, ist das es wieder so aussieht dass Nintendo wieder auf Altbewährtes setzt. Wann traut man sich endlich mal ne neue Serie zu entwickeln?
Du weißt aber schon, dass es eine reine First-Party Direct war? Die Thirds werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt.Der letzte Kritikpunkt, ist der Mangel an Infos was Drittherstellertitel betrifft. Ich hoffe immer noch auf einen stärkeren Support. Wäre schade wenn Nintendo den Karren wieder alleine ziehen muß. Bis jetzt fehlt mir bei den Ankündigungen: Auch für WiiU erhältlich. Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, wenn Verkaufszahlen der Hardware steigen, könnte alles besser werden.
Und sich dann F-Zero wünschen...
.
Ich gebe zu, nach den Ankündigungen, könnte man sagen ich mecker hier auf ganz hochem Niveau. Aber man wird doch noch träumen dürfen?
Ok, da hätte ich vielleicht einen ;D platzieren können.Warum nicht? Nintendo vernachlässigt einige Serien, andere Marken wie zb. Mario werden dagegen bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. Und ja, ich denke ich bin nicht der Einizige, der trotz Freude auf die bekannten Marken, sich was neues von Nintendo wünschen würde.
... sind die Retro Studion immer noch ein First Party Entwickler aus dem innersten Kreis.Du weißt aber schon, dass es eine reine First-Party Direct war? Die Thirds werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt.
So ist Retro beispielsweise auch fleißig am werkeln, wovon noch niemand eine Ahnung hat.
@paul23: Kann sein, dass du (und noch ein paar andere) bei jeden NintendoDirect Sendung auf ein F-Zero hoffen?
Hmm, stimmt^^@ uma: Stimme dir in allen Belangen zu.
Nur...
... sind die Retro Studion immer noch ein First Party Entwickler aus dem innersten Kreis.
Ist mir nur halt schon öfter aufgefallen, dass Retro für einen eigenständigen Entwickler gehalten wird, warum auch immer.
. Das tippen per Touchscreen ist recht fummelig und zeitaufwendig,