Aaalso,
ich habe mir mal ne Anleitung zum Öffnen der Ports, also generell, bei der EasyBox von Vodafone bei Youtube angeschaut.
Das Problem scheint wohl zu sein, dass ich nicht weiß, welche Ports man da für Fifa 13 für die WiiU-Version eingeben muss.
Hab gegooglet, nix gefunden. So'n Mist.
Naja das ist aber ein bekanntes Problem und eigentlich bei allen Akkus so. Der Zeitraum von ein paar Tagen jedoch schon sehr bedenklich .Mir ist da noch ein weiterer Mangel bezüglich des Gamepad-Akkus aufgefallen. Er entlädt sich bei Nichtbenutzung innerhalb einiger Tage selbst; und zwar vollständig!
Da ich mich an meinem bisher einzigen Spiel "New Super Mario Bros U" sattgespielt habe, habe ich die Wii U seit dem 21.12.2012 kaum noch genutzt. Am 21.12. habe ich (nach dem Spielen) den Akku voll geladen, am 27.12. eine knappe Stunde gespielt, an Neujahr noch eine knappe Stunde gespielt und als ich gestern wieder spielen wollte, ließ sich das Gamepad nicht mehr einschalten. Erst das Anschließen des Ladekabels schaffte Abhilfe. Der Ladevorgang dauerte auch genausolange, wie er sonst bei einem vollständig entladenen Akku dauert. Dass jemand anders ihn leergezockt hat, kann zu 100% ausgeschlossen werden.
Nintendo wäre gut beraten, zeitnah einen vernünftigen Akku nachzuliefern, der auch ohne großen Aufwand, d.h. ganz normal im Handel und nicht nur über den Kundendienst, zu bekommen ist. (auch für den 3DS wäre das keine schlechte Idee)
Es kann doch nicht sein, dass die Akkus in den billigsten No Name-Tablet-PCs im Dauerbetrieb über einen Tag durchhalten, während das Wii U-Gamepad selbst bei niedrigster Beleuchtungsstufe nach 4,5 Stunden schlapp macht und sich bei Nichtbenutzung nach 2 Wochen komplett entlädt!
Das stimmt nicht ganz, bei guten Akkus dürfte sowas normalerweise nicht passieren. Ich habe seit Anfang Dezember kaum PS3 gezockt, mußte die akkus trotzdem nicht laden. Und das WiiU-Pad muß ständig aufgeladen werden.Naja das ist aber ein bekanntes Problem und eigentlich bei allen Akkus so..
Ich hatte das Problem bisher nur an meiner PS3 (7 Wochen Verwandte besuchen + 1-2 Wochen Pause). Hab traurigerweise ziemlich lange gebraucht, um auf die Idee des komplett leeren Akkus zu kommen. Außerdem musste die ersten 30min. durchgehend mit Kabel spielen, da der Controller immer ausging, wenn ich es entfernt habe. Danach gings wieder. Wenn man schon dabei ist, was mich wundert, ist dass die PS3 Controller auf den Analogsticks ganz klebrig werden, wenn sie lange nicht benutzt werden. Mit dem WiiU Gamepad hatte ich bisher noch keine Probleme. Lediglich die WiiU selber hat sich schon einige male aufgehangen.
* F1 Star Stars (Codemasters) – 1. März
* Monster Hunter 3 Ultimate (Capcon) – März
mh kunden anlügen hat nintendo ja noch drauf^^ "pikmin kommt zu 100% im launch fenster" jaja..* Pikmin 3 (Nintendo) – Q2 2013
mh kunden anlügen hat nintendo ja noch drauf^^ "pikmin kommt zu 100% im launch fenster" jaja..
Den Verkaufszahlen hat es aber (leider) nicht geschadet. Mehr interessiert die letzlich nicht.Immernoch besser als wenn sie es auf Teufel komm raus auf den Markt schmeißen, um den Termin einzuhalten wie im Falle von AC III von Ubisoft.
Da ging es meiner Meinung nach total in die Hose.
wenn ich ehrlich bin is das jetzt die erste negative kritik die ich zu ac3 höre :oImmernoch besser als wenn sie es auf Teufel komm raus auf den Markt schmeißen, um den Termin einzuhalten wie im Falle von AC III von Ubisoft.
Da ging es meiner Meinung nach total in die Hose.
dein ernst? die konsole is grad mal n monat und n paar tage aufn markt.. is doch normal das da jetzt nich sofort alles rausgehauen wird..Mehr als enttäuschend, wenn man bedenkt, was Nintendo BIS JETZT veröffentlicht hat