[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Beim großen EBGames in der Innenstadt konnte man die WiiU jetzt schon einmal antesten mit NintendoLand und Mario, wenn auch austellungsbedingt nicht mit allem Verfügbar (NintendoLand) oder einem Zeitlimit (Mario).

Zur Konsole selbst muss ich sagen, dass ich das Pad etwas ungewohnt fand im ersten Moment, aber mich dann doch sehr schnell dran gewöhnt habe. Es war schön leicht, aber die "Griffe" auf der Rückseite waren mir etwas zu klein. Ist aber später nicht wirklich ins Gewicht gefallen. Die Grafik fand ich gut. Als ich Mario gesehen habe, war ich schon erstaunt.

Zu den Spielen:

New Super Mario Bros. U
Aufgrund des Zeitlimits habe ich es zusammen mit meinem Mitspieler nur bis ins dritte Level geschafft (Miniboss-Burg).
Ich muss gestehen, dass die Levels sehr interessant gestaltet sind un

UND?

Echt Mann, gerade als es spannend wird, hörst du auf zu schreiben. Was soll der Mist!? :pissed: :B

UND?

Echt Mann, gerade als es spannend wird, hörst du auf zu schreiben. Was soll der Mist!? :pissed: :B

Bin ausversehen auf Strg-S gekommen, während ich auf der Suche nach einer anderen Tastenkombi war :B
Warum muss das auch den Post speichern... :B

Hab den Post nun zu Ende geschrieben.

Ach ja. Der EBGames bietet Mitternachtsverkauf an. Um 22:00 macht der Laden auf, wo dann alles abgewickelt wird und man eine Nummer bekommt. Gegen Mitternacht werden dann der Reihe nach die Nummern gegen die Käufe getauscht.

Ich werd da also mit einem Kumpel ankommen und dann anschließend zu ihm BO2 zocken.
Da er am Freitag vermutlich noch arbeiten muss, hab ich dann Zeit und Dank 10 Stunden Zeitvorsprung die Möglichkeit, hier ausgiebig darüber zu berichten und euch auszulachen :P
Oder ich zock den SP :B

Zuletzt bearbeitet:
Konstantin hast du bei Cultura bestellt? Wenn nein, hat sonst wer da bestellt? Habe gestern eine Mail bekommen irgendwas mit streik, aber mehr konnte ich aus dem google translater leider nicht entziffern, kann mir einer genau sagen was die meinen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich nicht. Ich habe im T-Online-Shop bestellt, da ich sie da mit 'nem Gutschein um 10€ billiger bekommen habe (ich alter Sparfuchs :B). Naja, ich telefoniere dann mal ein wenig rum, ob es eventuell in der Umgebung noch welche gibt :).

So. Ich bin jetzt zuhause angekommen, bin frisch geduscht (Man, ist das eine Hitze draußen. Da wollte man ja gar nicht das Haus verlassen. 36° oder so...) und bin grad am Auspacken ;D

Mehr Infos kommen später, wenn das Update installiert etc...

Waah, und hier schneit's. :S Ich beneid dich grad sooo sehr...

:P

Dafür ist bei mir der Spaß auch schon vorbei ehe er überhaupt angefangen hat. Für die Konfiguration brauch ich einen Fernseher, der mir gerade nicht zur Verfügung steht. Man muss für die Synchronisation von Konsole mit Pad auf dem Pad eine vierstellige Kombination eingeben, die auf dem Fernseher angezeigt wird. Zum Glück sind es nur vier verschiedene Symbole, sodass ich nur 256 Kombinationen durchgehen muss :B
Ich hoffe nur, dass die angezeigt Kombination nicht wechselt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da das ja bereits Kommunikation zwischen Konsole und Pad erfordern würde.

Mal schauen, wie lange ich brauche... :B

Geschafft. 2441 war es dann...

OK. Halbe Stunde hats gedauert. Hab manche aber auch bestimmt doppelt eingegeben. Das hat aber auch immer gedauert, bis man es wieder versuchten durfte...

Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Guten Tag
Das dauert echt lange mit dem Update
Wie ist das mit dem Premium Pack wie bekomm ich die 10% im Shop .?
Ich hab meine bei mm abgestaub ganz clever

Guten Tag
[...]Wie ist das mit dem Premium Pack wie bekomm ich die 10% im Shop .?[...]

Mit jedem Kauf von Software oder Zusatzinhalten bzw. der Einlösung von Download-Codes in herunterladbare Software oder Zusatzinhalte im
Nintendo eShop der Wii kannst du Punkte sammeln. Jeder Euro des Nintendo eShop-Preises eines Downloads beschert dir 8 Punkte.
Mindestens 500 Punkte werden zum Einlösen benötigt. Sobald du 500 Punkte gesammelt hast, kannst du dich mit deiner Nintendo Network ID und deinem Passwort auf der Nintendo Network Premium-Webseite (demnächst verfügbar) anmelden, um einen Code zu erhalten.
Mit einem solchen Code kannst du einer Nintendo Network ID auf einer Wii U-Konsole oder einem Nintendo eShop-Konto auf einem Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL Guthaben im Wert von 5 € hinzufügen.
(Die Frist zum Sammeln von Punkten endet am 31. Dezember 2014. Die Frist zum Einlösen von Punkten endet am 31. März 2015. Alle Codes, die bis zum 30. Juni 2015 nicht eingelöst wurden, verfallen.)
Quelle: Nintendo.de

Kurz gesagt: Pro gezahltem Euro gibt's 8 Punkte auf dein Premium-Konto. Wenn du 500 gesammelt hast, kannst du dir einen Gutschein zusenden lassen ;).

Also das Update dauert schon recht lange und dass obwohl der offizielle Release erst morgen ist. Naja lassen wir die WiiU mal arbeiten :-D

Ok. Jetzt komm ich mir verarscht vor.
Entweder ist der Akku im Pad hin oder das Netzteil (vermutlich letzteres), denn es lädt nicht mehr auf. Hab die ganze Zeit das Netzteil drangehabt und plötzlich leuchtet das rote Batterielämpchen auf.
War bei meinem 3DS genauso. Da hat das Netzteil auch nur gerade mal wenige Tage gehalten. (Da hatte ich noch vermutet, dass jemand mit meinem Nachttisch auf Rollen drüber ist.) Aber hier sehe ich keine Möglichkeit, wie ich das selbst verschuldet haben könnte... :rolleyes:

Muss ich nachher wieder in die Innenstadt und das richten lassen.:$

Edit: Nochmal Glück gehabt.
Ich hab vorher noch ins Handbuch geschaut, ehe dann doch nichts ist. Und in der Problemlösung stand, das Kabel zwei Minuten abstöpseln und dann erneut probieren.
Und es hat funktioniert :-D

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen hab Probleme mit der Wii und der WiiU.
Ich bekomme beide Konsolen nicht online über WPK2 Verschlüsselung.
Wenn ich unverschlüsselt probiere geht es sofort. Passwort und Name stimmt alles.
Bitte um Hilfe

Im MM grad interessehalber gewesen

auf der Palette, ca. 40 weiße Wii Us, 6 Premium Packs und 15x Zombi U Bundle. So viel zur angeblich strengen Limtierung :B

Zurück