Ankylo
Bekanntes Gesicht
Sebastian Stange im PCG-Podcast #151 schrieb:Wieso macht man eine Konsole schon fertig bevor sie raus ist?
Der gute Mann hat einfach nur Recht!
Sebastian Stange im PCG-Podcast #151 schrieb:Wieso macht man eine Konsole schon fertig bevor sie raus ist?
R u f*cking kidding me?
Wir wurden in den letzten Jahren geradezu mit Mario-Gedönse zugespammt! 2005 Super Mario 64 DS, 2006 New Super Mario Bros., 2007 Super Mario Galaxy, 2009 New Super Mario Bros. Wii, 2010 Super Mario Galaxy 2 & Super Mario All-Stars, 2011 Super Mario 3D Land und dieses Jahr auch noch zwei NSMB-Teile... (und das sind nur die Jump'n'Runs!) Es reicht langsam!
Wir wurden in den letzten Jahren geradezu mit Mario-Gedönse zugespammt! 2005 Super Mario 64 DS, 2006 New Super Mario Bros., 2007 Super Mario Galaxy, 2009 New Super Mario Bros. Wii, 2010 Super Mario Galaxy 2 & Super Mario All-Stars, 2011 Super Mario 3D Land und dieses Jahr auch noch zwei NSMB-Teile... (und das sind nur die Jump'n'Runs!) Es reicht langsam!
Geht doch noch. 2008 wurde ausgelassen Also nicht so schlimm wie Call of Duty oder Fifa.
Diese Spiele kommen zum Start:
Assassin's Creed III
Batman: Arkham City (Amored Edition)
Mass Effect 3
Darksiders 2
Just Dance 4
ZombiU
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Tekken Tag Tournament 2
Wii U Panorama View
Lego City: Undercover
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Scribblenauts Unlimited
Marvel Avengers: Battle for Earth
Jett Tailfin
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
NBA 2K13
Rabbids Land
Rise of the Guardians: The Videogame
SING
Ben10: Omniverse
Tank! Tank! Tank!
Sports Connection
Your Shape: Fitness Envolved 2012
Kuz nach Release:
Game & Wario
Pikmin 3
Project P-100
Wii Fit U
Noch unbekannt:
Aliens: Colonial Marines
Rayman Legends
Dragon Quest X
Quelle: N-ZONE Ausgabe 07/12
Ja, das wurde schon bestätigtMan kann aber auch "alte" Wii-Spiele auf der Wii U spielen,oder?
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Es-gibt-so-viele-Funktionen-die-wir-noch-nicht-enthuellt-haben-sagt-Nintendo-891497/ schrieb:In einem Interview versprach David Yanton, Präsident von Nintendo UK, dass Nintendo in nächster Zeit noch viele Ankündigungen zur Wii U machen werde. Unter anderem sollen neue Features der Kamera, des Bildschirms und der Online-Unterstützung präsentiert werden. Außerdem befinden sich neben dem E3-Lineup weitere Spiele für die Wii U in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden.
Badabing, badabong, ich hatte Recht
Und Bob vielleicht auch mit seiner 3D Display-Vermutung.
Weitere Features: Ok, nehm ich gerne.
Weitere Spiele: Unbedingt! Unabdingbar! Für mich wichtiger als die Konsole ansich!
Gut, es mag das eine oder andere Spiel geben das nicht so gut ist wie z.b seine Vörganger, aber wirklich schlecht sind
diese Spiele nie. Mag ja sein das Skyward Sword schlechter ist als Ocarina of Time, das heist aber noch lange nicht das Skyward Sword im Ganzen ein schlechtes Spiel ist. Jetzt mal als Beispiel.
Ist doch wohl logisch das Spiele wichtiger sind als die Konsole selbst, oder?
Ist ja auch Geschmacksache, qualitativ spielen sie alle ganz vorne mit, und wirkliche Fehler habe ich in keinem der Spiele entdeckt.
Super Mario Sunshine ist z.B. mein Lieblings-Mario-Spiel, diese Meinung teilen aber nicht viele.
Ich denke alle Zeldas sind gleich gut und es liegt lediglich am persönlichen Empfinden, welche Story, welches Setting, welche Steuerung, usw. man bevorzugt.