aka4
Bekanntes Gesicht
Shigeru Miyamoto möchte gerne einen Shooter entwickeln
Das heißt Mario bekommt in seinem nächsten Abenteuer wieder eine Knarre?
Shigeru Miyamoto möchte gerne einen Shooter entwickeln
Das heißt Mario bekommt in seinem nächsten Abenteuer wieder eine Knarre?
Star Fox U
Was war eigentlich letztens Jahr mit diesem kurzen Video von einem Vogel, der über einen Teich fliegt in einer Art japanischem Garten?
Nachdem die Wii U sich mittlerweile ja doch wieder als leistungstechnische Enttäuschung herauszukristallisieren scheint, scheint das wohl wirklich nur ein vorgerendertes Video gewesen zu sein, keine Ingame-Grafik, oder?
Nur frag ich mich, warum das letztes Jahr so angekündigt wurde im Stil von "Wir werden ein richtiges Powerhouse raushauen" und dieses Jahr hieß es dann doch wieder "Guck mal, wie toll meine Miis mir nachtanzen! :3"
Eine ziemlich gute Frage. Bis vor kurzem hieß es ja auch, dass die Wii U zu Beginn erstmal nur von Leuten mit viel Geld gekauft werden wird - heisst der Preis ist hoch, weil die Technik sehr gut ist. Scheint so, als wäre man hier zurückgerudert um den Preis zu drücken...
Was war eigentlich letztens Jahr mit diesem kurzen Video von einem Vogel, der über einen Teich fliegt in einer Art japanischem Garten?
Nachdem die Wii U sich mittlerweile ja doch wieder als leistungstechnische Enttäuschung herauszukristallisieren scheint, scheint das wohl wirklich nur ein vorgerendertes Video gewesen zu sein, keine Ingame-Grafik, oder?
Nur frag ich mich, warum das letztes Jahr so angekündigt wurde im Stil von "Wir werden ein richtiges Powerhouse raushauen" und dieses Jahr hieß es dann doch wieder "Guck mal, wie toll meine Miis mir nachtanzen! :3"
Jo, schien aus dem Intro zu sein. Aber sind nicht normalerweise gerade Videos die hübschen Stellen und Ingame makelt's dann?Ich find der Grafikstil generell hat was, dein Foto ist von einem nicht-spielbaren Video nehme ich an, also einer Videoeinbindung im Spiel?
Weiß nicht wie man das richtig nennt.
Ich glaub das Spiel will so aussehen
Sie haben ja auch vor einigen Monaten gesagt, vorrangig die Core-Gamer versorgen zu wollen... tja, und dann kam auf der E3 Nintendoof Land.
Also es ist ja nachwievor möglich, dass Nintendo noch Core games enthüllt. Wenn dass, was auf der E3 gezeigt wurde alles wäre, müsse man sagen: Gute Nacht. So wird es wohl nicht sein.
Generell verstehe ich nur nicht, dass man ausgerechnet auf diesem Event, der von ECHTEN Fachleuten und Zockern besucht wird diesen Casual Kram zeigt. Selbst wenn NintendoLand am ende garnicht schlecht ist und sogar echten Zockern spaß macht - die müssen doch wissen, dass sie damit nicht gerade die große Bombe zünden! Also für Nintendoland tut es auch einfach ein TV-Spot oder so, um es zu verkaufen...
MiezKuz nach Release:
Pikmin 3
Oh freu ich mich auf n neues Mario Bros.
Is schon längst überflüssig, dass die ein neues rausbringen