Mach ich mal mit:
Tops:
Pokémon Picross, jep, ich meine das so
Pokémon Tekken, is ja klar
Pokémon Gelb, Blau, Rot, sind halt klassiker (wow, der Pokéhype
)
Mario Tennis Ultra Smash, Es gibt zwar immer noch keinen Waluigi Amiibo (
), aber ich hätte Bock drauf!
Star Fox Zero, selbstverständlich
Mario & Luigi: Paper Jam Bros, ich finde zwar den mix immernoch merkwürdig zum ansehen, aber hey: Paper Mario ist drinnen, und ich mag PM (ein neuer RICHTIGER Teil wäre natürlich besser gewesen)!
Flops:
Cloud für SSB, Mag kein Final Fantasy, plus: die sieben millionste Anime Schwertkämpfer im Spiel, ernsthaft, ich kann sowas nicht mehr sehen!
Xenoblade Chronicles X, find ich persönlich sehr langweilig.
Twighlight Princess HD, Habe TP noch nie gespielt und das wäre echt ne tolle Gelegenheit, aber kommt, für ein HD Remake kann man da mehr rausholen! Zumindest die Texturen hätte man bearbeiten können!
Fire Emblem Fates: Ist das jetzt das neue Oracle of Season/Fates, weil das komplette projekt so groß ist, oder hat man die Spiele gesplittet und alle Teile sind jeweils super Kurz, um mehr gewinn raus zuholen? Noch weiß man es nicht, aber solang man es nicht weiß, bin ich da etwas skeptisch...
Es war ne Direct wie man es erwartet hat, kein kracher, ein wenig was für die Fans zum freuen, und einige Gurken, Ich hoffe mal, dass es 2016 etwas besser bei Nintendo läuft.