[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Och ne, muss doch nicht sein. :S
Komm wieder her, Hero! Jeder Einzelne aus der Stamm-Community, der hier geht, ist ein herber Verlust. :|

Da könnte man natürlich auch noch andere nennen, schätze ich. :|

Was zum Thema? Äh, Thema Nintendo... der Wert dieser "Endings & Credits"-Soundtrack-CD aus dem Club Nintendo scheint eine krasse Rarität zu sein/zu werden. Hätt ich gern noch gehabt, das Ding. Aber ich find's generell schade, dass erst kurz vor der endgültigen Schließung ein paar richtige Klopper rausgehauen wurden. :o

Was zum Thema? Äh, Thema Nintendo... der Wert dieser "Endings & Credits"-Soundtrack-CD aus dem Club Nintendo scheint eine krasse Rarität zu sein/zu werden. Hätt ich gern noch gehabt, das Ding. Aber ich find's generell schade, dass erst kurz vor der endgültigen Schließung ein paar richtige Klopper rausgehauen wurden. :o
Also sagst du mir gerade, dass ich in einigen Jahren meinen eigenen Arsch auffressen werde weil ich die CD entpacke? :(

Also sagst du mir gerade, dass ich in einigen Jahren meinen eigenen Arsch auffressen werde weil ich die CD entpacke? :(

Kannst du gern machen. Dann schnapp ich sie dir weg. :P

Willst du mir etwa sagen, du verkaufst die einfach wieder? Jetzt bin ich aber enttäuscht. :|
Hier, schau dir die Auktion an. Ist zwar aus England, aber das Ding wird ein Klassiker. Der Soundtrack, symbolisch ja noch für die Schließung des legendären Club Nintendo.

Tingle hat wohl ebenso einen richtigen Knaller geschossen mit der Münze. Die scheint auch schon Seltenheitswert zu erlangen.

Sicher haben aber auch viele Leute schon vorher ihre Sterne ausgegeben. War bei mir ja nicht anders. Wollte halt keine Sterne mehr verfallen lassen, was mir schon mehrfach passiert ist.
Und ich werd mich in 50 Jahren noch ärgern, dass ich früher nicht gespart hab und nur durch kindliche Dummheit keine goldene Zelda-Statue dort bekommen hab für die 15.000 Sterne. Die hätte ich ja noch locker erreicht. :S

Deshalb: Diesen Soundtrack und die Münze hätte ich noch gern gehabt.

Anekdoten...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gern machen. Dann schnapp ich sie dir weg. :P

Willst du mir etwa sagen, du verkaufst die einfach wieder? Jetzt bin ich aber enttäuscht. :|
Die CD ist für mich selbst gedacht keine Sorge :-D

Aber du bringst einen auf falsche Gedanken (Wenn man sich nur die Codes gekauft hätte. Lange Zeit für 1€ der Code zu kaufen, jetzt gehen die für 3€+, ganz zu schweigen wenn man die Codes noch für das "Richtige" eintauscht...):|

Man sieht aber schon an vielen Merchandise-Artikeln der letzten Jahre, dass die richtig hoch gehandelt werden. Captain Toad als Stehlampe, das Luigi-Diorama, die Münze aus "Luigis Jahr" (2013), die MK-Pokale, und natürlich auch der ein oder andere Soundtrack.

Zurzeit kann ich da wohl auch nirgendwo zugreifen, weil ich sicher keine 30€+ für einen Soundtrack hinlege. Mal abwarten. Einige Soundtracks von N64-Klassikern konnte ich dagegen schon richtig günstig ersteigern. :)

Neuer Trailer zu FAST Racing Neo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Grafik ist für ein Indie-Titel der Wahnsinn!!! :X Nicht einmal Wipeout HD sieht so geil aus.

Zudem ist der Sprecher in FAST Racing Neo der Sprecher aus F-Zero GX. :X

Twitter

wirkt wie ein Mix aus F-Zero und WipEout, werde ich im Auge behalten, hätte sowas aber lieber Retail, als ein eShop-Download

Hab jetzt auich mal meine Sternecodes der letzten Jahre zusammengekratzt und komm immerhin noch auf 5250 Sterne. Vllt find ich auch noch welche :P Aber kann mich nicht recht entscheiden was ich damit holen soll...
Wisst ihr warum alle uralten Codes wie z.B. ZombieU aus dem WiiU-Bundle funktionieren, Bayonetta 2 allerdings nicht mehr? Ist das einzige was er mir nicht mehr nehmen wollte von 15 WiiU-titeln...

Münze ist heute angekommen. Sieht sehr schön aus und ist auch recht schwer :X
Anhang anzeigen 4907

Sieht echt schnieke aus. Und Mario und Luigi sagen danke - irgendwie süss. :top:

Hab mich jetzt wegen dem Thread hier doch mal entschieden die ganzen Codes von Spielen und Konsolen zu suchen und einzulösen.
Fazit der Aktion: Die Hälfte der Codes ist abgelaufen und trotzdem komme ich irgendwie noch auf 4000 Sterne. Also direkt mal die Endings- und Credits-CD bestellt. Brauch ich zwar nicht wirklich, aber scheint recht gefragt zu sein. Danke an Skele für den Hinweis.
Wenn mir die Aufmachung gefällt behalt ich sie, sonst eben Ebay. ;-D

Bei dem Bayonetta 2 Code steht, dass dieser nur bis März gültig war (warum auch immer). Ist mir leider auch zu spät aufgefallen, hatte aber nicht damit gerechnet, da ich sogar Yoshi's Island DS einlösen konnte.

Hat vielleicht jemand noch den ein oder anderen Code? Hab aktuell 950 und bevor sie verfallen, wollte ich mir noch was holen. Bräuchte aber insgesamt 1300 Punkte, mir fehlen also noch 2 Codes :/

Bei dem Bayonetta 2 Code steht, dass dieser nur bis März gültig war (warum auch immer). Ist mir leider auch zu spät aufgefallen, hatte aber nicht damit gerechnet, da ich sogar Yoshi's Island DS einlösen konnte.

Hm, sollt ich dann mal noch meine ganzen DS, Wii oder sogar Gamecube Spiele rauskramen :P Vllt geht da ja noch was... hab die nie wirklich hergenommen nachdem mir ganz früher 2 mal hintereinander meine Sterne durch nen Fehler gelöscht wurden. Dann hat ich kein Bock mehr...

Falls es jemanden interessiert, man kann das Gamepad übrigens komplett ausschalten, indem man beim Start der Konsole einfach Power auf dem Gamepad drückt, sobald Wii U eingeblendet wird. Wahrscheinlich wissen dies die meisten schon, aber ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich das gecheckt habe. Immerhin kann ich jetzt Wii U nur mit dem Pro Controller spielen. :)

Zurück