P
paul23
Gast
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der Markt ist noch lange nicht so weit. Bei Nintendo ist allerdings alles möglich, die wissen ja alles besser.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Der PSPgo hat diese Politik das Genick gebrochen, der angeblichen One Slim wird ähnliche blühen
Das glaube ich nicht, denn auf der Xbox One gibt es eine sehr faire Preispolitik für Downloadspiele und wenn man sich einigermaßen auskennt, bekommt man Spiele zum Release bereits für rund 45 €. Dazu noch die ganzen Deals of the Week und man bekommt für relativ schmales Geld viele gute Spiele.
Ja gut, dafür müssen sie im Moment auch noch mit dem Einzelhandel konkurrieren.
Metroid in der Unreal Engine 4
Und mal an euch Anderen, was ist denn für euch ein Spiel was
ihr einem Neuling im Nintendo WiiU Universum empfehlen würdet ? ^^
Jupp das ist eine gute Entscheidung, ums also noch mal in kurzen Worten zsm zu fassen : Genre - egal | Erfahrung - Top
Du hast The Wonderful 101 sowie Rayman Legends vergessen, Skele!
[...] solange du nicht zu hohe Erwartungen hast.
Falls du deine NNID noch nicht mit deinem Club Nintendo-Konto verknüpft hast, kannst du das noch machen für 750 Sterne. Dauert aber ne Weile, bis die auch gutgeschrieben werden (siehe meine Panik im vorherigen Post)dann werde ich demnächst mal ein paar spiele ausgraben und fix was registrieren. bin ja eigentlich scharf auf so einen mario kart pokal, find ich richtig geil, aber das wird wohl nichts. die münze ist da wahrscheinlicher. bin jetzt bei 1250 sternen, mal schauen ob ich den rest noch zusammen kratzen kann.
hab mir zuvor eigentlich nur den snes classic controller geholt, da sollte normal noch was drin sein.