T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ei ei ei... möchtest du wirklich den Weg des FlamerX beschreiten?
Unterlass es.
Ei ei ei... möchtest du wirklich den Weg des FlamerX beschreiten?
Unterlass es.
Du verhältst dich momentan wie ein kläffender Hund, der sich von allen Seiten angegriffen fühlt.
Sag mal, bist du emotional instabil o.ä.? Der Verdacht kam mir nach deiner letzten PN auf... Hero diskutiert genau so sachlich wie du, sehe nichts verwerfliches. Du kochst es wieder ganz schön hoch oder um es so zu sagen:
Ich habe letzte Woche ebenfalls geschaut, wie alt du bist. Wenn du woanders besser aufgehoben bist, dann lass dich nicht aufhalten.
Finds auch schon wieder übertrieben, auch die "Drohung" mit der Ingorierliste und so.
Hero wollte dir sicher nichts böses, er fand es nur etwas seltsam mit dem Daumen-Symbol (und da ist er wohl nicht alleine)
wie TBow sagt, niemand hält dich hier, vergraulen will dich aber auch keiner, deine Entscheidung, egal wie sie ausfallen wird
edit:
Kleiner Vorschlag: Du kannst ja auch erstmal ne Pause machen, ein, zwei Wochen bis sich die Wogen geklättet haben und die Emotionen bezüglich der Vorfälle abkühlten, vielleicht sieht die Welt im August dann schon wieder ganz anders aus. Aber ist natürlich deine Entscheidung die ich dir nicht abnehmen kann und auch nicht abnehmen möchte.
Underclass-Hero schrieb:Sicher, dass du schon 30 bist?
Ich will dich nicht persönlich angreifen, mach was du willst, aber wenn du deine Posts mit einem Daumen runter anfängst, kann ich dich nur schwer ernst nehmen.
Ist nur mein persönliches Empfinden, nix für ungut, ich musste nur direkt schmunzeln.
Nun sehe ich mich hier breiter Ablehnung gegenüber, Diskussionen darum, ob ich denn tatsächlich 30 Jahre alt sei und muss mir noch die Frage stellen lassen, ob ich "emotional instabil" sei.
Zuvor wurde ich platt gebügelt und offiziell verwarnt, weil ich in tiefer Trauer über Iwatas Tod bin und das hier mit anderen teilen wollte. Funktioniert überall sonst, wo ich unterwegs bin (nicht nur neogaf) ja auch wunderbar.
Da, schon wieder. Du kochst es unnötig hoch und nimmst es total ernst. Ich meinte die Frage überhaupt nicht böse (es interessiert mich ernsthaft) und Hero selbst schrieb bezüglich deines Alters ebenfalls "nichts für ungut".
Edit:
Schreib das, was du mir bzgl. Iwata geschrieben hast, mal öffentlich. Dann wirst du schon merken, dass ich nicht der einzige bin, der sich das fragt (egal, welches deutsche Forum).
Unser Forum ist aber nicht so ein Ort. Ich bin froh, dass hier die Leute ein dickeres Fell haben und mal die direkte Meinung des anderen verstehen, ohne gleich anzufangen zu weinen.
Und es stimmt, in jedem anderen Forum, das ich so kenne geht es deutlich härter zu. Da nutze ich gleich mal die Gelegenheit um "Danke" zu sagen. Denn nichts würde mehr nerven, als wenn ständig die Sittenpolizei ankommen würde, um die Leute zu ermahnen. Und das ist auch der Grund, wieso ich - und garantiert auch sehr, sehr viele andere hier bleiben. Weil es hier anders ist, weil es hier cooler ist.
Da bin ich lieber in der Welt zuhause, als in diesem Verein hier. VGZ kommt mir im Vergleich zum international aufgestellten neogaf.com wie die Bauernfünfer vom Lande vor.
I'm out.
Seitdem ich auf zwei Konsolen angewiesen bin denke ich genauso wie du. Nur - und deshalb habe ich es fett bedruckt - sollte Nintendo dann wirklich nur für einen Konsolenhersteller entwickeln. Als Multiplattform-Entwickler würde das nur den Spielen schaden. Firstparty-Spiele sind idR qualitativ hochwertiger als Multiplattformtitel.Ich kann mir tatsächlich vorstellen dass Nintendo irgendwann nur noch Software produziert. Das wäre ideal. Keiner braucht ne extra Konsole unter der Glotze, die nur für Nintendospiele genutzt werden kann und sonst für nix anderes. Die könnten so viel Geld verdienen wenn jeder sich ihre Spiele für seine PS4 oder Xbox kaufen könnte.
Seitdem ich auf zwei Konsolen angewiesen bin denke ich genauso wie du. Nur - und deshalb habe ich es fett bedruckt - sollte Nintendo dann wirklich nur für einen Konsolenhersteller entwickeln. Als Multiplattform-Entwickler würde das nur den Spielen schaden. Firstparty-Spiele sind idR qualitativ hochwertiger als Multiplattformtitel.
Da man endlich wieder seine Meinung zur Zukunft von Nintendo sagen darf:
Ein Ausstieg aus dem Hardware-Geschaft wird eh nicht passieren. Keine Sorge.Das hättest du wohl gern, alles auf der PlayStation.
Vielleicht sollte Microsoft auch aufgeben und Halo & Co. auf der PlayStation rausbringen?
NEIN!
Ich will verschiedene Konsolen, Controller, Konkurrenz!
Das wird mir sonst zu einstönig und ist gefährlich für die Branche.
Danke für ihr Verständnis