[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

#Farbe: blau und schwarz :-D

Schwarz ist keine Farbe!

#Darkroom: so Atmosphäre Brocken und Horrorspiele zock ich meistens eh nachts, da stimmt die Atmosphäre und auf dem Land ist es da eh dunkel, nichtmal Straßenlaternen, geschweigeden Lichter aus Fenstern der Nachbarschaft fallen da rein :) kann sogar das Fenster aufreisen und aufdrehen, stört auch keinen :-D

Moment...du zockst in einem Darkroom? :haeh:

Das endlose Nichts!
Genauso wie weiss keine Farbe ist, sondern das pure Licht! %)
Nach deiner Logik müsste dann alles farblos sein, weil gerade wegen dem Licht gibt es Farben. Folglich ist Licht weiß und somit ist Weiß eine Farbe. Ohne Licht gäbe es keine Farben und auch Licht wäre dann strenggenommen farblos.
Urghs das wird mir jetzt zu komplex. :B

und grau irgendwo dazwischen, Zwilicht quasi :)

Nach deiner Logik müsste dann alles farblos sein, weil gerade wegen dem Licht gibt es Farben. Folglich ist Licht weiß und somit ist Weiß eine Farbe. Ohne Licht gäbe es keine Farben und auch Licht wäre farblos.

daher gibts ja auch bei Regen und Sonne einen Regenbogen :-D

j5qo292k.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Logik müsste dann alles farblos sein, weil gerade wegen dem Licht gibt es Farben. Folglich ist Licht weiß und somit ist Weiß eine Farbe. Ohne Licht gäbe es keine Farben und auch Licht wäre dann strenggenommen farblos.

Licht erzeugt Farben, aber das Licht selbst ist doch keine Farbe %)
Das was du als Farbe Blau, Grün, Rot usw. wahrnimmst, muss nicht wirklich dieser Farbe entsprechen, denn wir sehen es eben nur so, weil der Mensch es so wahrnimmt.
Es gibt Tiere, die erkennen nur Graustufen als Beispiel.
Ich glaub Hunde (oder nur manche) z.B. erkennen nur Rottöne, aber da bin ich mir nicht sicher.
Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, ich begeb mich hier grad auf gefährliches Halbwissen und halte jetz besser die Backen :B
Wir kommen grad eh heftig vom Thema ab, nur soviel: DIE MEISTEN KONSOLEN SIND FARBLOS! :B

Kinder, macht's doch nicht so kompliziert. Schwarz ist genau genommen keine Farbe und Weiß folglich eine Mischung aller Farben!
Wenn man das jedoch in der Praxis ausprobiert, kommt irgendein schmutziger Braunton raus. :B

Und jetzt zurück in den Darkroom! ;D

PS: Hunde sind farbenblind und Bienen sehen ultraviolett.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwarz & Weiss keine Farben sind, erkennt man sehr gut daran, dass in Splatoon nur Farben verspritzt werden! %) :B
Wenn Schwarz und Weiß keine Farben sind, wie erklärst du dir dann die Pokémon-Editionen Schwarz & Weiß (nicht zu vergessen Schwarz 2 & Weiß 2!)? Edelsteine (Smaragd, Rubin, Saphir, DIamant, Perle) oder Buchstaben (X und Y) werden sie ja wohl noch weniger sein! :B

Und kann man sagen, dass Gruftis, wenn sie schwarz tragen, im Endeffekt nichts tragen? ;-D

Wenn Schwarz und Weiß keine Farben sind, wie erklärst du dir dann die Pokémon-Editionen Schwarz & Weiß (nicht zu vergessen Schwarz 2 & Weiß 2!)? Edelsteine (Smaragd, Rubin, Saphir, DIamant, Perle) oder Buchstaben (X und Y) werden sie ja wohl noch weniger sein! :B

Bestimmt sinds Edelmetalle (Gold, Silber, Platin, Schwarz, Weiß) %)

das argument würde zählen, wenn nintendo nach rot, blau und gelb nur noch mit farben weiter gemacht hätte. so sind schwarz und weiß ebendso keine farben wie smaragd, rubin, saphir, diamant, perle oder auch x und y... %)

Und kann man sagen, dass Gruftis, wenn sie schwarz tragen, im Endeffekt nichts tragen? ;-D

Damn right! :B

das argument würde zählen, wenn nintendo nach rot, blau und gelb nur noch mit farben weiter gemacht hätte. so sind schwarz und weiß ebendso keine farben wie smaragd, rubin, saphir, diamant, perle oder auch x und y... %)

In ya Face, Revolvermeister!! (Auch wenns nicht von mir kam... :B )

Zurück