Ja, mehr oder weniger.
Du reduzierst meine sachlich und ausführlich dargelegten Argumente auf ein kleines Symbol am Anfang des Posts, statt adäquat mit eigenen Argumenten darauf einzugehen?
Wie dramatisch du das ausdrückst, herrlich ;D
Auf deine Argumente bin ich doch eingegangen und hab meine Meinung doch gepostet, zumindest zu allem, wo ich was zu sagen kann
Am eigentlichen Inhalt hab ich doch auch gar nichts bemängelt.
Du verhältst dich momentan wie ein kläffender Hund, der sich von allen Seiten angegriffen fühlt.
Dieses Symbol ist halt absolut lächerlich im Vergleich zu dem Post, der darunter steht.
Ei ei ei... möchtest du wirklich den Weg des FlamerX beschreiten?
FlamerX scheint ja für dich der Teufel in Person zu sein
Aber so schlecht wie du ihn machst, ist er nicht.
Ich kenn ihn deutlich besser als du und weiß, dass es ihm (wie mir) öfter mal an Taktgefühl fehlt, aber das ist kein Grund für diese andauernde Denunzierung.
Dann unterlass bitte solche vollkommen deplatzierten Aussagen wie jene zynische in Bezug auf mein Alter. Da musste ich nämlich auch kurz schmunzeln, aber nichts für ungut
Gibt es dir nicht zu denken, dass manche dein Alter anzweifeln?
Das war durchaus ernst gemeint, auch wenn es keinen Grund gibt, anzunehmen, dass du gelogen hast, aber du verhältst dich nicht wie jemand, der 2 Jahre älter ist als ich.
Der Daumen bezieht sich übrigens auf die ablehnende Haltung einger User hier gegenüber dem Pro Controller.
Was du nicht sagst, da wär ich von allein gar nicht drauf gekommen
Jedem das seine, ich möchte ja auch gar nicht irgendwen dazu nötigen, sich den Controller anzuschaffen bzw. zu nutzen. Nur ihn als völlig überflüssig darzustellen ist nicht nur ungerechtfertigt, sondern entspricht auch nicht den Tatsachen. Zumindest in der Core-Fanbase, da beziehe ich mich gern wieder auf neogaf.com, genießt der Pro Controller (völlig zurecht) einen sehr hohen Stellenwert.
Alter, ich besitze diesen Pro-Controller und hab ihn noch nie benutzt -> überflüssig!
Meine Meinung.
Hab ich auch so ausdrücklich nochmal erwähnt und auch begründet.
neogaf.com geht mir am Sack vorbei, das kannst du noch so oft erwähnen.
Ich schuster mir meine Meinung nicht auf Basis der Mehrheit an, schon gar nicht, wenn das alles Nintendo-Fanboys sind.
Diese haben nämlich die eklige Angewohnheit, alles schönzureden, nervt.
Ich streite allerdings nicht ab, dass der Pro-Controller seine Vorzüge haben mag, er ist allerdings nicht zwingend notwendig.
Ich denk zum Rest brauch ich mich nicht weiter äußern, dazu hab ich ja schon meine Meinung gepostet.