Auf den Pro Controller hab ich ja schon lange ein Auge geworfen, aber 40 Euro für 'nen Controller? Zahl ich nicht!
Es ist nicht unbedingt das was du gesagt hast, sondern wie du es gesagt hast.
Ist nur ne Vermutung meinerseits.
Ja, gut möglich. Aber ich kenne da noch einen größeren Trampel...
Ich find es ganz schön frech, dass du dich überall einmischen musst, obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast, warum ich darauf angespielt habe.
Diese beiden Herren haben diesen schlechten Eindruck einzig und allein selbst zu verantworten, den sie bei mir hinterlassen haben.
Finde ich nicht! Lox ist Mod, Punkt. Und jemand in seiner Position darf, kann und muss für Ruhe sorgen, wenn es entgleist.
Und dass sie bei dir nen schlechten Eindruck hinterlassen haben mag sein, aber das ist absolut irrelevant dafür, dass jemand, der die beiden nicht kennt und sie sich hierzu auch gar nicht geäußert haben - also völlig grundlos - in einem Atemzug mit mir zusammen beleidigt wird! So was geht einfach mal gar nicht!
Du hast ja auch keine!
Kommt immer auf die Person an.
Hahaha, jeder hat da wohl seine Meinung vom anderen. Aber keine Angst, bei dir geht es mir genauso.
Du bist einfach nur nicht ganz dicht. Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr, ob dich vor oder nach Kleberson einordnen soll.
Bei den von mir rausgesuchten Stellen aus deinem Text spielt der Kontext überhaupt gar keine Rolle. Es sind Beleidigungen gegen mich, Scarface und Louis oder die gesamte Community. "Unglücklich gewählte Worte"? Junge, das ist nicht nur ein Mal passiert, sondern allein in diesem einen Post mehr als fünf Mal. Den Scheiß kannste deiner Oma erzählen, die glaubt das vielleicht noch.
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber du befindest dich in einem Diskussionsforum. Ob du also nach unserer Meinung fragst oder nicht - wenn du etwas öffentlich postest, musst du davon ausgehen, dass andere Menschen ihre Meinung dazu sagen! Wie und ob du damit klar kommst, ist dein Bier.
Du kannst dir gar nicht mal ansatzweise vorstellen, wie egal es mir ist, für was du mich hältst und ob du mich ignorierst!
Mir reicht es auch schon, wenn du siehst,
dass ich gepostet hab'. Denn selbst wenn du mich ignorierst, du siehst vielleicht nicht den Inhalt, aber du siehst meine Posts direkt nach deinen und genau wie die letzten paar Tage, als du bereits mehrmals (!!!) sagtest, dass das dein letzter Kommentar dazu war, und dass du mich ignorierst, wirst du früher oder später sowieso wieder aus deinem Loch gekrochen kommen, und wieder darauf eingehen oder mich deignorieren, weil es dir einfach keine Ruhe lässt und dich zu sehr reizt, was ich geschrieben habe. Und
das allein ist schon Genugtuung.