[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Bin schon auf die Diagnose gespannt. Wahrscheinlich ein Schaden an der Platine. Vielleicht ist sogar der Kühler eingegangen. Naja das wird jetzt auf jeden Fall wohl ungefähr zwei Wochen dauern. :|
Endlich, die WiiU ist - laut Post - bei Nintendo angekommen. :)

Wie ist das eigentlich? Bei Sony und Acer habe ich immer einen aktuellen Stand der Reparatur auf deren Service-Website herauslesen können. Gibts sowas bei Nintendo auch?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ey, wie Hammer ist das denn bitte? %):X:B
Nintendo World Championships 2015 Ich raste aus :X:X

Zuletzt bearbeitet:
Ey, wie Hammer ist das denn bitte? %):X:B
Nintendo World Championships 2015 Ich raste aus :X:X

sstlV8P.gif

OK? Hier gibts auch ein Video. ;-D #
Dann poste ich mal meinen Beitrag aus dem E3-Thread hierher:

Digital Event = :|
Treehouse-Livestream =
sm_B-%29.gif

Nintendo Worldchampionship = :schnarch:

Im Endeffekt wirds wohl ähnlich ablaufen wie letztes Jahr, nur dass es dieses Mal eine Nintendo Meisterschaft, anstelle der Smash Bros-Meisterschaft geben wird.

Es gibt nen' E3-Thread? Wusste ich gar nicht :O
Ich fand' das Smash Bros-Turnier super, hat spaß gemacht, zuzuschauen. Nur leider war es viel zu spät und konnte es nicht ganz sehen. :|

Als Nichtanwesender reizen mich solche Turniere überhaupt nicht. :|

Hab gerade gemerkt, dass ich zum Digital Event nicht zuhause bin, sondern Prüfung schreibe. :$Bin jetzt doch froh, dass es wieder "nur" dieses Digital Event gibt und keine Live-Präsentation auf einer Bühne mit begeisterten Publikum. Eine Live-PK finde ich irgendwie authentischer als so ein aufgezeichnetes Video.

Also ich find es unfassbar toll, dass Nintendo seine witzige Art mit Augenzwinkern aus dem Vorjahr beibehält und auch noch weiter ausbaut. Die angekündigten Sachen klingen ja alle ganz schön, aber dafür bin ich einfach auf dem falschen Kontinent! Das sie wieder so 'nen Internetauftritt hinlegen anstatt einer herkömmlichen Pressekonferenz sollte nicht zu sehr überraschen, und läuft letztendlich eh auf's gleiche hinaus. Mir also ebenfalls Latte. ;D

Naja, ich werd mal reinschauen, auch wenn mich so ein Turnier eher weniger interessiert.
Das Digital Event interessiert mich aber schon, das ist Pflicht :)

Die japanische Direct ist beendet. Hier die "Wiederholung":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Fand sie jetzt nicht so toll.

Debut-Trailer zu Project Treasure:

Eingebundener Inhalt

und Mario & Sonic Rio 2016:

Eingebundener Inhalt

Letzteres wirkt ja ganz nett, aber Project Treasure wirkt schon sehr billig. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jeweils das erste Mario und Sonic (also Sommer u. Winter) für die alte Wii, das reicht mir.

Eingebundener Inhalt

Eine Micro-Direct, die mehr Infos bringt also so manche richtige Direct. Es wurden allerdings vor allem die Spiele aus der japanischen Direct gezeigt.
Ich hoffe mal die geben jetzt nur Infos über die kleinen Spiele, damit sie mehr Zeit für die Blockbuster auf der E3 haben. :B

Oha, das ja mal was, auf das man gespannt sein darf. Ein neues Metroid fände ich ja gut, wobei es mir noch lieber wäre, wenn die irgendwas vorstellen würden, an dem sie bislang noch nicht gearbeitet haben, oder sogar was ganz neues! :X

Vielleicht haben sie ja Project H.A.M.M.E.R. wieder ausgegraben und durch eine Schaufel ersetzt? :B

Zurück