Ich als immer-noch-kein-Nintendo-Wii-U-Besiter-aber-habe-ja-morgen-Geburtstag-hust-Typ gebe auch mal meine
Copy+Paste Meinung ab. Meine bisher lang-anhaltende Nintendo-Pause tut echt gut, denn ich bekomm von Mal zu Mal wieder mehr Lust auf Nintendo-Spiele.
Nintendo Direct
Seit wann kann Nintendo so gute Trailer erstellen?
Mewtu
Finde 4€ für einen spielbaren Kämpfer auch deutlich zu viel, aber kann es auf der anderen Seite nachvollziehen, da es anscheinend eine Menge Arbeit und Zeit benötigt (immerhin sind die Moves fast 1:1 aus Brawl übernommen und Lucas erscheint voraussichtlich erst in 2 Monaten).
Abgesehen davon interessieren mich die neuen Kämpfer nicht.
Schön, dass sich Nintendo nun Fan-Wünsche ansehen wird.
Glaube nämlich kaum, dass sich jemand Mewto gewünscht hat... bin mal gespannt, wie lange das Spiel dadurch noch unterstützt wird, immerhin dauert die Arbeit an einen neuen Charakter sehr lang, siehe oben. Alternativ spart man sich die beliebtesten Wünsche für das nächste Smash Bros. auf, aber das denke ich eher vor weniger. Zumal SSB4 ja das letzte Spiel der Reihe sein könnte, wie von
Hideo Kojima Sakurai mal erwähnt.
Mario Maker
Gefällt mir nach wie vor sehr und freue mich schon auf die Hardcore-Levels der Community. Der späte Erscheinungs-Termin wundert mich etwas, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass noch mehr Anpassungsmöglichkeiten hinzugefügt werden. Oder aber Nintendo möchte ein Spiele-Line-Up über das komplette Jahr verteilt haben.
Yoshi's Woolly World
Sah ich zum ersten Mal in Bewegung und bin nicht unbedingt abgeneigt. 2 Schwierigkeitsgrade werden vorhanden sein, also wird es _hoffentlich_ nicht so mega-einfach wie das Kirby-Spiel für die Wii.
Mario Kart 8 -DLC & 200 CCM
Das mit den verschiedenen Jahreszeiten ist cool. Und der 200 CCM-Modus...
Sehr geil! Hat tatsächlich schon fast WipEout-Niveau, was die Geschwindigkeit betrifft und ehrlich gesagt bin ich jetzt sogar noch viel mehr am Spiel bzw. am Wii U-Bundle interessiert.
Wie viele Strecken und Cups würden mir eigentlich zur Verfügung stehen wenn ich mir zum MK8-Kauf direkt alle DLCs dazu hole?
Rest habe ich übersprungen.