Du gehst davon aus das es nicht legal ist, weil du es nicht magst
Nein, das ist quatsch und ergibt auch keinen Sinn.
Nur weil ich es nicht mag, ist es nicht illegal.
und rein aus deiner Logik raus und diversen nicht näher beschriebenen Erfahrungen.
Ich hab nie behauptet, dass Mods und Let's Plays illegal sind.
Lediglich wenn Spiele 1:1 in einer Mod kopiert werden.
Auf jeder Disc steht: "Do not make illegal copies of this disc" oder so ähnlich, da geh ich einfach davon aus.
Bei Cover-Songs seh ich das ähnlich, schließlich benutzt man Melodien und Texte von anderen.
Es wird eben allgemein akzeptiert und toleriert meiner Meinung nach.
Gerade hier hab ich in der Vergangenheit oft schon von Klagen gelesen, nur weil Songs gleich klangen oder Phrasen übernommen wurden.
Gut, diese Songs wurden kommerziell genutzt, aber einfach zu sagen, dass alles legal ist, solange es nicht verkauft wird, glaub ich einfach so nicht.
Ich denke das publizieren solcher Sachen reicht da schon.
Ich lass mich da aber gerne genau aufklären, nur kannst du mir das scheinbar auch nicht mit Sicherheit sagen, schließlich gibst du auch nur deine Vermutung ab, wie du indirekt zugegeben hast.
Du denkst dein Verhalten deinem gegenüber bei einer Debatte sei ok, weil du halt so bist.
Ich habe die Auffassung, das du oft unter die Gürtellinie gehst und Verletzend wirkst.
Du wirkst auf mich genauso herablassend, wie ich offensichtlich desöfteren zu anderen.
Das ist natürlich kein Argument, aber zumindest ein Hinweis.
Ich bin manchmal grob und deutlich, aber dafür ehrlich und offen.
Vieles mein ich auch nicht ernst, was man häufig am (
) erkennen kann.
Ich bin aber nie beleidigend, oder sagen wir mal meistens.
Hin und wieder rutscht mir sicher was gemeines raus, aber ich bin eben nicht perfekt.
Du bist der Meinung, das du deine Meinung nur verteidigst.
Ich denk eher du hast einen ziemlichen Dickkopf, was man besonders bei Themen um deine geliebte Xbox merkt. Weil wenn jemand Microsoft kritisiert du sofort wie ein Tollwütiger drauf einsteigst
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, in letzter Zeit eine solche Diskussion über die X-Box geführt zu haben.
Es geht mir lediglich auf den Keks, wenn ständig die gleichen Fehlinformationen gestreut werden.
Ich gehe bei dem Thema "X-Box" oft halt nur darauf ein, weil ich mich mit dem Kasten halt vergleichsweise gut auskenne und mir demensprechend eine Fehlinformation schnell auffällt.
Und gerade in den letzten Jahren hat meine "Liebe" zur X-Box doch stark nachgelassen nach den ganzen Patzern.
Ich denke, du übertreibst hier maßlos, um ein Beispiel zu haben.
Und ja, ich bin ein ziemlicher Dickkopf, soll es geben.
Nein ich möchte nicht andeuten das du noch zur Schule gehst. Weil auch ein Jugendlicher in der Neunten klasse eine ziemlich geistige und erwachsene reife besitzen kann.
Die Anspielung war eher auf dein teilweise Kindisches verhalten angedeutet wie der quatsch mit dem ignorieren.
Kindisch?
Deine Anspielung war höchstens kindisch und persönlich, welch Ironie.
Ich habe dir lediglich eine Alternative aufgezeigt, damit du mein Geschreibsel nichtmehr ertragen musst.
Ist für dich ja scheinbar so unerträglich, dass du dich gezwungen sahst, eine Runde Verhaltenstherapeut zu spielen.
Ich meinte das durchaus ernst, das Feature gibt es nicht umsonst.
Ich mag vielleicht nicht der angenehmste Gesprächspartner für viele hier sein, nur hat das auch den Vorteil, dass es zu Diskussionen führt, wofür ein Forum nunmal da ist.
Mir merkt man leider relativ schnell an, wenn ich schlecht gelaunt bin und manchmal ziemlich grob diskutiere, aber ich werde nicht ausfallend oder beleidigend.
Oder habe ich dich etwa in irgendeiner Weise beleidigt?
Wenn ja, zeig es mir auf, ich sehe es nicht.