FxGa
Bekanntes Gesicht
hoffe, ja immer noch dass gamecube titel in die vc aufgenommen werden. meinetwegen soll nintendo auch ein super mario sunshine hd remake bringen, so ein unglaubliches feeling damals! in hd bestimmt noch geiler.
hoffe, ja immer noch dass gamecube titel in die vc aufgenommen werden. meinetwegen soll nintendo auch ein super mario sunshine hd remake bringen, so ein unglaubliches feeling damals! in hd bestimmt noch geiler.
An GC-VC glaub ich nicht, aber ich bin jedenfalls schon auf weitere HD-Remakes gespannt. Hätte schon gerne Wave Race Blue Storm, F-Zero GX, Metroid Prime Trilogie oder Super Mario Sunshine in HD. Auch Twilight Princess wäre cool, aber da halte ich Super Mario Sunshine für realistischer.hoffe, ja immer noch dass gamecube titel in die vc aufgenommen werden. meinetwegen soll nintendo auch ein super mario sunshine hd remake bringen, so ein unglaubliches feeling damals! in hd bestimmt noch geiler.
halte super mario sunshine und luigis mansion für am wahrscheinlichsten. twilight princess, metroid prime, f-zero stehen für mich iwie nicht wirklich zur debatte, glaube einfach 0 dran dass nintendo daraus was machtAn GC-VC glaub ich nicht, aber ich bin jedenfalls schon auf weitere HD-Remakes gespannt. Hätte schon gerne Wave Race Blue Storm, F-Zero GX, Metroid Prime Trilogie oder Super Mario Sunshine in HD. Auch Twilight Princess wäre cool, aber da halte ich Super Mario Sunshine für realistischer.
Oh mein Gott:
Super Mario 64 in der Unity-Engine und die Demo (beinhaltet die erste Welt) ist sogar gratis erhältlich.
Sowas sollte Nintendo strikt unterbinden und dagegen rechtlich vorgehen.
Das sieht meiner Meinung nach absolut scheiße aus.
Ganz ehrlich: wo ist denn da das Problem? Das Spiel wird inzwischen nicht mehr verkauft, und das ganze ist ein reines Fanprojekt, welches von Grund auf neu entwickelt wurde. Sachen wie z.B: Black Mesa wurde sogar von den Ursprünglichen Entwicklern unterstützt und Promotet. Auch wenn das hier jetzt nicht der Fall ist, sollten die Entwickler sich nicht spießig darüber aufführen. Es gibt zudem 1000er solcher Fanprojekte, wo die entwickler nix dagegen getan haben.
und natürlich das Remake vom DS (was immer noch Vollpreis kostet, nach 10 Jahren aber das ist ein anderes Thema)
Tja, Kapitalismus wird nicht unterstützt Plus: die Steuerung war scheiße
Ich finde die Touchscreen-Steuerng bei Super Mario 64 DS sehr gelungen. Am Anfang war es schon gewöhnungsbedürftig, aber die 150 Sterne schafft man auch mit der Touchscreen-Steuerung. Vielleicht tu ich mir als Linkshänder auch etwas leichter, wenn ich mit der rechten Hand die Aktionsknöpfe drücken kann. Aber meiner Meinung nach wird die Touchscreen-Steuerung in Super Mario 64 DS völlig unterschätzt. Selbstverständlich spielt sich die klassische Variante besser, aber mit Touchscreen klappt es auch ganz gut. Ich bin froh, dass es optional eine Touchscreen-Steuerung gibt.(mit Touch zu steuern würde mir aber im Traum nicht einfallen die Variante hätte man sich gleich sparen können)
Würde mir auf Konsole zwar nicht unbedingt die Akzeptanz, aber zumindest die Toleranz von Herstellern bezüglich Mods und Fanversionen wünschen. Auf dem PC werden die sogar teilweise unterstützt. Zumindest Sony ist bei LittleBigPlanet sehr gut dabei und stellte sogar Leute ein, die beim ersten Teil fantastische Levels gezaubert haben.
Ganz ehrlich: wo ist denn da das Problem?
Solange dieser Fan es nicht für kommerzielle Zwecke verwendet ist da nichts illegales dabei. Du unterstellst ihm, er sei ein Krimineller.Das stört mich einfach, zumal es nichtmal legal ist.
Solange dieser Fan es nicht für kommerzielle Zwecke verwendet ist da nichts illegales dabei. Du unterstellst ihm, er sei ein Krimineller.
Der Fan benutzt hier aber eindeutig geistiges Eigentum von Nintendo für sein Machwerk und publiziert dieses im Internet.
Leider bin ich rechtlich nicht so bewandert, aber ich glaube nicht, dass das legal ist.
Wws ist denn mit den ganzen Coversongs auf YouTube? Auch das ist legal und nichts anderes
Wenn sich dahinter die Absicht verbirgt, sich aus dem geistigen Eigentum sich zu bereichern, dann hast du schon recht.Der Fan benutzt hier aber eindeutig geistiges Eigentum von Nintendo für sein Machwerk und publiziert dieses im Internet.
Leider bin ich rechtlich nicht so bewandert, aber ich glaube nicht, dass das legal ist.