Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
lol, lox 2.0
Ey!
Ich zock wesentlich mehr als LOX und kaufe auch viel weniger.
Dass da hin und wieder ein Spiel auf der Strecke bleibt, ist nunmal so
lol, lox 2.0
Dass da hin und wieder ein Spiel auf der Strecke bleibt, ist nunmal so
[...]the Playtonic team will hold a 30 minute developer session detailing their devious scheme to make a video game.
The talk takes place on Saturday, March 14 at 4pm (the London Eye’s fully booked that day), and I’m told they’ll discuss the creation of the studio and even drop a few cheeky details on our first game!
hätte 5 Stück hier, hab aber keine Ahnung von welchen Spielen die sind, müsste aber alles entweder 3DS oder/und WiiU sein denk ich
3 kleine und 2 große Kärtchen
Mit Pokemon Weiß 2 wird es vom Ablaufdatum her eng.
Die Codes unterliegen nämlich einem Zeitlimit.
Ich nehme alles außer Zelda, danke.a ja stimmt, ok also die Codes sind
- Zelda: Majora's Mask
- Pokémon Omega Rubin
- Pokémon Weiß 2
- Captain Toad
- Smash Bros. WiiU
*bling*Ich nehme alles außer Zelda, danke.
flamer, wat jibbet dann feines? Dem Mario hut?
Mit dem Mist nerven sie einen schon seit ein paar Jahren, was besonders nervtötend ist, wenn man mehrere Spiele/Konsolen am Stück registrieren will und sich dann wieder jedes Mal durch dieses langatmige Umfrage arbeiten muss, die nicht überspringbar ist...Was sollte überhaupt die Umfrage bei der Produktregistrierung von Super Smash Bros., bevor man die Sterne bekommt? Waren teils total unnötige Fragen bei, hat sich ewig hin gezogen und vor allem konnte man die Umfrage nicht abbrechen. Außerdem machen mich die gestellten Familien-Fotos auf der Website leicht aggressiv.
Wahrscheinlich wird es eher nicht dazu kommen, aber ich frage trotzdem mal: Inwieweit, von dem GB-Speicherplatz abgesehen, wäre ich mit dem Kauf der Wii U Basis-Version gegenüber der Premium-Version eingeschränkt? Könnte ich u. a. Smash Bros., Donkey Kong und Hyrule Warriors ohne weitere Probleme zocken? Wie sieht es mit den Firmwares aus (da 4 GB)?
Mit DLCs und Patches wirds schon eng.Wahrscheinlich wird es eher nicht dazu kommen, aber ich frage trotzdem mal: Inwieweit, von dem GB-Speicherplatz abgesehen, wäre ich mit dem Kauf der Wii U Basis-Version gegenüber der Premium-Version eingeschränkt? Könnte ich u. a. Smash Bros., Donkey Kong und Hyrule Warriors ohne weitere Probleme zocken? Wie sieht es mit den Firmwares aus (da 4 GB)?