H
Herr-Semmelknoedel
Gast
...und ihr alle gleich bestimmt so Griopfjsdiohsdvuiphafuihbdvuibxcbhsdzhilfvbsdgzcvjhbyxclghlvbdfghldfghsdlsdfhuiphguiop HABEN WILL
irgendwie gibts zu jedem thema n monopoly spiel. mal ganz davon abgesehen dass monopoly sterbens langweilig ist...und ihr alle gleich bestimmt so Griopfjsdiohsdvuiphafuihbdvuibxcbhsdzhilfvbsdgzcvjhbyxclghlvbdfghldfghsdlsdfhuiphguiop HABEN WILL
Die deutsche Version erscheint erst im Februar und ja ich habs vorbestellt, aber bei Thalia....und ihr alle gleich bestimmt so Griopfjsdiohsdvuiphafuihbdvuibxcbhsdzhilfvbsdgzcvjhbyxclghlvbdfghldfghsdlsdfhuiphguiop HABEN WILL
Kauf dir die CD. Ist schlauer. Ssb64 kannst Du dir immer noch kaufen, die CD ist jetzt deine einzige Chance.... und notfalls kaufst Du dir einfach für 10€ die Karte. Ist ja auxh nicht so viel...Wollte mir die VC-Version von SM64 für die Wii holen, daher^^ Bin grad am überlegen, vielleicht kündigt Nintendo ja auch ein HD-Remake an xD
Im Sternekatalog gibt's jetzt den Soundtrack von A Link Between Worlds für 3000 Sterne
Ich könnte gerne allen, die sich die CD, aus welchen Gründen auch immer, nicht holen wollen die einzelnen Tracks auf dropbox hochladen und euch dann den Link zu dem Ordner geben, sodass ihr euch das runterladen könnt. Über eine kleine Gegenleistung wäre ich da natürlich auch froh
Gegenleistung? Sagen wir mal so: Ich hab ja schon eine Voraus"zahlung" geleistet, falls das nicht vergessen hast. ;-DIch könnte gerne allen, die sich die CD, aus welchen Gründen auch immer, nicht holen wollen die einzelnen Tracks auf dropbox hochladen und euch dann den Link zu dem Ordner geben, sodass ihr euch das runterladen könnt. Über eine kleine Gegenleistung wäre ich da natürlich auch froh
Im Sternekatalog gibt's jetzt den Soundtrack von A Link Between Worlds für 3000 Sterne: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds – Original Soundtrack - Nintendo Stars
(Wenn die Seite weiß angezeigt wird, einfach immer wieder neu Laden, bei mir ist das ganze gerade auch ziemlich "verbuggt")
Falls jemand genügend Sterne auf dem Konto hatte, zugeschlagen hat und ihn zum fairen Preis entbehren würde, wäre ich um eine PN sehr dankbar.
Danke für den Hinweis, direkt bestellt
Hast du denn noch uneingelöste Codes?
Ich hab noch 1900 Sterne über, Spiele und Konsolen können zwar nicht doppelt registriert werden, aber wenn du 4-5 unregistrierte Spiele hast, die ich nicht hab, könnte ich die CD ein zweites Mal bestellen und sie dir dann schicken.
Über eine kleine Gegenleistung wäre ich da natürlich auch froh
Haha dann nicht Ich dachte eigentlich an etwas aus seinem verlinkten Thread (am liebsten TLoZ: WW) xD
Sry für die vielen Edits ^^": Ich könnte dir dann auch den Soundtrack als CD per Post zuschicken, im Tausch gegen den WW-Code
Och nein. Ich wollte den auch und hatte gestern keine ZeitHab grad zufällig nochmal in den Sterne-Katalog reingeschaut und siehe da – der ALBW-Soundtrack ist wieder weg. Anscheinend war der Ansturm zu groß. Kein Wunder wenn man immer nur Müll raushaut und dann plötzlich so was
Von Anfang an
[...]