[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Wollte mir die VC-Version von SM64 für die Wii holen, daher^^ Bin grad am überlegen, vielleicht kündigt Nintendo ja auch ein HD-Remake an xD
Kauf dir die CD. Ist schlauer. Ssb64 kannst Du dir immer noch kaufen, die CD ist jetzt deine einzige Chance.... und notfalls kaufst Du dir einfach für 10€ die Karte. Ist ja auxh nicht so viel...

*SM64 ^^

Hab mir auch jetzt die CD geholt, da ich auf einer meiner eshop-Karte gesehen habe, dass man damit auch Wii-Points einlösen kann :-D Ist echt schlauer bei der CD zuzuschlagen ^-^

Im Sternekatalog gibt's jetzt den Soundtrack von A Link Between Worlds für 3000 Sterne

Boah verdammt, ich hab keine Sterne mehr.
Jetzt weiß ich auch, wo die hin sind. 3000 im letzten April für den Soundtrack von Super Mario 3D World. Dachte, das hätte ich bei eBay ersteigert. %)
Verdammt, das ärgert mich ja fast irgendwie. :B

Wenn ich mir aber auch anschaue, wie viel da in den letzten Jahren frecherweise verfallen ist. Seit dem 1. Januar 2013 sind 2500 Sterne bei mir verfallen. Mit dem, was ich jetzt noch an Codes zu Verfügung habe, hätte ich den Soundtrack bestellen können.
Da könnte ich doch heulen. ;(

Falls jemand genügend Sterne auf dem Konto hatte, zugeschlagen hat und ihn zum fairen Preis entbehren würde, wäre ich um eine PN sehr dankbar. :]
Gerne auch gegen etwas, das ich in meinem Thread noch anzubieten habe.

Bitte... %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerne allen, die sich die CD, aus welchen Gründen auch immer, nicht holen können die einzelnen Tracks auf dropbox hochladen und euch dann den Link zu dem Ordner geben, sodass ihr euch das runterladen könnt. Über eine kleine Gegenleistung wäre ich da natürlich auch froh :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerne allen, die sich die CD, aus welchen Gründen auch immer, nicht holen wollen die einzelnen Tracks auf dropbox hochladen und euch dann den Link zu dem Ordner geben, sodass ihr euch das runterladen könnt. Über eine kleine Gegenleistung wäre ich da natürlich auch froh :P

Von "nicht wollen" kann ja nicht die Rede sein.
Aber damit wäre mir leider noch nicht gedient. :|

Ich könnte gerne allen, die sich die CD, aus welchen Gründen auch immer, nicht holen wollen die einzelnen Tracks auf dropbox hochladen und euch dann den Link zu dem Ordner geben, sodass ihr euch das runterladen könnt. Über eine kleine Gegenleistung wäre ich da natürlich auch froh :P
Gegenleistung? :O Sagen wir mal so: Ich hab ja schon eine Voraus"zahlung" geleistet, falls das nicht vergessen hast. ;-D

Brauch ich aber nicht. ;)

Im Sternekatalog gibt's jetzt den Soundtrack von A Link Between Worlds für 3000 Sterne: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds – Original Soundtrack - Nintendo Stars
(Wenn die Seite weiß angezeigt wird, einfach immer wieder neu Laden, bei mir ist das ganze gerade auch ziemlich "verbuggt")

Danke für den Hinweis, direkt bestellt :X

Falls jemand genügend Sterne auf dem Konto hatte, zugeschlagen hat und ihn zum fairen Preis entbehren würde, wäre ich um eine PN sehr dankbar. :]

Hast du denn noch uneingelöste Codes?
Ich hab noch 1900 Sterne über, Spiele und Konsolen können zwar nicht doppelt registriert werden, aber wenn du 4-5 unregistrierte Spiele hast, die ich nicht hab, könnte ich die CD ein zweites Mal bestellen und sie dir dann schicken.

Danke für den Hinweis, direkt bestellt :X

Der Glückliche. ;)

Hast du denn noch uneingelöste Codes?
Ich hab noch 1900 Sterne über, Spiele und Konsolen können zwar nicht doppelt registriert werden, aber wenn du 4-5 unregistrierte Spiele hast, die ich nicht hab, könnte ich die CD ein zweites Mal bestellen und sie dir dann schicken.

3 Spiele für die Wii U wären noch über bei mir, soweit ich weiß.
Aber Captain Toad und SM3DW hast du ja auch. :|

Danke übrigens für die Hilfe. ;)

Haha dann nicht :-D Ich dachte eigentlich an etwas aus seinem verlinkten Thread (am liebsten TLoZ: WW) xD

Kraxe, bei dir hätte ich keine "Gegenleistung" gefordert^^

Edit: Ups das wollen war ein Tippfehler. Da sollte eher können stehen xD Kennt ihr das wenn ihr ein Wort schreiben wollt und es dann durch ein anderes Wort ersetzt wird, weil ihr grade an irgendwas anderes denkt? :-D

Sry für die vielen Edits ^^": Ich könnte dir dann auch den Soundtrack als CD per Post zuschicken, im Tausch gegen den WW-Code :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha dann nicht :-D Ich dachte eigentlich an etwas aus seinem verlinkten Thread (am liebsten TLoZ: WW) xD

Da fühle ich mich leicht auf den Arm genommen. Aber ich bin mal nicht nachtragend. ;)
Bei allem Respekt, aber: Hast du was genommen?
Die 25€, die ich gern hätte, sind beileibe keine Abzocke, möchte ich mal behaupten. Ein fairer Preis.

Wenn, dann hätte ich die CD plus kleinen Aufpreis deinerseits vorgeschlagen.
Ist natürlich auch die Frage, welchen Wert wir der CD beimessen wollen.

Deinen ersten Gedanken allerdings möchte ich aber mal ganz schnell als Wunschdenken abtun. %)
Will sagen, dass nur die Original-CD als physischer Datenträger, neu & verschweißt, einen Wert für mich hat.

Sry für die vielen Edits ^^": Ich könnte dir dann auch den Soundtrack als CD per Post zuschicken, im Tausch gegen den WW-Code :)

Also, wenn du ein Geschäft draus machen möchtest, gib mir gerne Bescheid, sobald der Soundtrack bei dir eingetrudelt ist.
Noch bin ich bereit dazu. ;)

Also, ich hab mir jetzt nochmal all meine Posts durchgelesen und muss sagen, ich habe Fehler in meiner Formulierung gemacht bzw. generell Fehler gemacht.
Von Anfang an :-D
Zunächst wollte ich dir den Soundtrack schenken, dann dachte ich, ich könnte vllt sowas wie einen Club-Nintendo-Code oder irgendne andere Kleinigkeit bekommen. Da hast du ja noch nicht den Thread verlinkt, den Link hast du ja erst danach reineditiert. Dann hat ja jemand gepostet, dass man den Soundtrack einfach kostenlos runterladen kann und es somit keinen Wert hat. Da hab ich dann ja geschrieben, dass ich den WW-Code dafür gerne hätte. Ich habe aber total vergessen, dass ich vorher nicht geschrieben habe, dass ich dir dann die CD an sich schicken würde. Ich dachte iwie ich hätte das schon geschrieben. Naja, egal^^

Unterm Strich: Ich würde dir gerne die CD ungeöffnet schicken, also wenn es bei mir ankommt dir einfach per Post schicken. Dafür dann den WW-Code. Wie sehe es damit aus?

Hab grad zufällig nochmal in den Sterne-Katalog reingeschaut und siehe da – der ALBW-Soundtrack ist wieder weg. Anscheinend war der Ansturm zu groß. Kein Wunder wenn man immer nur Müll raushaut und dann plötzlich so was :-D

Zurück