[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Ich fänd den Soundtrack cool :-D Könntest du die vllt auf dropbox hochladen und mir den Link schicken? Wär echt toll :3

Edit: DKCR erscheint doch noch heute im Wii U-eshop, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du die her?
Youtube über einen Fileserver (Mediafire). Ich höre gerne Soundtracks auf Youtube an und hin und wieder gibts User, die das halt ins Internet stellen. Ich hab aber gemerkt, dass ein paar Lieder des Soundtracks von einer Spielesession aufgenommen wurden.

@Nindendo-liker
Hab dir eine PN geschickt. :)

Sehr vernünftige Einstellung :top:, nur beweise, dass es illegal ist. :P

Edit:
Ach lassen wird das. Gehen wir Back to Topic, was immer das auch war. ;-D

Du, mir ist egal, was du machst.
Das ist deine Entscheidung.
Ich mach sicher keinen auf meisternintendo und versuche alle zu bekehren :B

Ich will ohnehin diese CD, als Sammler ist so ein Download, noch dazu nichtmal offiziell, einen Dreck wert.

Weiß nicht ob ich es mir holen soll, ich liebe ja Videospielsoundtracks, aber eig hatte ich ja auf eine 1000-Wii-Points-Karte gespart :/
Die ganzen Punktekarten sind aber nur für den alten eShop von der Wii, oder? Hatte nämlich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, aber mir wäre aktuelles eShop-Geld lieber.

Ansonsten: 1000-Wii-Points entsprechend 10€, wenn ich mich nicht täusche. Kauf den Soundtrack und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn immer noch für mehr als 10€ verkaufen und dir die Wii-Punkte zulegen :B

Oh geil, ich glaube ich habe meinen 3DS und die ganzen Spiele noch nicht eingelöst. Zusammen mit dem NN3DS müsste ich die 3000 Sterne packen. =)

Oh geil, ich glaube ich habe meinen 3DS und die ganzen Spiele noch nicht eingelöst. Zusammen mit dem NN3DS müsste ich die 3000 Sterne packen. =)
Die Vergabe der Wii-Punkte ist aber beschränkt. D.h. du kannst nicht mehrere an einem Tag gegen die entsprechenden Sternenanzahl eintauschen, sondern musst eine Weile warten. Warne dich nur vor. ;D

Zurück