Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
Davon hab ich ja GAR nichts mitbekommen! o.O QuelleZudem hat Miyamoto vor längerer Zeit angekündigt, dasssich weitere HD-Remakes in Entwicklung befinden.
Davon hab ich ja GAR nichts mitbekommen! o.O QuelleZudem hat Miyamoto vor längerer Zeit angekündigt, dasssich weitere HD-Remakes in Entwicklung befinden.
Davon hab ich ja GAR nichts mitbekommen! o.O Quelle
Yea, Trash-Nachschub für mich. ;-D Da freue ich mich echt drauf.Devil Third, .
Falls du nen Expert in der Nähe hast (eigentlich auch selbst wenn nicht), halt vielleicht mal ein paar Monate die Angebote von denen im Auge. Hatte meine Wii U (+ Nintendo Land...) da in der ersten Jahreshälfte für knapp 200€ gekauft und ein paar Wochen später hatten sie die WindWaker-Edition ebenfalls für 200€.Ja, das schien vom Preis her tatsächlich der beste und attraktivste Zeitpunkt gewesen zu sein, nur hat mich die Konsole bis vor kurzem kein Stück interessiert.
Übrigens soll es im Januar ne Animal Crossing Direct geben. Ka. obs hier gepostet wurde(oder stimmt), habs auf Twitter gelesen.
Davon hab ich ja GAR nichts mitbekommen! o.O Quelle
Jemand von jpgames.de war es. Ich finde den Twitt natürlich nicht mehr, und weiß daher nicht, obs nur ein Wunsch oder Fakt war.Was, wie, wo? Wer hat das behauptet auf Twitter?
Sag!
Also hätte ich noch keine WiiU, spätestens jetzt hätte ich eine.
"WiiU-New Super Mario Bros U + New Super Luigi U-Bundle" + Smash Bros 4 WiiU + Hyrule Warriors + Link Amiibo-Figur = 349 Euro
BILD-Anzeige
Find's auch nicht so berauschend. Selbst wenn man den Amiibo mit einrechnet, sind's gerade mal 37€ Ersparnis, was bei Beträgen im 350- bis 400€-Bereich fast schon Kleingeld ist.wenn man auf alles davon steht ist es ein gutes Angebot ja. Aber wer mit Amiibos nix anfangen kann spart schon "nur" noch 20€ (vorrausgesetzt alles andere spricht ihn an)
ach hätte, wäre, wenn.. schwachsinnwenn man auf alles davon steht ist es ein gutes Angebot ja. Aber wer mit Amiibos nix anfangen kann spart schon "nur" noch 20€ (vorrausgesetzt alles andere spricht ihn an)
ach hätte, wäre, wenn.. schwachsinn
das ist n bomben angebot
die spiele bekommt man auch nur im internet günstiger. fürn einzelhandel ist das super.