Kraxe schrieb:
Die beste Möglichkeit heuer war eigentlich zum Mario Kart 8 Release. Da hat das Zelda-WiiU-Bundle bei Amazon "nur" ~250 Euro gekostet. Wenn man noch MK 8 gekauft hat [...]
Ja, das schien vom Preis her tatsächlich der beste und attraktivste Zeitpunkt gewesen zu sein, nur hat mich die Konsole bis vor kurzem kein Stück interessiert. Ich werde mir die Wii U wohl einfach im Laufe des nächsten Jahres kaufen. Eventuell das MK8-Bundle. Bin auch dazu bereit, den Preis von 300€ zu bezahlen, da ich weiß, dass ich extrem viele Spielstunden mit Smash Bros. verbringen werde. Die ganzen anderen Spiele, die mich interessieren, bescheren mir zusätzlich viele Spielstunden, lohnt sich also dementsprechend. Und auch wenn ich die Konsole (noch) nicht besitze, so könnte der Beitrag von Underclass-Hero auch von mir stammen - daran erkennt man einfach die sehr hohe und gute Qualität der derzeitigen Wii U-Spiele.
Meinte Miyamoto im August/September nicht sogar, dass Nintendo keine Casual-Spiele mehr entwickeln möchte? Die Aussage und Entscheidung kam in meinen Augen (und wahrscheinlich vieler anderer) sehr überraschend, doch hat genau für die jetztige Situation gesorgt, was ich sehr begrüße.
@Hero:
Findest du zum jetztigen Zeitpunkt die Exklusiv-Spiele-Auswahl der Wii U oder die, der Xbox One besser?
Ich als großer Playstation-Fan und PS4-Besitzer muss leider sagen, dass ich mich bisher nur auf einen einzigen Exklusiv-Titel freue und das Spiel erscheint auch erst noch (Uncharted 4). Sony macht es sich auf der Rennbahn gerade ziemlich bequem, während Nintendo nach einem reparierten Motorausfall dabei ist, sie zu überrunden.