Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
@Underclass-Hero
Ich habe den 3DS jetzt 1jahr, somit musste ich auch einiges nachholen. Zb. habe ich mir erst dieses Jahr MK 7 gekauft, was ich dann rauf und runter gespielt habe. ( und ich deswegen immernoch nicht MK 8 gespielt habe )
Nja, ich hab das mehr vom Blickwinkel der Releases gesehen, die ich mir direkt gekauft habe.
Zu N64-, GC- und frühen Wii-Zeiten (bis ziemlich genau Ende 2007), hab ich mir noch alle interessanten Nintendo-Spiele direkt gekauft.
Erst Mario Kart Wii (hab ich erst letztes Jahr nachgekauft) und Super Smash Bros. Brawl (hab ich immernoch nicht), die mich eigentlich interessieren, hab ich nicht gleich gekauft.
Und danach noch einige weitere.
Seit ich die Wii U habe, kaufe ich mir allerdings wieder alle Spiele direkt, auch für den 3DS, da ich gemerkt habe, dass ich mit den Spielen irgendwie mehr Spaß/weniger Frust habe, als die letzten Jahre auf der X-Box 360 und neuerdings auf der X-Box One, wo ich eigentlich geglaubt habe, dass einige Frustauslöser verschwinden würden, aber eher schlimmer geworden sind.
Wenn meisternintendo dazu jetzt seinen Standardkommentar abgibt, komm ich durch die Inetleitung und scheuer ihm eine
Okay, das war wirklich ziemlich gut, zumal sich da noch GBA-technisch einiges anschloss.
Mario & Luigi: Superstar Saga
Nur eins davon hab ich tatsächlich gekauft.
Habs letztes Jahr erst angefangen zu zocken.
Urkomisch das Spiel, einfach geil
Und ja, es lag bei mir gute 10 Jahre unberührt im Schrank
Nur den Sternecode hab ich laut Club Nintendo noch im selben Jahr eingelöst.
Bei mir sind's Zelda Wii U, Xenoblade, Starfox, Majora's Mask (bin mir da noch nicht ganz sicher) und Pokémon, falls eins kommen sollte.
Letztenendes hängt es meiner Meinung nach fast nur an den ersten beiden, die wirklich gigantisches Potential haben, ob sie 2014 nun übertreffen oder nicht.
TLoZ: MM 3D, die Limited Edition, steht bei mir natürlich auch auf dem Plan
Aber wie kommst du darauf, dass nächstes Jahr ein Pokémon-Spiel kommt?
Pokémon Stadium 3 mit amiibo-Support?
Meinen DS lite habe ich leider leider leider verkauft zum 3DS-Kauf, auf Drängen meiner Eltern. Beim Wii U Kauf wollten sie ebenfalls, dass ich die Wii verkaufe, aber da hab ich mich dann standhaft geweigert.
Das hätten mal meine Eltern sich trauen sollen, ich hätte sie ausgelacht
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich dachte du bist schon volljährig?
Meine Mutter hat pünktlich zu meinem 18. Geburtstag jegliches Stimmrecht verloren
Und an sehr große Teile des Restes kommt man ja mit Abwärtskompatibilität und VC ran, deshalb habe ich mir auch noch nie eine Retrokonsole von Nintendo gekauft.
Das ist aber sehr optimistisch ausgedrückt.
Immerhin ist eine GC-VC noch lange nicht in Sicht und eine N64-VC ist praktisch auch nicht existent.
Die paar Spiele in der Wii-VC, die man noch über die Wii U erreichen kann, sind bei weitem nicht alle spielenswerten Spiele vom N64.
Vielleicht aber irgendwann mal für die Rare Titel auf dem N64, mal sehen.
Du hast ja gar keine Ahnung, was dir da bisher entgangen ist