Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Sehr geil! ;-D
Wenn nächstes Jahr irgendwann alle Figuren erschienen sind, können wir ja mal durchrechnen, ob sich ne forumsweite Sammelbestellung aus den USA lohnen würdeAch hab Amiibo-Link wieder storniert. 14€ sind ein Witz. Hatte gehofft, dass die Vorbestellerpreise runtergehen, aber dem war nicht so.
Ich finde das Prinzip mit den auflevelbaren Charakteren in Smash Bros Wii U durch die Amiibo Figuren zwar ganz interessant... Finds aber lächerlich dafür pro Charakter 15 Euro zu zahlen, da diese Funktion auch ohne Amiibo super funktionieren würde und im Spiel so oder so für jeden Charakter integriert ist... Hat doch etwas von Abzocke das ganze...
witzigerweise feiern die (oder kaufen zumindest) die diese Figuren die auf der anderen Seite sich über teure DLCs oder Season-Pässe aufregen, dabei ist das hier noch viel teurer. Und wenn man es nur wegen der Figur holt erst recht
Hey cool, das heißt ja dann auch, dass das Gerücht über ein neues EAD-Team tatsächlich stimmt. Also EAD Tokyo 3 wäre dann das achte EAD-Team.
Hey cool, das heißt ja dann auch, dass das Gerücht über ein neues EAD-Team tatsächlich stimmt. Also EAD Tokyo 3 wäre dann das achte EAD-Team.
Meinte Miyamoto nicht selbst, dass es nie wieder Casual geben wird? Deswegen wurde das wohl auf Eis gelegt.aus dem Artikel schrieb:ähnlich gibt es übrigens schon seit Jahren Andeutungen auf ein „Wii Music 2“ – sowohl durch Patente als auch direkt aus dem Munde Miyamotos, der von dem Spiel recht angetan ist.
Meinte Miyamoto nicht selbst, dass es nie wieder Casual geben wird? Deswegen wurde das wohl auf Eis gelegt.
Meinte Miyamoto nicht selbst, dass es nie wieder Casual geben wird? Deswegen wurde das wohl auf Eis gelegt.
es gibt aber noch Casual oder was sonst soll Wii Fit U, Nintendoland, Wii Party U und Wario Ware sonst sein?