[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Edit: Mikrowelle? Eieiei! Nicht gewusst, dass da sämtliche Nährstoffe im Essen zerstört werden?
sm_B-B%7E1.gif
[/Öko]

Du hörst dich an wie meine Mutter! :B
 

Ha, ich wusste es. Ich wusste es! ;-D

Off-Topic:
[Thema: Gears of War]

Underclass-Hero schrieb:
Die Mutter aller Deckungsshooter, ist mittlerweile in jedem zweiten Shooter, solltest du vorher wissen.

So weit bin ich mittlerweile informiert, ja. Immerhin wollte ich schon vor Jahren in die Reihe einsteigen. Irgendwie hab ich dann doch immer wieder die Finger davon gelassen. Schade, wenn ich bedenke, welchen Blödsinn ich sonst teilweise gezockt hab. :|

Die Special Editions kannst du vergessen, die vom 1. Teil hab nichtmal ich.
Die zu bekommen dürfte schwierig werden...
Die vom 2. Teil ist ganz nett, aber dürfte relativ teuer sein.
Und die Epic Edition vom 3. Teil ist echt übermegageil, eins meiner Lieblingsstücke in meiner Sammlung neben Songbird.
Hab ich glaube ich auch schon irgendwo hier gepostet.
Wollte ich eigentlich mal in meinen Showroom einfügen, naja egal :B

Wenn du es finanziell nicht übertreiben willst: Standard-Versionen.
Ansonsten wirds teuer.

Wirklich teuer? Für die hier? Gears 1 LE, in der Form reihenweise auf eBay zu finden. Zumindest erhebe ich dann nicht den Anspruch, alle Teile neu in der jeweiligen LE zu besitzen. Aber vom dritten Teil gibt's mehrere limitierte Versionen, oder? Welche meinst du denn?

Um den Songbird kann ich dich ansonsten wirklich beneiden. Aber über die goldene Zelda-Statue bin ich stattdessen auch noch immer sehr froh. ;-D

Und lass Gears of War: Judgment weg, oder zock es als letztes, das is ein ziemlich mittelmäßiger Ableger.

Hatte ich auch vor. Wollte mir nur die Trilogie anschauen.

@Zicken: Ich weiß, viel Off-Topic, aber...IST MIR EGAL! :B

Ja, ihm ist's egal. Von mir noch ein offizielles 'Sorry, aber muss leider grad mal sein.' %)


Das Argument mit dem Stromverbrauch find ich immer knuffig.
Wer Öko sein will, sollte lieber gar nicht zocken.
Finanziell ist das jetzt auch nicht weiter auffällig, aufs Jahr gerechnet.
Mein Kühlschrank, Herd und Waschmaschine sind da noch weiter vorne.
Achja und meine Mikrowelle, hui, die is häufig in Betrieb! :B

Würd ich auch so sehen. Ist natürlich die Frage, welche Geräte erstmal wichtiger sind. Kühlschrank oder Konsole... hmm... %)


Du hörst dich an wie meine Mutter! :B

Ging mir auch durch den Kopf. ;-D
 
Wirklich teuer? Für die hier? Gears 1 LE, in der Form reihenweise auf eBay zu finden. Zumindest erhebe ich dann nicht den Anspruch, alle Teile neu in der jeweiligen LE zu besitzen. Aber vom dritten Teil gibt's mehrere limitierte Versionen, oder? Welche meinst du denn?
Gears 1 und 2 haben jeweils eine LE, Gears 3 hat eine LE und eine sogenannte Epic Edition.
Wenn ich teuer sage, meine ich für gewöhnlich neu und aus D oder AT :)
Weiß nicht, ob man die in UK noch neu bekommt, aber wenn du mit Gebrauchten Leben kannst...
Sollte gebraucht finanziell machbar sein, aber an sowas denke ich nicht bei ner LE, da kräuseln sich mir alle Härchen am Sa...Rücken.

Um den Songbird kann ich dich ansonsten wirklich beneiden. Aber über die goldene Zelda-Statue bin ich stattdessen auch noch immer sehr froh. ;-D

Du Monster! :(

Würd ich auch so sehen. Ist natürlich die Frage, welche Geräte erstmal wichtiger sind. Kühlschrank oder Konsole... hmm... %)

Wat isn dat für ne Frage?
Konsole natürlich!
Mein Kühlschrank ist eh fast immer leer :B
 
Gears 1 und 2 haben jeweils eine LE, Gears 3 hat eine LE und eine sogenannte Epic Edition.
Wenn ich teuer sage, meine ich für gewöhnlich neu und aus D oder AT :)
Weiß nicht, ob man die in UK noch neu bekommt, aber wenn du mit Gebrauchten Leben kannst...
Sollte gebraucht finanziell machbar sein, aber an sowas denke ich nicht bei ner LE, da kräuseln sich mir alle Härchen am Sa...Rücken.

Okay, dann würde ich wohl mit dreimal LE leben können, auch gebraucht in dem Fall. Alles eine Frage des Pflegezustandes. Und auch ein busschen des Geldes. Außer bei Zelda, da muss es neu sein, sofern die Möglichkeit dazu besteht. ;)
Vielleicht bekomme ich heute aber noch eine gute Chance auf die drei Spiele als Standard-Version. Dann schlag ich vielleicht noch zu.
Danke dir! :top:


Komm schon, Hero, meine Sammlerinteressen sind ja auch nicht so breit gefächert wie bei dir. Trotzdem musste ich die Statue auch über eBay (neu ;)) kaufen, da ich im naiven Teenageralter ungeduldigst meine Sterne für sinnlosen Sch*** ausgegeben habe. Sehr bitter. :S

Wat isn dat für ne Frage?
Konsole natürlich!
Mein Kühlschrank ist eh fast immer leer :B

In dem Falle natürlich... allerdings bin ich sehr gern am Kühlschrank. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann würde ich wohl mit dreimal LE leben können, auch gebraucht in dem Fall. Alles eine Frage des Pflegezustandes. Und auch ein busschen des Geldes.

Vergiss aber nicht, dass zumindest Gears 3 DLC in der LE und EE hatte.
Allerdings nur MP-Maps, die man heute für nen Appel und nen Ei, wenn sie nicht schon kostenlos sind, bekommt.

Komm schon, Hero, meine Sammlerinteressen sind ja auch nicht so breit gefächert wie bei dir. Trotzdem musste ich die Statue auch über eBay (neu ;)) kaufen, da ich im naiven Teenageralter ungeduldigst meine Sterne für sinnlosen Sch*** ausgegeben habe. Sehr bitter. :S
Dafür hab ich die TLoZ-Bonus Disc 2x und die Collector's Edition aus dem Sterne-Katalog *Konterundtrotzdemneidischkuckundplanschmiedwieichbeiihmeinbrechundsieklau* :B

In dem Falle natürlich... allerdings bin ich sehr gern am Kühlschrank. ;-D
Ich auch, im Sommer :B
 
Vergiss aber nicht, dass zumindest Gears 3 DLC in der LE und EE hatte.
Allerdings nur MP-Maps, die man heute für nen Appel und nen Ei, wenn sie nicht schon kostenlos sind, bekommt.

Ach, joa, mir geht's wirklich nur um die Kampagnen an sich. Allgemeinbildung und so. %)

Dafür hab ich die TLoZ-Bonus Disc 2x und die Collector's Edition aus dem Sterne-Katalog *Konterundtrotzdemneidischkuckundplanschmiedwieichbeiihmeinbrechundsieklau* :B

Die Bonus-Disc von OoT von The Wind Waker in der Limitierten Auflage? Oder welche meinst du?
Ansonsten meinst du die Promo-Disc für den GameCube, glaub ich. :o
Weiß nicht, ob ich mithalten kann, aber TWW hab ich zumindest auch anno 2003 in der Limitierten Auflage gekauft.
Und ich hätte noch Folgendes im Angebot: Sword & Shield inkl. Soundtrack
SCHWANZVERGLEICH, SCHWANZVERGLEICH!! :B
(Ne, besser nicht. Du hast da schon weitaus mehr in deiner Sammlung, Hero. ;))

Konter und trotzdem neidisch kuck und plan schmied wie ich bei ihm ein brech und sie klau (O.O)

Mit dir muss ich also auch noch rechnen? ;-D


Soo, genug Off-Topic, ich sag dir mal noch kurz Bescheid, falls ich zugeschlagen hab. Bis dahin danke. ;)
Zurück zum Thema: Wii U.
Tolle Konsole, tolle Konsole. :B

Was mich aber tatsächlich immer noch stört: Kann ich das Gamepad nicht ausschalten, ohne dass die Konsole auch aus geht oder dass ich 10 Meter von der Konsole entfernt bin, wenn ich auf dem Gamepad den Power-Button drücke? Hirnrissig, wenn ich nur mal grad in SM3DW ein Toad-Level spielen möchte und ansonsten den Pro Controller benutze. :|
 
Die Bonus-Disc von OoT von The Wind Waker in der Limitierten Auflage? Oder welche meinst du?
Ansonsten meinst du die Promo-Disc für den GameCube, glaub ich. :o

Bonus Disc vermutlich die von WW (mit OoT + OoT Master Quest)

Collectors Edition war diese da
mb3hxl.jpg

mit Zelda 1 + 2 vom NES und OoT sowie MM vom N64 + einer WW Demo
 
Ach, joa, mir geht's wirklich nur um die Kampagnen an sich. Allgemeinbildung und so. %)

:top:

Die Bonus-Disc von OoT von The Wind Waker in der Limitierten Auflage? Oder welche meinst du?

Jup, die hab ich 2x.

Ansonsten meinst du die Promo-Disc für den GameCube, glaub ich. :o

Die mit den 4 Zeldas drauf halt :)

Und ich hätte noch Folgendes im Angebot: Sword & Shield inkl. Soundtrack

:haeh:

...Wo wohnst du noch gleich? :B

SCHWANZVERGLEICH, SCHWANZVERGLEICH!! :B
(Ne, besser nicht. Du hast da schon weitaus mehr in deiner Sammlung, Hero. ;))

Ne, du hast eindeutig gewonnen, mein Krempel istn Scheiß dagegen :(

Soo, genug Off-Topic, ich sag dir mal noch kurz Bescheid, falls ich zugeschlagen hab. Bis dahin danke. ;)

Da bin ich mal gespannt, wieviel du dafür hinblätterst.
Die Spiele machen im Koop übrigens noch mehr Spaß, falls du irgendwann mal Lust hast...

Ist zwar viel Off-Topic gewesen, aber das interessiert hier eh keine Sau :B
 
Jup, die hab ich 2x.

Zur Sicherheit zweimal haben geht natürlich auch.

Die mit den 4 Zeldas drauf halt :)

Na, die hab ich schon mal nicht. ;)
Ist aber auch unfassbar teuer geworden... :|

:haeh:

...Wo wohnst du noch gleich? :B

Ja, schon schick.
Weit, weit weg und in Sicherheit. ;D

Ne, du hast eindeutig gewonnen, mein Krempel istn Scheiß dagegen :(

Ja, ist ja nur ein Songbird. Was für'n Krempel... %)

Da bin ich mal gespannt, wieviel du dafür hinblätterst.
Die Spiele machen im Koop übrigens noch mehr Spaß, falls du irgendwann mal Lust hast...

Der Wahnsinnspreis wird's wohl nicht. Mit etwas Glück erstmal dreimal die Standard-Version dann aber. Ich lass von mir hören. ;)
Die Server sind tatsächlich noch aktiv? Wahnsinn. Wie steht's eigentlich mit Offline-Coop an einem Bildschirm? Gibt's das eventuell in den Kampagnen?


Ist zwar viel Off-Topic gewesen, aber das interessiert hier eh keine Sau :B

In der Hoffnung hab ich jetzt nochmal geschrieben. ;D


Danke übrigens, Lox. :top:
 
Zurück