Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mikrowelle? Eieiei! Nicht gewusst, dass da sämtliche Nährstoffe im Essen zerstört werden?[/Öko]
The Last of Us.
[Thema: Gears of War]
Underclass-Hero schrieb:Die Mutter aller Deckungsshooter, ist mittlerweile in jedem zweiten Shooter, solltest du vorher wissen.
Die Special Editions kannst du vergessen, die vom 1. Teil hab nichtmal ich.
Die zu bekommen dürfte schwierig werden...
Die vom 2. Teil ist ganz nett, aber dürfte relativ teuer sein.
Und die Epic Edition vom 3. Teil ist echt übermegageil, eins meiner Lieblingsstücke in meiner Sammlung neben Songbird.
Hab ich glaube ich auch schon irgendwo hier gepostet.
Wollte ich eigentlich mal in meinen Showroom einfügen, naja egal
Wenn du es finanziell nicht übertreiben willst: Standard-Versionen.
Ansonsten wirds teuer.
Und lass Gears of War: Judgment weg, oder zock es als letztes, das is ein ziemlich mittelmäßiger Ableger.
@Zicken: Ich weiß, viel Off-Topic, aber...IST MIR EGAL!
Das Argument mit dem Stromverbrauch find ich immer knuffig.
Wer Öko sein will, sollte lieber gar nicht zocken.
Finanziell ist das jetzt auch nicht weiter auffällig, aufs Jahr gerechnet.
Mein Kühlschrank, Herd und Waschmaschine sind da noch weiter vorne.
Achja und meine Mikrowelle, hui, die is häufig in Betrieb!
Du hörst dich an wie meine Mutter!
Wirklich teuer? Für die hier? Gears 1 LE, in der Form reihenweise auf eBay zu finden. Zumindest erhebe ich dann nicht den Anspruch, alle Teile neu in der jeweiligen LE zu besitzen. Aber vom dritten Teil gibt's mehrere limitierte Versionen, oder? Welche meinst du denn?
Um den Songbird kann ich dich ansonsten wirklich beneiden. Aber über die goldene Zelda-Statue bin ich stattdessen auch noch immer sehr froh. ;-D
Würd ich auch so sehen. Ist natürlich die Frage, welche Geräte erstmal wichtiger sind. Kühlschrank oder Konsole... hmm...
Gears 1 und 2 haben jeweils eine LE, Gears 3 hat eine LE und eine sogenannte Epic Edition.
Wenn ich teuer sage, meine ich für gewöhnlich neu und aus D oder AT
Weiß nicht, ob man die in UK noch neu bekommt, aber wenn du mit Gebrauchten Leben kannst...
Sollte gebraucht finanziell machbar sein, aber an sowas denke ich nicht bei ner LE, da kräuseln sich mir alle Härchen am Sa...Rücken.
Du Monster!
Wat isn dat für ne Frage?
Konsole natürlich!
Mein Kühlschrank ist eh fast immer leer
Okay, dann würde ich wohl mit dreimal LE leben können, auch gebraucht in dem Fall. Alles eine Frage des Pflegezustandes. Und auch ein busschen des Geldes.
Dafür hab ich die TLoZ-Bonus Disc 2x und die Collector's Edition aus dem Sterne-Katalog *Konterundtrotzdemneidischkuckundplanschmiedwieichbeiihmeinbrechundsieklau*Komm schon, Hero, meine Sammlerinteressen sind ja auch nicht so breit gefächert wie bei dir. Trotzdem musste ich die Statue auch über eBay (neu ) kaufen, da ich im naiven Teenageralter ungeduldigst meine Sterne für sinnlosen Sch*** ausgegeben habe. Sehr bitter.
Ich auch, im SommerIn dem Falle natürlich... allerdings bin ich sehr gern am Kühlschrank. ;-D
Konter und trotzdem neidisch kuck und plan schmied wie ich bei ihm ein-brech und sie klau (O.O)*Konterundtrotzdemneidischkuckundplanschmiedwieichbeiihmeinbrechundsieklau*
Vergiss aber nicht, dass zumindest Gears 3 DLC in der LE und EE hatte.
Allerdings nur MP-Maps, die man heute für nen Appel und nen Ei, wenn sie nicht schon kostenlos sind, bekommt.
Dafür hab ich die TLoZ-Bonus Disc 2x und die Collector's Edition aus dem Sterne-Katalog *Konterundtrotzdemneidischkuckundplanschmiedwieichbeiihmeinbrechundsieklau*
Konter und trotzdem neidisch kuck und plan schmied wie ich bei ihm ein brech und sie klau (O.O)
Die Bonus-Disc von OoT von The Wind Waker in der Limitierten Auflage? Oder welche meinst du?
Ansonsten meinst du die Promo-Disc für den GameCube, glaub ich. :o
Ach, joa, mir geht's wirklich nur um die Kampagnen an sich. Allgemeinbildung und so.
Die Bonus-Disc von OoT von The Wind Waker in der Limitierten Auflage? Oder welche meinst du?
Ansonsten meinst du die Promo-Disc für den GameCube, glaub ich. :o
Und ich hätte noch Folgendes im Angebot: Sword & Shield inkl. Soundtrack
SCHWANZVERGLEICH, SCHWANZVERGLEICH!!
(Ne, besser nicht. Du hast da schon weitaus mehr in deiner Sammlung, Hero. )
Soo, genug Off-Topic, ich sag dir mal noch kurz Bescheid, falls ich zugeschlagen hab. Bis dahin danke.
Jup, die hab ich 2x.
Die mit den 4 Zeldas drauf halt
...Wo wohnst du noch gleich?
Ne, du hast eindeutig gewonnen, mein Krempel istn Scheiß dagegen
Da bin ich mal gespannt, wieviel du dafür hinblätterst.
Die Spiele machen im Koop übrigens noch mehr Spaß, falls du irgendwann mal Lust hast...
Ist zwar viel Off-Topic gewesen, aber das interessiert hier eh keine Sau
Die Server sind tatsächlich noch aktiv? Wahnsinn. Wie steht's eigentlich mit Offline-Coop an einem Bildschirm? Gibt's das eventuell in den Kampagnen?
Eine Spielreihe, welche die WiiU groß gemacht hat, Mister Off-Topic.Ja, Gears 2 und 3 werden sogar noch ziemlich aktiv gezockt ....
... Vielleicht solltet ihr über eine eigene TV-Serie nachdenken.
Ja, das wäre nett. Underclass Hero sammelt Achievements mit Absprache und Flamer X dreht dann voll durch und läuft Amok in Berlin mit dem Kopf von El_Cappitan auf einem Speer.
Berlin - Tag und Nacht auf RTL 2?
*in Deckung hechten*