P
paul23
Gast
Eben.Ich trau dem Braten irgendwie nicht, es wäre zu schön um wahr zu sein...
)
Hat man das nicht schon vor dem Launch der WiiU so gesagt? Ich will Taten sehen.
Eben.Ich trau dem Braten irgendwie nicht, es wäre zu schön um wahr zu sein...
)
Hat man das nicht schon vor dem Launch der WiiU so gesagt?
Ist nicht Heute eine Nintendo-Direct oder so?
Der Livestream beginnt am Fretag um 19 Uhr MEZ. Also bis 3 Uhr früh.Am Freitag 12.September 8-stündiger Twitch-Livestream von Nintendo Treehouse über aktuelle WiiU und 3DS
Der Livestream beginnt am Fretag um 19 Uhr MEZ. Also bis 3 Uhr früh.
Nintendo Deutschland schrieb:#Netflix ist jetzt in Deutschland für #WiiU verfügbar! @netflixde
die wind waker und mk8 le's waren auch nicht innerhalb von 20 minuten auf amazon ausverkauftDu könntest es ja mal beim Media Markt oder Saturn am jeweiligen Release-Tag probieren. Sogar in Österreich gabs zu The Wind Waker HD und Mario Kart 8 ein paar LEs pro Filiale. Wird ja wohl in Deutschland auch so sein, wenns in Österreich auch gibt. Mit der First Print zu Bayonetta solltest aber nicht mehr rechnen.
richtig, amazon sollte für gewöhnlich ein paar mehrere exemplare kriegen als saturn oder media markt. was ich damit sagen will: die tww le und mk8 le konnte man wochenlang bestellen, die oben genannten nur 20 minuten. völlig egal ob man die jetzt bei saturn oder media markt (wo ich auch erstmal ne halbe std hinfahren müsste) zum release tag bekommt.Amazon ist aber auch nicht Media Markt oder Saturn.