[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Neuer Trailer (englisch):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neuer Trailer (japanisch):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht schon richtig spaßig aus, aber irgendwie wirken die Kämpfe so chaotisch und durcheinander. Hat mich an die Transformers-Kinofilme erinnert :B
Das Gegner- und Charakterdesign find ich aber top.

Der Trailer sieht sehr cool und vielversprechend aus. Man ist da ja fast gezwungen so ein Spiel für WiiU zu kaufen, da man kaum 'ne andere Auswahl hat. War erst skeptisch, aber der Trailer hat mich echt überzeugt.
Endlich mal ein hochwertiges, beinhartes Actiongame :X

Das Fire Emblem Remake für den GBA hat sich in letzter Zeit ohne dass es irgendwer mitbekommen hat in der Wii U VC eingeschlichen; war erstmal ganz schön überrascht, als ich ess dort gesehen habe. :O

Ich werde es mir bestimmt irgendwann demnächst gönnen, nur gerade habe ich noch so viel zu zocken, dass es eigentlich keinen Sinn macht, es mir jetzt zu laden.

QzwN6C0.gif

bayonetta 2 le, hyrule warriors le und die pokemon rubin & saphir 3ds le waren alle so mega schnell ausverkauft, sogar bevor man davon was mit bekommen hat. hat nintendo die auflagen so runter runtergeschraubt?

Du könntest es ja mal beim Media Markt oder Saturn am jeweiligen Release-Tag probieren. Sogar in Österreich gabs zu The Wind Waker HD und Mario Kart 8 ein paar LEs pro Filiale. Wird ja wohl in Deutschland auch so sein, wenns in Österreich auch gibt. Mit der First Print zu Bayonetta solltest aber nicht mehr rechnen.

Du könntest es ja mal beim Media Markt oder Saturn am jeweiligen Release-Tag probieren. Sogar in Österreich gabs zu The Wind Waker HD und Mario Kart 8 ein paar LEs pro Filiale. Wird ja wohl in Deutschland auch so sein, wenns in Österreich auch gibt. Mit der First Print zu Bayonetta solltest aber nicht mehr rechnen.
die wind waker und mk8 le's waren auch nicht innerhalb von 20 minuten auf amazon ausverkauft

Amazon ist aber auch nicht Media Markt oder Saturn. :)
richtig, amazon sollte für gewöhnlich ein paar mehrere exemplare kriegen als saturn oder media markt. was ich damit sagen will: die tww le und mk8 le konnte man wochenlang bestellen, die oben genannten nur 20 minuten. völlig egal ob man die jetzt bei saturn oder media markt (wo ich auch erstmal ne halbe std hinfahren müsste) zum release tag bekommt.

Zurück